Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
04.06.2013 20:11
Zitat von starbuck:

die kombi ist fertig:

bitte beachtet die unordnung nicht...
scgickschick
Niji
32929 Beiträge
04.06.2013 20:13
schicke kombi!
Jani85
27577 Beiträge
04.06.2013 20:14
Ihr dürft auch mal mit abstimmen. Wir haben morgen Hochzeitstag Männe hat leider mittags noch nen doofen Termin. Für Abends Plan ich Lasagne aber für Nachmittags will ich uns nen Kuchen machen. Ich hab zwei Optionen:
1. Ne schwarz-weißen Käsekuchen

2. Kuchen in Herzform mit *weiß noch nicht* Deko
Niji
32929 Beiträge
04.06.2013 20:15
Zitat von Jani85:

Ihr dürft auch mal mit abstimmen. Wir haben morgen Hochzeitstag Männe hat leider mittags noch nen doofen Termin. Für Abends Plan ich Lasagne aber für Nachmittags will ich uns nen Kuchen machen. Ich hab zwei Optionen:

was isst er denn am liebsten?
meiner würde den käsekuchen jeglicher deko vorziehen
Jani85
27577 Beiträge
04.06.2013 20:21
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

was isst er denn am liebsten?
meiner würde den käsekuchen jeglicher deko vorziehen

ich glaub ihm ist das völlig Wurscht. Er ist aus tiefestem Herzen unromantisch... und dazu kommt dieser TErmin. danach will er glaub ich nur nen Bier und seine Ruhe
starbuck
13483 Beiträge
04.06.2013 20:25
Zitat von schwubbs:

Zitat von starbuck:

die kombi ist fertig:

bitte beachtet die unordnung nicht...
Super süsssss!
Welche Unordnung? Ich sehe nur experimentellen Entfaltungsraum

das werd ich mir merken, das klingt toll!!!
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von Jani85:

ich würde den schwarz weißen Käsekuchen nehmen Herzkuchen lassen sich immer so doof schneiden
Niji
32929 Beiträge
dann mach dir nich sinnlos arbeit und backe was dir schmeckt wenns ihm eh egal is is das sicher der bessere weg als viel arbeit mit dekokram
josisMami
12659 Beiträge
04.06.2013 20:26
Starbuck das Set ist klasse geworden
starbuck
13483 Beiträge
04.06.2013 20:28
danke für die lieben kommis zu meiner kombi. ich werde lilli noch ein langarmshirt machen, eine nummer grösser. es fällt wahnsinnig klein aus.
Jani85
27577 Beiträge
04.06.2013 20:38
Zitat von Niji:

dann mach dir nich sinnlos arbeit und backe was dir schmeckt wenns ihm eh egal is is das sicher der bessere weg als viel arbeit mit dekokram

ja das stimmt
Deiänschen
7720 Beiträge
04.06.2013 20:43
die kombi ist geil und die hose ist die besagte hose die hier auch schon paarmal gezeigt wurde aber ich wd den namen des sm vergessen hab jani...ich liiiiiiiiiebe käsekuche...ich nehm den
starbuck
13483 Beiträge
04.06.2013 20:45
das ist die sammeltaschen hose von farbenmix. aurelia.
Zitat von Deiänschen:

die kombi ist geil und die hose ist die besagte hose die hier auch schon paarmal gezeigt wurde aber ich wd den namen des sm vergessen hab jani...ich liiiiiiiiiebe käsekuche...ich nehm den
Jani85
27577 Beiträge
04.06.2013 20:47
Zitat von Deiänschen:

dann komm vorbei dann freut sich wenigstens einer über den Kuchen das rezept ist was komisch... es ist definitv kein klassisches Käsekuchen Rezept Bin mal gespannt...
Deiänschen
7720 Beiträge
04.06.2013 20:52
Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

dann komm vorbei dann freut sich wenigstens einer über den Kuchen das rezept ist was komisch... es ist definitv kein klassisches Käsekuchen Rezept Bin mal gespannt...

ach du backst das zum ersten mal..ja cool...ich nehm gern eins und esse probe hörst dich traurig an...was nach dem was du gesagt hast ja auch verständlich ist. bist du eher der "romantische typ" ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt