Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
23.06.2013 09:57
Zitat von Lolla:

Zitat von Dine87:

Schandmaul ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und freu mich schon auf Bilder!!

Lolla coole Sachen! Oh dein Kleiner ist so zuckersüß!! Wie siehts aus mit den Hochzeitsvorbereitungen? Seit ihr mit allem fertig??

Schwubbsi der Body ist saugeil!!

Danke!! Ja so langsam bekommen ich die flatterei... Es ist noch sooft viel zu tun. Wir müssen noch mit dem Diakon reden
das Gespräch vor 2 Wochen ist ausgefallen weil sein schwievater im hospiz lag. Mit der tischordnung sind wir uns auch noch nicht sicher. Einige dürfen nicht miteinander sitzen. Andere müssen nebeeinander bleiben. Und dann 9-10 Personen an einen Tisch zu bekommen ist grauenhaft.

Wir haben gar keine Tischordnung gemacht. Mir war das zu doof. Denn als Gast möchte ich mich gern hinsetzen wo ich will. Lediglich wir als Brautpaar und unsere Eltern hatten nen festen Platz
franfine
23132 Beiträge
23.06.2013 10:10
Zitat von schwubbs:

Zitat von franfine:

Zitat von schwubbs:

Gerade entstanden und nun muss ich ihn schon wieder hergeben
Ich will irgendwie nicht *verliebtist*
Ohhhhh, ist der toll geworden! Kann verstehen, dass du ihn nicht hergeben magst!
Wo hast du den süßen Ritterstoff her? Kann man auch Kam Snaps nehmen?

Der Stoff ist von Stoffwelten.de
Ich glaube aber, der ist schon ausverkauft. Aber von Stoff und liebe gibt es den Stoff jetzt auch fast 100% gleich
Kamsnaps würde ich nicht in Jersey nehmen. Auch nicht in doppelt oder unterlegt. Die reißen einfach früher oder später aus, weil der Zug am Stoff zu fest ist. Es gibt bei Ebay aber wirklich günstige Jersey-Druckknöpfe
Ahhhh, wie kannst du mir so nen Shop zeigen???
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.06.2013 10:15
Huhu,
muss mal kurz wieder reinhüpfen...
einige von euch haben doch auch einen Dadingsda-Shop... ist bei euch gerad auffällig wenig los? Oder normal wie immer?
Wäre toll wenn ihr mir dazu was sagen könnt, irgendwie hab ich da gerad Sorge das was nicht richtig läuft...
gern auch per PN
LG
23.06.2013 10:17
Zitat von franfine:

Zitat von schwubbs:

Zitat von franfine:

Zitat von schwubbs:

Gerade entstanden und nun muss ich ihn schon wieder hergeben
Ich will irgendwie nicht *verliebtist*
Ohhhhh, ist der toll geworden! Kann verstehen, dass du ihn nicht hergeben magst!
Wo hast du den süßen Ritterstoff her? Kann man auch Kam Snaps nehmen?

Der Stoff ist von Stoffwelten.de
Ich glaube aber, der ist schon ausverkauft. Aber von Stoff und liebe gibt es den Stoff jetzt auch fast 100% gleich
Kamsnaps würde ich nicht in Jersey nehmen. Auch nicht in doppelt oder unterlegt. Die reißen einfach früher oder später aus, weil der Zug am Stoff zu fest ist. Es gibt bei Ebay aber wirklich günstige Jersey-Druckknöpfe
Ahhhh, wie kannst du mir so nen Shop zeigen???
23.06.2013 10:18
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
einige von euch haben doch auch einen Dadingsda-Shop... ist bei euch gerad auffällig wenig los? Oder normal wie immer?
Wäre toll wenn ihr mir dazu was sagen könnt, irgendwie hab ich da gerad Sorge das was nicht richtig läuft...
gern auch per PN
LG

Im Moment ist Sommerloch... Höre ich von gaaaaaanz vielen ...
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.06.2013 10:34
Zitat von schwubbs:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
gern auch per PN
LG

ja, das schon, aber ich hatte gestern 0!!!!!! Produktabrufe, das hatte ich noch NIE.... letztes Jahr waren Mai, Juni und Juli meine besten Monate... voll merkwürdig... naja, änder kann ich es eh nicht!

Sag mal was für eine Sticki hast du? Bei mir entscheidet sich Ende nächster Woche ob ich mir eine hole(n kann)... daher woll ich mal hören, welche sich lohnt (der Body ist übrigens soooooo süß )
josisMami
12659 Beiträge
23.06.2013 11:00
Schwubbsi der Body ist wirklich total süß, da hat sich die Mama bestimmt sehr gefreut
.
Lolla schöne Sommerhosen, da muss der Sommer doch wieder angenehm kommen (und nicht gleich so drückend )
.
23.06.2013 11:20
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
gern auch per PN
LG

ja, das schon, aber ich hatte gestern 0!!!!!! Produktabrufe, das hatte ich noch NIE.... letztes Jahr waren Mai, Juni und Juli meine besten Monate... voll merkwürdig... naja, änder kann ich es eh nicht!

Sag mal was für eine Sticki hast du? Bei mir entscheidet sich Ende nächster Woche ob ich mir eine hole(n kann)... daher woll ich mal hören, welche sich lohnt (der Body ist übrigens soooooo süß )

Woran siehst Du denn die Produktabrufe?
Ich hab ne 750e
Lolla
6856 Beiträge
23.06.2013 11:22
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Lolla:

Zitat von Dine87:

Schandmaul ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und freu mich schon auf Bilder!!

Lolla coole Sachen! Oh dein Kleiner ist so zuckersüß!! Wie siehts aus mit den Hochzeitsvorbereitungen? Seit ihr mit allem fertig??

Schwubbsi der Body ist saugeil!!

Danke!! Ja so langsam bekommen ich die flatterei... Es ist noch sooft viel zu tun. Wir müssen noch mit dem Diakon reden
das Gespräch vor 2 Wochen ist ausgefallen weil sein schwievater im hospiz lag. Mit der tischordnung sind wir uns auch noch nicht sicher. Einige dürfen nicht miteinander sitzen. Andere müssen nebeeinander bleiben. Und dann 9-10 Personen an einen Tisch zu bekommen ist grauenhaft.

Wir haben gar keine Tischordnung gemacht. Mir war das zu doof. Denn als Gast möchte ich mich gern hinsetzen wo ich will. Lediglich wir als Brautpaar und unsere Eltern hatten nen festen Platz

Aber dann läuft jeder ewig lang rum, alle warten, dass der erste den Anfang macht und keiner traut sich hinzusetzten. Die Erfahrung hab ich schon öfters gemacht. Deswegen wollen wir eine ungefähre Tischordnung machen. Sprich wir sagen die 9 Personen für diesen Tisch. Wer sich dann wo an diesen Tisch setzt ist mir dann völlig egal Aber es ist halt auch etwas kritisch weil wir wirklich welche haben die Vertragen sich überhaupt nicht
23.06.2013 11:38
Zitat von josisMami:

Schwubbsi der Body ist wirklich total süß, da hat sich die Mama bestimmt sehr gefreut
.
Lolla schöne Sommerhosen, da muss der Sommer doch wieder angenehm kommen (und nicht gleich so drückend )
.

Ja hat sie
franfine
23132 Beiträge
23.06.2013 13:46
Zitat von schwubbs:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
gern auch per PN
LG

Ich hab ne 750e
Bei Statistiken
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.06.2013 13:50
Zitat von franfine:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von schwubbs:

...

Ich hab ne 750e
Bei Statistiken

genau... aber das scheint gerad ein Fehler bei Dadingsda zu sein... hab im Forum geschaut und es geht da einigen so, auch haben sich Käufer zu Wort gemeldet, die nicht kaufen können... also ist mal wieder einiges im argen
23.06.2013 13:53
mir geht das gerade auch so bei Dawanda. Seit gestern zählt der Angeschautzähler nicht mehr, weil ich aber Logenplätze habe weiß ich dass angeklickt wird. Habe mich heute früh schon beschwert aber bisher keine Antwort erhalten! ...wieder raus schleich...
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.06.2013 13:58
Zitat von rosa-rot:

mir geht das gerade auch so bei Dawanda. Seit gestern zählt der Angeschautzähler nicht mehr, weil ich aber Logenplätze habe weiß ich dass angeklickt wird. Habe mich heute früh schon beschwert aber bisher keine Antwort erhalten! ...wieder raus schleich...

am WE ist da keiner bei DaWAnda im Büro... es geht ganz vielen so, musst mal dort im Forum schauen, da gibts nen Thread zu im Unterforum "schnelle Hilfe"
23.06.2013 14:01
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von rosa-rot:

am WE ist da keiner bei DaWAnda im Büro... es geht ganz vielen so, musst mal dort im Forum schauen, da gibts nen Thread zu im Unterforum "schnelle Hilfe"
schaue ich mal..dank dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt