Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2013 20:59
Zitat von Deiänschen:

ach seit ihr süß. freu mich ja richtig das ihr euch so sorgt...ne quatsch...ich weiss schon....NUUUUUUR NEUGIERIG ... der oberhammer kam ja dann heute noch..kam sie von der schule heim, mama..den rock und die bluse darf ich nicht tragen es MUSS ein kleid sein und dazu noch das sie so nen zweig mit heim gebracht hat aus dem wir jetzt noch nen blumenkranz binden mussten. mädels...ich hab mich sooooooo aufgeregt...das ist ne bodenlose frechheit...sorry!!! nicht perfekt...aber für mich perfekt improvisiert...es ist ein kleid von mir!!!!! sie guckt auf dem bild nur irgendwie komisch naja...bin gespannt was sie spricht wenn sie zurück kommt

Ich finde es richtig toll. Ich glaub, du bist die großartigste Mama für sie.wow
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2013 21:04
Zitat von starbuck:

die kombi ist fertig:

bitte beachtet die unordnung nicht...

Oh nein, wie süüüüüüüüüüß...und die kleine Maus erst. Ich brauche dringend ein Mädchen
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2013 21:06
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

Ihr dürft auch mal mit abstimmen. Wir haben morgen Hochzeitstag Männe hat leider mittags noch nen doofen Termin. Für Abends Plan ich Lasagne aber für Nachmittags will ich uns nen Kuchen machen. Ich hab zwei Optionen:
1. Ne schwarz-weißen Käsekuchen

2. Kuchen in Herzform mit *weiß noch nicht* Deko

was isst er denn am liebsten?
meiner würde den käsekuchen jeglicher deko vorziehen

Ich liebe Käsekuchen
franfine
23132 Beiträge
04.06.2013 21:07
Zauberträne, hab übrigens Bündchen bei Frieda Hain bestellt! Da war grad versandkostenfrei...
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2013 21:09
Zitat von franfine:

Zauberträne, hab übrigens Bündchen bei Frieda Hain bestellt! Da war grad versandkostenfrei...

Na dann bin ich gespannt, was du dazu sagst. Die Preise sind super oder? Mir gefallen die gestreiften total. Ich habe zum Geburstag einen Gutschein von Frau Tulpe bekommen. Warst du schon dort? Ich noch nie, bin echt gespannt. Heute war ich am Alex im Knopfloch....fand nicht so gut
franfine
23132 Beiträge
04.06.2013 21:14
Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

Na dann bin ich gespannt, was du dazu sagst. Die Preise sind super oder? Mir gefallen die gestreiften total. Ich habe zum Geburstag einen Gutschein von Frau Tulpe bekommen. Warst du schon dort? Ich noch nie, bin echt gespannt. Heute war ich am Alex im Knopfloch....fand nicht so gut
Frau Tulpe ist auch total toll! Ist nicht sehr groß, hat aber tolle Stoffe! Ist nur recht teuer...
franfine
23132 Beiträge
04.06.2013 21:15
Ist das Knopfloch der Laden in den S-Bahn Brücken?
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2013 21:15
Zitat von franfine:

ja, gegenüber von Alexa
Jani85
27577 Beiträge
04.06.2013 21:21
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

die kombi ist geil und die hose ist die besagte hose die hier auch schon paarmal gezeigt wurde aber ich wd den namen des sm vergessen hab jani...ich liiiiiiiiiebe käsekuche...ich nehm den

dann komm vorbei dann freut sich wenigstens einer über den Kuchen das rezept ist was komisch... es ist definitv kein klassisches Käsekuchen Rezept Bin mal gespannt...

ach du backst das zum ersten mal..ja cool...ich nehm gern eins und esse probe hörst dich traurig an...was nach dem was du gesagt hast ja auch verständlich ist. bist du eher der "romantische typ" ?

nee nicht soo sehr. aber manchmal ists schade wenn man für die Mühe und Gedanken die man sich macht nicht gewürdigt wird.
Beispiel: Geburtstag vom Großen: Ich überleg seit Tagen was ich wann wie backe.... und mein Mann im Gespräch: "ich kann ja auch gut backen aber ich mach da nicht so nen tamtam drum wie du" ähm ja danke
naja und das morgen nimmt ihn halt mit. das versteh ich auch, ich bin auch nervös und hoff das es gut ausgeht
franfine
23132 Beiträge
04.06.2013 21:27
Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

ja, gegenüber von Alexa
Ja, der geht so! Ist glaub ich eher was für Strickerinnen
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2013 21:31
Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

die kombi ist geil und die hose ist die besagte hose die hier auch schon paarmal gezeigt wurde aber ich wd den namen des sm vergessen hab jani...ich liiiiiiiiiebe käsekuche...ich nehm den

dann komm vorbei dann freut sich wenigstens einer über den Kuchen das rezept ist was komisch... es ist definitv kein klassisches Käsekuchen Rezept Bin mal gespannt...

ach du backst das zum ersten mal..ja cool...ich nehm gern eins und esse probe hörst dich traurig an...was nach dem was du gesagt hast ja auch verständlich ist. bist du eher der "romantische typ" ?

nee nicht soo sehr. aber manchmal ists schade wenn man für die Mühe und Gedanken die man sich macht nicht gewürdigt wird.
Beispiel: Geburtstag vom Großen: Ich überleg seit Tagen was ich wann wie backe.... und mein Mann im Gespräch: "ich kann ja auch gut backen aber ich mach da nicht so nen tamtam drum wie du" ähm ja danke
naja und das morgen nimmt ihn halt mit. das versteh ich auch, ich bin auch nervös und hoff das es gut ausgeht

Oh, das ist echt doof
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2013 21:32
Zitat von franfine:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

ja, gegenüber von Alexa
Ja, der geht so! Ist glaub ich eher was für Strickerinnen

Ich wollte grünen gepunkteten Stoff haben...nix. Weißen Filz...nix...voll blöd
zaubertraene
7273 Beiträge
04.06.2013 21:34
Franfine, hab jetzt auf die Webseite geguckt. Im Laden haben die mehr Farben von den Bündchen...mindestens von den gestreiften
Warst du schon auf dem Stoffmarkt am Maybachufer?
franfine
23132 Beiträge
04.06.2013 21:38
Zitat von zaubertraene:

Franfine, hab jetzt auf die Webseite geguckt. Im Laden haben die mehr Farben von den Bündchen...mindestens von den gestreiften
Warst du schon auf dem Stoffmarkt am Maybachufer?
Ja, aber den fand ich irgendwie nicht so toll.
franfine
23132 Beiträge
04.06.2013 21:39
Ich liebe mein Stofflädchen am S-Bahnhof Pankow! Der ist ganz klein und hat alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt