Nähen für Anfänger
06.07.2011 22:16
soooo jetzt hab ich auch mal was für jungs genäht mal sehen ob ich einen abnehmer find
06.07.2011 22:19
Zitat von Bianka79:
Das is ja auch süß geworden.
ich hab so viele bekannte mit jungs die haben gefragt ob ich nicht auch mal was jungsmäßiges nähen würde
06.07.2011 22:20
Zitat von otti74:
soooo jetzt hab ich auch mal was für jungs genäht mal sehen ob ich einen abnehmer find
Och wie süüüüüüüüss!
Sieht irgendwie so mittelalterlich aus, wie es da so liegt!
06.07.2011 22:20
ja glaub ich. Ich hab ja auch einen..und was näh ich??? MÄDCHENSACHEN
06.07.2011 22:21
Zitat von Bianka79:
ja glaub ich. Ich hab ja auch einen..und was näh ich??? MÄDCHENSACHEN
Aber ich versteh dich so gut
06.07.2011 22:23
naja, nu hab ich eh erstmal kaum Zeit zum nähen. Muss nu erstmal die ganzen Aufträge abarbeiten (wobei da auch einer genäht werden muss) und daaaaaaaaaaaann komm ich vielleicht mal dazu was für Luca zu nähen.
06.07.2011 22:28
Zitat von schwubbs:
Zitat von otti74:
Och wie süüüüüüüüss!
hihi ... stimmt !!! sollte ich vielleicht auf nem mittelalter-markt verkaufen
06.07.2011 22:35
Zitat von otti74:
Zitat von schwubbs:
Zitat von otti74:
Och wie süüüüüüüüss!
hihi ... stimmt !!! sollte ich vielleicht auf nem mittelalter-markt verkaufen
Da findeste sicher reiiiisssssenden Absatz
06.07.2011 23:04
Zitat von otti74:
das ist aber toll geworden
06.07.2011 23:31
Hey ihr lieben....
sehr schöne sachen die wieder entstanden sind....
ich war auch fleißig,muss dazu sagen,das ist mein ALLERERSTES WERK....
ein vorhang für meine tochter,sie ist hannah montana fan.....
habe einen fertig....der nächste kommt morgen,dann wird aufgehangen und dann gibst auch eine foto wo es komplett ist,hier erstmal ein bild von dem ersten werk von mir....schaut bloß nicht genau hin....
aber stolz bin ich schon...
habe einen fertig....der nächste kommt morgen,dann wird aufgehangen und dann gibst auch eine foto wo es komplett ist,hier erstmal ein bild von dem ersten werk von mir....schaut bloß nicht genau hin....
06.07.2011 23:38
haste doch super hinbekommen!!!
Ich hätt vielleicht die Schlaufen etwas breiter gemacht, aber sonst ist der wirklich klasse geworden!
Ich hätt vielleicht die Schlaufen etwas breiter gemacht, aber sonst ist der wirklich klasse geworden!
06.07.2011 23:40
Da sind wieder ganz Tolle Sachen dabei.
Meine Mietzen wollen sich nicht Fotografieren lassen (Haben sich heut auch noch nicht Blicken lassen )
Hat jemand von euch schonmal mit Aufbügelbaren Vlies gearbeitet???
In der Anleitung steht das ich Stoff und Vlies einzelnt aufzeichenen und zuschneiden muss, im Anschluss soll der Vlies auf den Stoff gebügelt werden. Kann ich da denn nicht auch gleich die Vlieszuschnitte auf den Stoff Bügeln und das ausschneiden oder sollte ich es lieber nicht tun???
Meine Mietzen wollen sich nicht Fotografieren lassen (Haben sich heut auch noch nicht Blicken lassen )
Hat jemand von euch schonmal mit Aufbügelbaren Vlies gearbeitet???
In der Anleitung steht das ich Stoff und Vlies einzelnt aufzeichenen und zuschneiden muss, im Anschluss soll der Vlies auf den Stoff gebügelt werden. Kann ich da denn nicht auch gleich die Vlieszuschnitte auf den Stoff Bügeln und das ausschneiden oder sollte ich es lieber nicht tun???
06.07.2011 23:42
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben....
Hanna Montana ist nun nicht so mein fall, aber der Vorhang sieht echt klasse aus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt