Nähen für Anfänger
05.07.2011 00:10
die schnecken sind ja toll! schöne farben!
könnte mir auch vorstellen, dass es mit einem knopf funktionieren würde!?
den rest konnte ich am handy nicht so gut erkennen
...
wieso schreiben hier eigentlich einige in den "fortgeschrittenen" thread und hier mit? Find das jetzt nicht schlimm, aber irgendwie sehe ich den sinn dafür nicht alles doppelt zu posten. ist jetzt kein angriff, frage nur interessehalber
...
wieso schreiben hier eigentlich einige in den "fortgeschrittenen" thread und hier mit? Find das jetzt nicht schlimm, aber irgendwie sehe ich den sinn dafür nicht alles doppelt zu posten. ist jetzt kein angriff, frage nur interessehalber
05.07.2011 00:33
Zitat von nölke:
...
Es ist kein "fortgeschrittenen" Thread. In dem Thread kann jeder chreiben, ob nun Naehanfaenger oder nicht. Finde es ziemlich bloed um ehrlich zu sein, das hier zwei Threads mit dem gleichen Thema paralell laufen, aber das ist meine Meinung
05.07.2011 06:03
Zitat von Schaf:
Duuuhuuu... Firelove..... wenn mein Kind mal nichts zu essen und zu trinken bekommt ist das Deine Schuld!!!
Hab gerade wieder für 50 Euro bei Buti bestellt!
Sorry
Du musst gegen die Stoffsucht ankämpfen...
05.07.2011 06:07
Zitat von Schaf:
Ach ja: Mein erstes Werk mit "großem Stoff": DER VORHANG!
(Das Kissen ist auch selbst gemacht, aber schon letztes Jahr)
Gefällt mir, auch das Kissen ist schön
05.07.2011 07:25
Ansich hast du recht. Schade, dass man 2 threads braucht. Drüben werden leider viele gekonnt überlesen.
05.07.2011 07:50
Zitat von nölke:
...
ich denke mal man will auch anderen die sachen zeigen die man gemacht hat undhier lesen nunmal nicht so viele mit
05.07.2011 08:02
@ firelove: *lach* Stoffsucht! Wie das klingt!!! Droooooooooooooooogen!!!
05.07.2011 08:04
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von nölke:
...
ich denke mal man will auch anderen die sachen zeigen die man gemacht hat undhier lesen nunmal nicht so viele mit
dafür sind hier immer über 100 seiten wo drüben grad mal 20 sind
kann ich verstehen. ich lese drüben mit, weil ich keine links und tipps verpassen möchte
05.07.2011 08:39
Zitat von kleinemelli:
Irgendwer schrieb in den letzten beiträgen, er hätte für 20 euro stoffe bei dadingsda geshoppt.... ich hab 8 offene kaufaktivitäten.... ich wäre froh wenn ich mich hätte beherrschen können
und ich hab ne neues vorhaben^^
hab gerade bei meiner kollegin am schlüsselanhänger was entdeckt, find ich gar net übel und krieg ich bestimmt auch hin- wie jeder andere hier auch- nur als ich jetzt gerade den preis gesehen habe musste ich lachen... soviel würd ich nicht dafür bezahlen...
aber seht selbst:
http://de.dawanda.com/product/6418486-Chiptaeschch en---Kribbel-Krabbel-EinkaufChip
Ich denke auch, das ist hinzukriegen.
Und wenn man es wie ein Zaubertäschchen macht, siehts gewiss auch noch besser aus
Allerdings würd ich dafür nich soo viel bezahlen
05.07.2011 09:17
Zitat von kleineLene:
@me
ich schaue gerade bei dawanda... und mir kribbelt es bei den stoffen nur weiß ich nicht welche von den ganzen anbietern die besten sind... könnt Ihr mir eure Lieblingsshops mal verraten e?
nochmal hochschieb
05.07.2011 09:19
Zitat von baby102010:hmm interessiert wohl keinen wirklich..
Da ist sie- meine erste Hose Nur leider zu eng
05.07.2011 09:21
ist die Hose aus BW?
Vielleicht wäre besser gewesen Jersey zu nehmen, dann wäre sie flexiebel. Und an den Seiten sieht sie etwas schmal aus.
Aber sonst ist sie doch schon super geworden!
Vielleicht wäre besser gewesen Jersey zu nehmen, dann wäre sie flexiebel. Und an den Seiten sieht sie etwas schmal aus.
05.07.2011 09:23
Also ich hatte gestern bei JoLeDo bei Dawa... bestellt. die hat super schönen Jersey.
Ansonsten bei RetroDepot oder Bandbreite
Ansonsten bei RetroDepot oder Bandbreite
05.07.2011 09:29
Zitat von Bianka79:ja die is aus bw, darum ist sie wohl auch zu eng.. hab kein jersey hier und den stoff eigentlich ganz schön dafür..
ist die Hose aus BW?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt