Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
17.07.2013 21:40
Zitat von Peach80:

dann wär wohl dieses Set von mir genau das Richtige für dich Jani??? So schön mit Haarband und Haargummi???

mhmm meine Jungen würden sich sicher freuen
Ela2012
787 Beiträge
18.07.2013 08:00
Zitat von Dine87:

Eine neue Tasche "Summerfeeling" von mir... ich überleg grad schon hin und her ob ich ein Ebook entwerfen soll. Den Schnitt zu zeichnen war diesmal ganz einfach...

So und das erste Wichtelgeschenk ist zugeschnitten - oh mein Gott so viele Teile und ich hab wieder selbst gezeichnet... bin sooooo gespannt auf das Ergebnis! Ich hab so nen geilen Stoff dafür gefunden - würd ihn so gerne zeigen!!

Habs ja schon bei FB geschrieben! Sie ist sooooo schön!! Ich würd mich über ein ebook freuen
Auch alle anderen Sachen sind so schön. Komme gar nicht hinterher mit kommentieren...
Hab gestern meine ersten lederpuschen genäht... 2 nadeln abgebrochen und auf dem letzten stück war der faden leer zeig euch nachher mal bilder davon... Aber leder& ich werden keine freunde glaub ich
18.07.2013 08:52
Zitat von Shigo:

jetzt bin ich aber schon mal neugierig, was für ein Schnitt ist denn "Martha"?
http://www.dasmilchmonster.de/eBooks/E-Book-Martha .html
der hier
hab ihn auch schon ausgeschnitten hier liegen
18.07.2013 08:53
tolle tasche ist das geworden ein ebook wäre auch toll..hab auch schon eine neue tasche zugeschnitten..aber etwas "einfaches"
josisMami
12659 Beiträge
18.07.2013 09:07
Dine, die Tasche ist der absolute Hammer
die Farben sind toll und der Schnitt gefällt mir auch sehr
.
Sandy du nähst auch liebend gerne Taschen oder? (das erinnert mich gerade an meine Wickeltasche )
18.07.2013 09:09
dine, deine tasche ist wirklich toll geworden! hab das ja auch schon bei FB geliked.

bin mal gespannt auf das ebook davon
18.07.2013 09:12
Zitat von josisMami:

.
Sandy du nähst auch liebend gerne Taschen oder? (das erinnert mich gerade an meine Wickeltasche )
ja...in einer gruppe bei fb wurd neulich ein link gepostet...und das muss ich dann ausprobieren
aber heute wird erstmal die martha gemacht... bin gespannt
Niji
32929 Beiträge
18.07.2013 09:17
schicke tasche.

sagt mal hat jemand nen tollen schnitt vorallem mit ächern und co ür eine wickeltasche?
ich mag mir dann doch eine nähen ürs würmchen (alls ich bis dahin jemanls wieder wirklich zeit zum nähen finde). aber hab da irgendwie so ganz eigene vorstellungen. da müssen imemrhin keine pampers sondern stois rein und dann soltle die gut mit tragling zu beördern sein usw. kann mir da nix so richtig vorstellen aber wer weiss es gibt ja eigentlich alles schon schöner, als man sich es ausmalen kann. also wenn wer nen tipp hat immer her damit!
LadyItaly86
19334 Beiträge
18.07.2013 09:28
ih hab nach langer Nähpause (wegen einfach keine Motivation) auch endlich mal wieder was geschafft

und jetzt weiß ich auch wieder woran es lag, dass ich so wenig motiviert war/bin: ich bin total heiß auf ne Ovi
ich glaube, nächsten Monat ist es soweit.
nur weiß ich noch nicht, ob ich echt 239,- für ne W6 ausgebe, oder es erstmal mit ner AEG für 154,50 versuche
und hab noch ne Frage:
habt ihr nen Tip, wo man gutes und nicht so teures Bündchen kauft?!
ich hab sogut wie nix mehr da ^^ das geht garnicht
Shigo
7522 Beiträge
18.07.2013 09:38
Zitat von caracaza:

http://www.dasmilchmonster.de/eBooks/E-Book-Martha .html
der hier
hab ihn auch schon ausgeschnitten hier liegen

ah ... danke fürs raussuchen... ach ja und zwecks der Rüschenhose: na du musst dir jetzt da nicht den Stress geben und extra im Verlauf nachschauen - aber danke
18.07.2013 09:38
Angela, bei michas 1,50 breit und 11,99€

Tolle Sachen haste genäht
josisMami
12659 Beiträge
18.07.2013 09:39
Zitat von caracaza:

Zitat von josisMami:

.
ja...in einer gruppe bei fb wurd neulich ein link gepostet...und das muss ich dann ausprobieren

bei mir ist gerade die Big Feli fertig, aber mein Fall ist es nicht
Murmeli87
10219 Beiträge
18.07.2013 10:05
Ela danke dir! Oje zwei Nadeln abgebrochen?? Hast du Ledernadeln genommen? Das mit dem Faden passiert mir auch immer

caracaza & JosisMami & Schandmaul Dankeschön! Wegen dem Ebook weiß ich jetzt aber auch nicht... hab gestern den Hinweis bekommen dass sie ähnlich wie die Gretelies aussieht. Den Schnitt kannte ich bisher gar nicht, jetzt weiß ich auch nicht ob ich totzdem noch ein Ebook raus bringen soll...

LadyItaly86 zwei tolle Sets hast du genäht!
Wegen der Ovi keine Ahnung - ich glaub ich würd die W6 nehmen an deiner Stelle!
18.07.2013 10:14
Zitat von Dine87:

Ela danke dir! Oje zwei Nadeln abgebrochen?? Hast du Ledernadeln genommen? Das mit dem Faden passiert mir auch immer

caracaza & JosisMami & Schandmaul Dankeschön! Wegen dem Ebook weiß ich jetzt aber auch nicht... hab gestern den Hinweis bekommen dass sie ähnlich wie die Gretelies aussieht. Den Schnitt kannte ich bisher gar nicht, jetzt weiß ich auch nicht ob ich totzdem noch ein Ebook raus bringen soll...

LadyItaly86 zwei tolle Sets hast du genäht!
Wegen der Ovi keine Ahnung - ich glaub ich würd die W6 nehmen an deiner Stelle!

stimmt, jetzt wo du es sagst wäre mir aber so nicht aufgefallen. ich find die tasche trotzdem toll!
e fficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ& ;sa=X&ei=c6PnUazNGKXT4QT3toCYCA&ved=0CFIQs AQ&biw=1366&bih=665" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?q=gre telies+tasche&client=firefox-a&hs=KU5& rls=org.mozilla e fficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ& ;sa=X&ei=c6PnUazNGKXT4QT3toCYCA&ved=0CFIQs AQ&biw=1366&bih=665
18.07.2013 10:47
Zitat von josisMami:

Zitat von caracaza:

Zitat von josisMami:

.

bei mir ist gerade die Big Feli fertig, aber mein Fall ist es nicht

Ich hab ja auch eine genäht... Aber bin so unsicher ob ich nicht zu dick bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt