Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
21.06.2013 15:49
Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

Zitat von Dine87:

...
bitte links mädels

meinst du von unseren genähten sachen?

ich habe keinen offiziellen shop. wenn ich was verkaufe, dann macht das mein mann, weil der ein gewerbe hat. aber dines shop ist "La Botonera"

puh, die unwetter letzte nacht waren echt heftig. hier gab es einige sehr verbeulte autos, fliegende äste und vieles mehr. nicht lustig.

ich schau mir gern werke von anderen an(und bin neugierig )..dachte ihr habt villeicht einfach so eine fb seite, oder einen blog

meinen Blog und FB-Seite findeste in meinem Profil
21.06.2013 16:20
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

...

meinst du von unseren genähten sachen?

ich habe keinen offiziellen shop. wenn ich was verkaufe, dann macht das mein mann, weil der ein gewerbe hat. aber dines shop ist "La Botonera"

puh, die unwetter letzte nacht waren echt heftig. hier gab es einige sehr verbeulte autos, fliegende äste und vieles mehr. nicht lustig.

ich schau mir gern werke von anderen an(und bin neugierig )..dachte ihr habt villeicht einfach so eine fb seite, oder einen blog

meinen Blog und FB-Seite findeste in meinem Profil
supi..werd ich gleich mal stöbern gehen hihi
21.06.2013 16:38
Na super... hatte ja bei Fischers direkt Spulen bestellt und welche aus Metall bekommen! Jetzt hab ich die zum ersten mal eingesetzt und was ist... total locker, naht ist komisch...
ich werd jetzt mal ne plastikspule mit dem gleichen garn bespulen ( schreibt man das so) und bin gespannt obs damit genauso ist!

Übrigens glaub ich dass ich mir schon wieder die Blase verkältet hab Ich hatte sowas zwei mal im Leben und jetzt zwei mal innerhalb paar Wochen...
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.06.2013 17:24
Zitat von schwubbs:

Zitat von CidariaFulvata:

Mädels könnt ihr mir helfen, ich versuche andauernd mir das Schnittmuster hierfür
runterzuladen

http://www.fabrikdertraume.de/2011/05/kostenloses- schnittmuster-baby-kleid.html

aber irgendwie geht immer nur das Bild auf. Bin ich zu blöd dafür oder ist das richtig so. Kann mir vill auch wer verraten wie ich das auf Größe 92 vergrößern kann??

Danke

Das "hier" ist mit einem Link unterlegt... Hier ist das SM http://4.bp.blogspot.com/-ym8lnFOifIQ/TgG6yaArCwI/ AAAAAAAABuk/HHqvT2mQkAs/s1600/Baby%2BKleid.jpg

ja das habe ich gesehen aber wie bekomme ich das denn nun ausgedruckt? kann es nur speichern und wenn ich es dann öffnen will ist es wie ein Bild.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.06.2013 17:28
Ich war vorhin shoppen und das war meine Ausbeute

Die Stoffe waren echt günstig, wollt Ihr mal raten wie viel 1m gekostet hat?
21.06.2013 17:44

Warscheinlich so 6/7€ Meter
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.06.2013 17:51
Zitat von FräuleinBunt:

nö nur 4€ pro Meter
21.06.2013 19:06
Zitat von FräuleinBunt:

Na super... hatte ja bei Fischers direkt Spulen bestellt und welche aus Metall bekommen! Jetzt hab ich die zum ersten mal eingesetzt und was ist... total locker, naht ist komisch...
ich werd jetzt mal ne plastikspule mit dem gleichen garn bespulen ( schreibt man das so) und bin gespannt obs damit genauso ist!

Übrigens glaub ich dass ich mir schon wieder die Blase verkältet hab Ich hatte sowas zwei mal im Leben und jetzt zwei mal innerhalb paar Wochen...
gute besserung!

ganz tolle sachen hast du auf deiner fb seite <3
21.06.2013 19:10

Zitat von FräuleinBunt:

nö nur 4€ pro Meter
supi ich hab beim ausverkauf beinstoff und stil ein wenig bestellt...auch 4 € der meter bdaraus werden kissen und gardinen fürs schlafzimmer, wenn wir umgebaut haben und für eine bluse/kleid ist auch noch was dabei ich freu mich auch schon riesig auf den stoffmarkt bald
21.06.2013 19:23
Zitat von caracaza:

Zitat von FräuleinBunt:

gute besserung!

ganz tolle sachen hast du auf deiner fb seite <3

Dankeschön
franfine
23132 Beiträge
21.06.2013 19:45
Meine neuste Errungenschaft

21.06.2013 19:49
Zitat von franfine:

Ohhh der ist toll!
Den hab ich letztens auch gesichtet und mich verliebt
Shigo
7522 Beiträge
21.06.2013 19:54
Zitat von franfine:

der ist ja cool - BW oder Jersey?
franfine
23132 Beiträge
21.06.2013 20:33
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

der ist ja cool - BW oder Jersey?
Jersey
Little81
3714 Beiträge
21.06.2013 20:33

sieht schwer nach Tedox oder Roller aus, 4 Euro der Meter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt