Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
14.06.2013 11:37
Zitat von Deiänschen:

Zitat von franfine:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von schandmaul7:

...

NEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! da bin ich total eingegangen...aber da ich dringend die farben gebraucht hab musst ich welche mitnehmen...AAAAABER ich hab mir geschworen NIEMEHR bündchen auf dem sm zu kaufen. dann noch eher michas oder oder oder, carinas hobbyshop hat auch bald wd bündchen..ihre qualli damals war super und auch der preis hat gestimmt...oder im wunderland von marion in fb oder ich glaub stoffwelten hatte auch welche...musst mal gucken wer bessere vorschläge hat auch gern her damit aber ich werd sie mir wohl in zukunft bei marion oder michas bestellen
Auf dem Stoffmarkt bekommt man so für 11€ Bündchen, richtig günstig ist es bei friedahain.de, da kostet der Meter 9€, auch geringelt

40 cm im schlauch?

ja, jetzt hab ichs auch gesehen...
14.06.2013 11:40
Ich nehm das Bündchen von michas für 11,99€
Das ist ca 1,50breit
Deiänschen
7720 Beiträge
14.06.2013 11:42
Zitat von FräuleinBunt:

Das ist ca 1,50breit

das hab ich mir jetzt auch zum testen bestellt
Lolla
6856 Beiträge
14.06.2013 11:46
Zitat von josisMami:

vielen Dank auch an Franfine
du hast so tolle Jerseys
.
Dine auch dir Danke und deine Tasche finde ich echt klasse (ich mag es ja gar nicht so Handtaschen etc zu nähen ) und in den Brotkorb passt sicherlich einiges rein
.
Lolla danke der wird aber nicht geklaut
.
Bündchen ich habe es jetzt die letzten male bei Stick&Style geholt, da war ich recht zufrieden

Och, du hast doch noch 2
franfine
23132 Beiträge
14.06.2013 11:52
Zitat von Deiänschen:

Zitat von franfine:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von schandmaul7:

...

NEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! da bin ich total eingegangen...aber da ich dringend die farben gebraucht hab musst ich welche mitnehmen...AAAAABER ich hab mir geschworen NIEMEHR bündchen auf dem sm zu kaufen. dann noch eher michas oder oder oder, carinas hobbyshop hat auch bald wd bündchen..ihre qualli damals war super und auch der preis hat gestimmt...oder im wunderland von marion in fb oder ich glaub stoffwelten hatte auch welche...musst mal gucken wer bessere vorschläge hat auch gern her damit aber ich werd sie mir wohl in zukunft bei marion oder michas bestellen
Auf dem Stoffmarkt bekommt man so für 11€ Bündchen, richtig günstig ist es bei friedahain.de, da kostet der Meter 9€, auch geringelt

40 cm im schlauch?

Genau
franfine
23132 Beiträge
14.06.2013 11:53
Zitat von FräuleinBunt:

Das ist ca 1,50breit
Im Schlauch?
josisMami
12659 Beiträge
14.06.2013 12:13
Zitat von Lolla:

Zitat von josisMami:

du hast so tolle Jerseys
.
Dine auch dir Danke und deine Tasche finde ich echt klasse (ich mag es ja gar nicht so Handtaschen etc zu nähen ) und in den Brotkorb passt sicherlich einiges rein
.
.
Bündchen ich habe es jetzt die letzten male bei Stick&Style geholt, da war ich recht zufrieden

Och, du hast doch noch 2

die sind aber nicht mehr so klein
Deiänschen
7720 Beiträge
14.06.2013 12:16
Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Das ist ca 1,50breit
Im Schlauch?

ne, nicht im schlauch...aber ist so dennoch günstiger...40 im schlauch sind 80 einfach sind 160 für 18euro...und so hab ich 150 für 12 euro...
franfine
23132 Beiträge
14.06.2013 12:16
Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Das ist ca 1,50breit
Im Schlauch?
Habs grad gesehen! Hatte das schon jemand? Wie ist die Qualität, ist es fest?
Lolla
6856 Beiträge
14.06.2013 12:22
Zitat von josisMami:

Zitat von Lolla:

Zitat von josisMami:

du hast so tolle Jerseys
.
.
.

Och, du hast doch noch 2

Meiner auch schon nicht mehr. Aber dafür haben sie ganz süße andere Seiten. Gestern ist mein Mann mir im Engen Bad ausversehen auf den Fuß getreten. (ich hab gekniet also Fußunterfläche nach oben und er ist mit der Ferse genau zwischen Fuß und Zehen) Und da hat der kleine mich ganz lange in den Arm genommen und ganz leise gebrabbelt. So richtig getröstet
Ach sie werden so schnell groß
josisMami
12659 Beiträge
14.06.2013 12:30
Zitat von Lolla:

Zitat von josisMami:

Zitat von Lolla:

Zitat von josisMami:

du hast so tolle Jerseys
.
.
.

Och, du hast doch noch 2

Meiner auch schon nicht mehr. Aber dafür haben sie ganz süße andere Seiten. Gestern ist mein Mann mir im Engen Bad ausversehen auf den Fuß getreten. (ich hab gekniet also Fußunterfläche nach oben und er ist mit der Ferse genau zwischen Fuß und Zehen) Und da hat der kleine mich ganz lange in den Arm genommen und ganz leise gebrabbelt. So richtig getröstet
Ach sie werden so schnell groß

oh wie süß
Levi ist derzeit ein richtiger Lausbub und eckt damit auch ganz schön im Kindergarten an und für Josi ist alles doof, was wir sagen (bzw sie hört teils schon gar nicht mehr zu) als Antwort wird man pampig angeschrien ich würde ja fast sagen, sie ist in der Pubertät aber jetzt doch noch nicht
Deiänschen
7720 Beiträge
14.06.2013 12:32
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Das ist ca 1,50breit
Im Schlauch?

laura??? also ich habs mir bestellt weil ichs ausprobieren wollte. vll kommts heut ja schon? bei deinem link fran hab ich gesehen das das keine rippenoptik hat...ich glaub das von michas sind rippenbündchen? mich stört aber weder das eine noch das andere aber das ist geschmackssache
14.06.2013 12:37
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Das ist ca 1,50breit
Im Schlauch?

Natürlich ist das im Schlauch.
Ich finds Super!
Ist feinstrick
Gerade gemessen 77cm im Schlauch also insgesamt 144cm
14.06.2013 12:38
geht einer von euch auf den sm in neumünster?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt