Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
23.06.2013 21:56
Zitat von Jani85:

süß deine Jungs und die Sachen, aber die Torte reißt echt alles raus.
Wenn ich die jetzt meinem Mann zeige, will der morgen auch so eine
Jani85
27577 Beiträge
23.06.2013 22:21
Zitat von Peach80:

Zitat von Jani85:

na dann fnag schon mal an Danke für die Komplimente
23.06.2013 22:29
Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Zitat von Jani85:

du hast die Schnüre hoffentlich mit so ner Kartoffelpresse gemacht und nicht mit der Hand gerollt
Jani85
27577 Beiträge
23.06.2013 22:40
Zitat von Peach80:

Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Zitat von Jani85:

du hast die Schnüre hoffentlich mit so ner Kartoffelpresse gemacht und nicht mit der Hand gerollt

ja wobei das trotzdem eeeecht nervig schwierig und zeitaufwendig war. 2-3cm raus drücken 1strähne abmachen festkleben usw... das ist echt nichts für ungeduldige
Murmeli87
10219 Beiträge
24.06.2013 07:36
Glücksjahr tolle Kombi. Gefällt mir richtig gut! Auch die farbkombi ist wirklich toll geworden! Und deine kleine ist sehr hübsch!

Peachi tolle Sachen wie immer

Jani bist du irre so nen geilen Kuchen zu backen? Ist ja absolut Hammer geworden! Der strampler und das shirt sind natürlich auch total toll geworden. Aber der Kuchen - du machst mich echt fertig!

Shigo
7522 Beiträge
24.06.2013 08:55
@glücksjahr: ich find den Schnitt ganz süß
*
@jani: die Torte ist der Hammer! da biste bestimmt ewig dran gearbeitet - wie lange dauert sowas?
NadiaZ
6 Beiträge
24.06.2013 08:58
Ich nähe zwar nicht, ich stricke nur. Finds aber auch richtig entspannend, muss ich sagen. Wird bei Nähen und Stricken sicherlich nicht viele Unterschiede in Bezug auf den Entspannungsgrad geben, denk ich ich.
Jani85
27577 Beiträge
24.06.2013 09:53
Zitat von Shigo:

*
@jani: die Torte ist der Hammer! da biste bestimmt ewig dran gearbeitet - wie lange dauert sowas?

also gefühlt hab ich ewig gebraucht und mein Zeigefinger ist immer noch nen bisschen taub ich glaub 3std für die Haare. 1 std Fondant machen, 1std Färben, 1std die Cremes etc....
24.06.2013 10:58
Zitat von josisMami:

Sandy, sie Maus ist einfach nur zum Knutschen und sowas süßes genähtes (ist das die Oda?)
ich habe jetzt mit einer Mami geredet, wo ich die Süße Maus benähen darf

Thema Sitzordnung, ansich fand ich es nie schlecht (wir haben immer bei netten Leuten gesessen) aber bei der letzten Hochzeit (ich noch Schwanger) haben wir dann direkt an der Bühne sitzen müssen (da gabs dann auch noch Live Musik) das hat mich ja echt genervt
danke süße :-*
Ne ist ein freebook aus einem blog...glaub usa?
Shigo
7522 Beiträge
24.06.2013 11:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Shigo:

*

also gefühlt hab ich ewig gebraucht und mein Zeigefinger ist immer noch nen bisschen taub ich glaub 3std für die Haare. 1 std Fondant machen, 1std Färben, 1std die Cremes etc....

krass! ^^
Aber es hat sich echt gelohnt sieht klasse aus!
24.06.2013 12:07
Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

...

ja wobei das trotzdem eeeecht nervig schwierig und zeitaufwendig war. 2-3cm raus drücken 1strähne abmachen festkleben usw... das ist echt nichts für ungeduldige

der Hammer!!! Du bist doch verrückt. Ich würd mich nicht trauen die zu essen und wenn ich die gemacht hätte, hätte ich jedem der sie essen wollen würde aber was erzählt
Redgrave
4612 Beiträge
24.06.2013 12:11
Huhu ihr Nähwütigen

Ich hab mal ein etwas anderes Anliegen, weiß aber nicht, ob das so erlaubt ist, wenn NICHT, bitte zerreißt mich nicht, sondern ignoriert es einfach bzw sagt mir das so

Und zwar möchte ich gern ein einziges Mal die Elodie von Farbenmix nähen, möchte für eine einmalige Sache aber keine 8,50 Euro ausgeben
Vielleicht besitzt also jemand das SM und mag gegen ein anderes tauschen?
Wenn ja, gern per PN
josisMami
12659 Beiträge
24.06.2013 12:20
Zitat von caracaza:

Zitat von josisMami:

Sandy, sie Maus ist einfach nur zum Knutschen und sowas süßes genähtes (ist das die Oda?)
ich habe jetzt mit einer Mami geredet, wo ich die Süße Maus benähen darf

Thema Sitzordnung, ansich fand ich es nie schlecht (wir haben immer bei netten Leuten gesessen) aber bei der letzten Hochzeit (ich noch Schwanger) haben wir dann direkt an der Bühne sitzen müssen (da gabs dann auch noch Live Musik) das hat mich ja echt genervt
danke süße :-*
Ne ist ein freebook aus einem blog...glaub usa?

cool, ich hab mich schon gewundert, wo du die so klein her hast
Lolla
6856 Beiträge
24.06.2013 12:42
Zitat von Jani85:

Zitat von Shigo:

*

Jani du bist total verrückt!!! Aber die Torte sieht klasse aus!! Magst du für Ende August noch so eine zaubern
Und ich sehe du hast an dem Geburtstag deine neue Shelly angehabt!!
Mag Jakob eigentlich auch so gerne Duplo? Ich hab die Tage eine riesen Kiste von meiner Tante in die Hand gedrückt bekommen und seit dem spielt Leonard (und Stefan) nur noch damit
Daraufhin hat Stefan gestern Ebay leergekauft. Ich will nicht wissen wie viele Kisten Duplo die Tage hier ankommen

Lolla
6856 Beiträge
24.06.2013 12:46

Und damit ihr mal seht was mich im Moment alles beschäftigt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt