Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
12.06.2013 14:10
Deswegen wird es bei uns kein ballebad geben. Leonard verteilt sein Spielzeug sehr gerne in der ganzen Wohnung!! Aber der pulli und die Hose sehen super aus!!

Ich hab den Namen leider vergessen, aber das halstuch und der beanie sind klasse geworden!! Besonders für die ersten versuche!!
Jani85
27577 Beiträge
12.06.2013 19:14
Ich wollt dem Jakob so nen Geburtstagsshirt aus der Ottobre nähen aber da ist ja nur die 4 im Heft steht aber man kann sich die andren Zahlen ausm Netz holen. Ja nur wo?? Ich find se nirgends... Jetzt hab ich 20min meiner so raren Nähzeit mit suchen verplempert weiß eine von euch wo die Zahlen sein könnten?
12.06.2013 19:58
kann dir leider nicht weiterhelfen jani

heute ist auch wieder was bei mir entstanden..diesmal für mich ein oberteikl wenn ihr mögt kann ich es morgen mal zeigen ( 2 nähte muss ich noch setzen,da der amausschnitt sonst zu groß ist und ich mag keine bh-blitzer )
12.06.2013 20:01
Zitat von Jani85:

Ich wollt dem Jakob so nen Geburtstagsshirt aus der Ottobre nähen aber da ist ja nur die 4 im Heft steht aber man kann sich die andren Zahlen ausm Netz holen. Ja nur wo?? Ich find se nirgends... Jetzt hab ich 20min meiner so raren Nähzeit mit suchen verplempert weiß eine von euch wo die Zahlen sein könnten?
http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/soccer_ numbers.pdf

diese hab ich auf die schnelle gefunden
Jani85
27577 Beiträge
12.06.2013 20:07
Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/soccer_ numbers.pdf

diese hab ich auf die schnelle gefunden

sind zwar nicht exakt die die ich gesucht hab aber das bekomm ich damit hin danke!!!
12.06.2013 20:18
Leeeeuuute, ich bin ja die Woche spontan zu meinen eltern gefahren und war heute bei "Königreich der Stoffe"
El Paradiso sag ich nur...geil, geil, geil. Und die waren alle sooooo nett dort.
Gekauft hab ich nix, die wollens lieber über I-net bestellt und dann abgeholt werden. Aber Hammer!!!

So, das musst ich euch mal schnell erzählen und hab nix nachgelesen, sorry.
Murmeli87
10219 Beiträge
12.06.2013 20:49
Peachi wie du gehst da hin und kaufst nix?? Bist du irre?? Du musst doch einkaufen und mir dann ganz viel mitbringen
12.06.2013 20:54
Zitat von Dine87:

Peachi wie du gehst da hin und kaufst nix?? Bist du irre?? Du musst doch einkaufen und mir dann ganz viel mitbringen

Also du kannst es bestellen und ich kanns abholen, aber ich muss es ja auch verschicken
Also die verkaufen da echt nix. Aber schöhöööön siehts da aus. Ich kam schon rein und hab mind. 20 Stoffe gesehen die mir auf den ersten Blick gefallen hätten. Hätten die so verkauft, hätt ich sicher was mitgenommen. Aber das wäre ganz arg schlecht für mein Konto gewesen.
diamant
4994 Beiträge
12.06.2013 20:55
Hinterlasse mal ganz liebe Grüße. Ich hab leider z.Z. noch keine Internet und mit den Handy ist es sehr mühevoll.

Ich Nähe aber wieder. Meine Nähmaschine ist letzte Woche wieder gekommen ( hatte einen Motorschaden). Falls Jemand wieder Puschen braucht ich kann wieder

Drück euch mal ganz dolle
Murmeli87
10219 Beiträge
12.06.2013 20:55
Ich war ja weniger aktiv in den letzten paar Wochen.. aber genäht hab ich ab und zu noch - also hier mal schnell zwei Sachen...

Murmeli87
10219 Beiträge
12.06.2013 20:56
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Also du kannst es bestellen und ich kanns abholen, aber ich muss es ja auch verschicken
Also die verkaufen da echt nix. Aber schöhöööön siehts da aus. Ich kam schon rein und hab mind. 20 Stoffe gesehen die mir auf den ersten Blick gefallen hätten. Hätten die so verkauft, hätt ich sicher was mitgenommen. Aber das wäre ganz arg schlecht für mein Konto gewesen.

Das wäre schon wieder ein Grund sich zu treffen
Murmeli87
10219 Beiträge
12.06.2013 20:56
Zitat von diamant:

Hinterlasse mal ganz liebe Grüße. Ich hab leider z.Z. noch keine Internet und mit den Handy ist es sehr mühevoll.

Ich Nähe aber wieder. Meine Nähmaschine ist letzte Woche wieder gekommen ( hatte einen Motorschaden). Falls Jemand wieder Puschen braucht ich kann wieder

Juhu du bist wieder da!! Das ist schön!!
diamant
4994 Beiträge
12.06.2013 20:58
Zitat von Dine87:

Zitat von diamant:

Juhu du bist wieder da!! Das ist schön!!

Ich war nie wirklich weg. Ich hab leider sehr wenig Zeit.
12.06.2013 20:59
Zitat von Peach80:

Leeeeuuute, ich bin ja die Woche spontan zu meinen eltern gefahren und war heute bei "Königreich der Stoffe"
El Paradiso sag ich nur...geil, geil, geil. Und die waren alle sooooo nett dort.
Gekauft hab ich nix, die wollens lieber über I-net bestellt und dann abgeholt werden. Aber Hammer!!!

Magst bei der Sammelbestellung mitmachen?
Jani85
27577 Beiträge
12.06.2013 21:07
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Peach80:

Magst bei der Sammelbestellung mitmachen?

wollt ich auch grad sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt