Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
14.06.2013 09:38
Lolla ne das war nicht der Kinderloop. Der kommt noch sobald der Stoff da ist
Ela2012
787 Beiträge
14.06.2013 09:42
Uiiii!! Ihr habt wieder total tolle sachen genäht!!!

Hab mir eben über dawandingsda den rehkitz- jersey von alles für selbermacher geholt.... Ich hab noch nie jersey genäht und weiß auch nicht was ich mit dem stöffchen machen soll..... Aaaaber er ist sooooo süß!!!! So ein schönes WE wünsch ich euch
14.06.2013 09:54
mädels morgen geh ich endlich mal wieder zum stoffmarkt mit einer freundin. mein zweites mal die beiden großen hab ich untergebracht und muss nur die kleine mitnehmen. aber das ist ja kein problem, die hängt noch bei mir am bauch

jippieee, ich freu mich so.
Murmeli87
10219 Beiträge
14.06.2013 09:59
Oh Schandmaul dann wünsche ich dir gaaannnzzzz viel Spaß morgen!!
14.06.2013 10:23
Zitat von Dine87:

ich danke dir!
bin mal gespannt, ob ich mit meinem gesteckten budget hinkomme...das letzte mal hatte ich ja schon über 100€ ausgegeben...
Lolla
6856 Beiträge
14.06.2013 10:31
Zitat von Dine87:

Lolla ne das war nicht der Kinderloop. Der kommt noch sobald der Stoff da ist

Dann ist gut, ich fand die Stoffauswahl für ein Kind nicht so klasse Aber für mich würde ich den direkt nehmen!!
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2013 10:39
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Dine87:

ich danke dir!
bin mal gespannt, ob ich mit meinem gesteckten budget hinkomme...das letzte mal hatte ich ja schon über 100€ ausgegeben...

ich hatte letztes mal nur 50€ dabei und das war einfach net genug... die ersten beiden mal hab ich so 150€ ausgegeben....es gibt da einfach zu viel auswahl und sooo günstig! Die haben ja zB sternen Jersey für 8€!!
14.06.2013 10:41
Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Dine87:

ich danke dir!

ich hatte letztes mal nur 50€ dabei und das war einfach net genug... die ersten beiden mal hab ich so 150€ ausgegeben....es gibt da einfach zu viel auswahl und sooo günstig! Die haben ja zB sternen Jersey für 8€!!

ohhh, sternen jersey brauch ich uuuuunbedingt
hab mir jetzt ein budget von 100€ gesteckt und hoffe, dass ich damit hinkomme!
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2013 10:45
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Dine87:

ich danke dir!

also zumindest in wü (sind ja nicht alle gleich) hats nen stand gehabt mit gaaanz vielen sternen und streifen für 8€/m ich wollt gern alle haben... aber mein budget wollt das nicht...
14.06.2013 10:49
Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

...

also zumindest in wü (sind ja nicht alle gleich) hats nen stand gehabt mit gaaanz vielen sternen und streifen für 8€/m ich wollt gern alle haben... aber mein budget wollt das nicht...

hihi, dann bin ich mal gespannt.....
gibts eigentlich auch einigermaßen günstiges bündchen auf dem stoffmarkt?
Deiänschen
7720 Beiträge
14.06.2013 11:04
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

...

NEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! da bin ich total eingegangen...aber da ich dringend die farben gebraucht hab musst ich welche mitnehmen...AAAAABER ich hab mir geschworen NIEMEHR bündchen auf dem sm zu kaufen. dann noch eher michas oder oder oder, carinas hobbyshop hat auch bald wd bündchen..ihre qualli damals war super und auch der preis hat gestimmt...oder im wunderland von marion in fb oder ich glaub stoffwelten hatte auch welche...musst mal gucken wer bessere vorschläge hat auch gern her damit aber ich werd sie mir wohl in zukunft bei marion oder michas bestellen
franfine
23132 Beiträge
14.06.2013 11:20
Zitat von Deiänschen:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

...

NEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! da bin ich total eingegangen...aber da ich dringend die farben gebraucht hab musst ich welche mitnehmen...AAAAABER ich hab mir geschworen NIEMEHR bündchen auf dem sm zu kaufen. dann noch eher michas oder oder oder, carinas hobbyshop hat auch bald wd bündchen..ihre qualli damals war super und auch der preis hat gestimmt...oder im wunderland von marion in fb oder ich glaub stoffwelten hatte auch welche...musst mal gucken wer bessere vorschläge hat auch gern her damit aber ich werd sie mir wohl in zukunft bei marion oder michas bestellen
Auf dem Stoffmarkt bekommt man so für 11€ Bündchen, richtig günstig ist es bei friedahain.de, da kostet der Meter 9€, auch geringelt
josisMami
12659 Beiträge
14.06.2013 11:28
Zitat von Shigo:

ui... der kleine Wickelpulli ist ja mal total goldig - ist das die Zwergenverpackung?
*
schöner Loop - der gefällt mir gut
*
ich hab das Shelly-SM ja schon ewig hier rumliegen, aber erst vor kurzem hab ich mir den Stoff dafür gekauft... mal sehen, werd ich wohl am WE mal nähen.. bin gespannt, ob es mir an mir gefällt ^^ fällt die eher klein oder groß aus?

danke der Wickelpulli ist ein Minikrea Schnitt
der Pulli mit dem Ami Ausschnitt ist von Farbenmix, die Strampelhose ist ein Ebook
josisMami
12659 Beiträge
14.06.2013 11:33
vielen Dank auch an Franfine
du hast so tolle Jerseys
.
Dine auch dir Danke und deine Tasche finde ich echt klasse (ich mag es ja gar nicht so Handtaschen etc zu nähen ) und in den Brotkorb passt sicherlich einiges rein
.
Lolla danke der wird aber nicht geklaut
.
Bündchen ich habe es jetzt die letzten male bei Stick&Style geholt, da war ich recht zufrieden
Deiänschen
7720 Beiträge
14.06.2013 11:35
Zitat von franfine:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

...

Auf dem Stoffmarkt bekommt man so für 11€ Bündchen, richtig günstig ist es bei friedahain.de, da kostet der Meter 9€, auch geringelt

40 cm im schlauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt