Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
05.07.2011 12:52
Zitat von kleineLene:

oh paypal.. ne dann hat sich es eh erledigt ...ich habe irgendwie vor 2 jahren mal ein Konto da eröffnet und seitdem nicht mehr und ich muss sagen ich habe alles vergessen

paypal ist aber nicht nur das sicherste sondern vllt. sogar die einzige möglichkeit in den usa, england oder japan stoff zu bestellen....

solltest dir vllt. wieder anschaffen
kostet dich nix solange du "nur" einkaufst
sobald du verkaufst und geld drauf bekommst, musst du gebühren zahlen!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.07.2011 12:54
Zitat von hase84:

Zitat von kleinemelli:

Irgendwer schrieb in den letzten beiträgen, er hätte für 20 euro stoffe bei dadingsda geshoppt.... ich hab 8 offene kaufaktivitäten.... ich wäre froh wenn ich mich hätte beherrschen können

und ich hab ne neues vorhaben^^
hab gerade bei meiner kollegin am schlüsselanhänger was entdeckt, find ich gar net übel und krieg ich bestimmt auch hin- wie jeder andere hier auch- nur als ich jetzt gerade den preis gesehen habe musste ich lachen... soviel würd ich nicht dafür bezahlen...

aber seht selbst:
http://de.dawanda.com/product/6418486-Chiptaeschch en---Kribbel-Krabbel-EinkaufChip

Ich denke auch, das ist hinzukriegen.
Und wenn man es wie ein Zaubertäschchen macht, siehts gewiss auch noch besser aus
Allerdings würd ich dafür nich soo viel bezahlen
ich war das
05.07.2011 12:55
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

oh paypal.. ne dann hat sich es eh erledigt ...ich habe irgendwie vor 2 jahren mal ein Konto da eröffnet und seitdem nicht mehr und ich muss sagen ich habe alles vergessen

paypal ist aber nicht nur das sicherste sondern vllt. sogar die einzige möglichkeit in den usa, england oder japan stoff zu bestellen....

meinste ich kann mir einfach wieder ein neues Paypalkonto anschaffen?? Ich habe ja eins aber wie gesagt ich habe die zugangsdaten vergessen und auch die sicherheitsfragen...
05.07.2011 12:59
Zitat von kleineLene:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

meinste ich kann mir einfach wieder ein neues Paypalkonto anschaffen?? Ich habe ja eins aber wie gesagt ich habe die zugangsdaten vergessen und auch die sicherheitsfragen...

versuchs einfach und wenns nicht geht kannste die ja anschreiben und denen sagen was dein prob ist....
ich vermute die würden dann zur sicherheit nen betrag von nen paar cent oder so auf dein konto buchen und du müsstest denen dann sagen wieviel drauf kam- das ist bei denen der vorgang um zu schauen ob du wirklich kontoinhaber bist...
ich denke du wirst auch nicht die einzige auf der welt sein, die das vergessen hat
05.07.2011 13:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von hase84:

Zitat von kleinemelli:

Irgendwer schrieb in den letzten beiträgen, er hätte für 20 euro stoffe bei dadingsda geshoppt.... ich hab 8 offene kaufaktivitäten.... ich wäre froh wenn ich mich hätte beherrschen können

und ich hab ne neues vorhaben^^
hab gerade bei meiner kollegin am schlüsselanhänger was entdeckt, find ich gar net übel und krieg ich bestimmt auch hin- wie jeder andere hier auch- nur als ich jetzt gerade den preis gesehen habe musste ich lachen... soviel würd ich nicht dafür bezahlen...

aber seht selbst:
http://de.dawanda.com/product/6418486-Chiptaeschch en---Kribbel-Krabbel-EinkaufChip

Ich denke auch, das ist hinzukriegen.
Und wenn man es wie ein Zaubertäschchen macht, siehts gewiss auch noch besser aus
Allerdings würd ich dafür nich soo viel bezahlen
ich war das

wegen den 20 euro???

ich wollte gerade überschlagen...ich bin 3 stellig.... wenn das mein freund wüsste...
EnqeL
1410 Beiträge
05.07.2011 13:08
Ich versteh Paypal immer noch nich
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 13:14
Sooo wieder da. Viel hab ich nich gekauft.
ein paar Kissen fürs Sofa, 2 kleine Kissen (für die ich noch einen Bezug nähe) für Luca, 2 Scheren für 2 von Euch und einmal Nilpferdstoff
Zitat von EnqeL:

Ich versteh Paypal immer noch nich

was denn genau??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von kleineLene:

wieviel von dem sroff brauchst du denn? würde dir nen Meter verkaufen denn 4 meter brauche ich eh net
05.07.2011 13:15
Zitat von Bianka79:

Sooo wieder da. Viel hab ich nich gekauft.
ein paar Kissen fürs Sofa, 2 kleine Kissen (für die ich noch einen Bezug nähe) für Luca, 2 Scheren für 2 von Euch und einmal Nilpferdstoff

das ging aber schnell^^
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 13:19
ja, zu schnell...hab nämlich das Garn vergessen
05.07.2011 13:20
Zitat von Bianka79:

warst geflasht^^

ich vergesse auch immer was bei ikea....
05.07.2011 13:21
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

versuchs einfach und wenns nicht geht kannste die ja anschreiben und denen sagen was dein prob ist....
ich vermute die würden dann zur sicherheit nen betrag von nen paar cent oder so auf dein konto buchen und du müsstest denen dann sagen wieviel drauf kam- das ist bei denen der vorgang um zu schauen ob du wirklich kontoinhaber bist...
ich denke du wirst auch nicht die einzige auf der welt sein, die das vergessen hat

es geht nicht... nicht mit ner anderen Email .. weil ich mit dem konto schon angemeldet bin ... argh saubande
05.07.2011 13:23
Zitat von kleineLene:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

es geht nicht... nicht mit ner anderen Email .. weil ich mit dem konto schon angemeldet bin ... argh saubande

dann schreib die an und sag denen dass du alles vergessen hast, aber mit deinem konto angemeldet bist und was man jetzt machen kann
atomic-a
7291 Beiträge
05.07.2011 13:23
Zitat von Bianka79:

meinst das bunte? Ich hab das hier, könnte es dir in den Umschlag packen. Bin von dem nämlich nicht begeistert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt