Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2011 10:23
Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Heute kam ein ganz großer schwung an Stöffchen hoffe morgen kommt MEHR

Oh schön. Woher hast Du den Katzenstoff?

habe ich von dawanda
05.07.2011 10:28
Zitat von Yogi_Baer:

ahhh was für geile Stoffe.... ich willll auch... aber meine Männe hats mir diesen Monat verboten... also muss ich warten bis August
aber ist dieser Schafstoff ist geil.. mein großer steht voll drauf...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2011 10:31
Zitat von kleineLene:

Zitat von Yogi_Baer:

ahhh was für geile Stoffe.... ich willll auch... aber meine Männe hats mir diesen Monat verboten... also muss ich warten bis August

habe da gerade noch mal 4 Meter von bestellt der ist ja auch 1,79 beit
05.07.2011 10:31
mennoooo will auch stoff......
bei mir kam "mal wieder" ne lieferung von KuF an- reißverschluss, nähgarn, nadeln....sowas halt...

und das paket was sie in der hand hielt war leider nicht für mich...dabei hätte da gut mein stoff reingepasst....

es haben auch noch nicht alle bei dadingsda verschickt....maaan das muss doch schneller gehen

Donnerstag hab ich frei, Donnerstag will ich nähen....(also erst räum ich auf und sortiere....dann fabriziere ich wieder ein schlachtfeld und dann geh ich irgendwann gefrustet aus dem zimmer und lass alles so liegen... )

ich hab übrigens noch keine lieblingsläden- ich durchstöber, finde und bestelle halt....
den einzigen den ich bislang treu war, sind knopfundfaden und die ist ja bei e*ay
05.07.2011 10:33
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Yogi_Baer:

kannst du mir dann bitte verraten wo du den her hast!! denn das Ebook kigatasche habe ich bestellt das bekommt mein männe ja nicht mit... und da würde ich zu gerne den stoff zu haben
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 10:47
Soo ich fahr dann mal Ikea leer kaufen
05.07.2011 11:07
Zitat von Bianka79:

viel spaaaaßßßßßß
05.07.2011 11:18
Zitat von Bianka79:

Dann viel Erfolg das wird dir sicher gelingen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2011 12:23
Zitat von kleineLene:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Yogi_Baer:

kannst du mir dann bitte verraten wo du den her hast!! denn das Ebook kigatasche habe ich bestellt das bekommt mein männe ja nicht mit... und da würde ich zu gerne den stoff zu haben

gib bei www.ebay.co.uk mal "sheep fabric" ein der ist aus England der stoff
05.07.2011 12:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Yogi_Baer:

gib bei www.ebay.co.uk mal "sheep fabric" ein der ist aus England der stoff

danke dir ... da sind ja tolle Sachen bei!!!
EnqeL
1410 Beiträge
05.07.2011 12:30
Ist das Stück schon 4 meter lang? Wisst ihr das?
05.07.2011 12:41
also so wie ich das seh und ich richtig rechne im Netz falls ich nicht zu doof bin... müssen das knapp 9 Euro sein ...
oh gott ich kenn mich im Ausland bestellen garnicht aus und bin wiedermal leicht skeptisch... Mist erfahrungen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.07.2011 12:42
Zitat von kleineLene:

also so wie ich das seh und ich richtig rechne im Netz falls ich nicht zu doof bin... müssen das knapp 9 Euro sein ...
oh gott ich kenn mich im Ausland bestellen garnicht aus und bin wiedermal leicht skeptisch... Mist erfahrungen

4x1.79 meter = knapp 16 euro inkl. versand
05.07.2011 12:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

4x1.79 meter = knapp 16 euro inkl. versand

ja meine ja der stoff nur 9 euro .. ach wurscht... ich will den Stoff und werde mich da erstmal durchwuseln...
05.07.2011 12:46
oh paypal.. ne dann hat sich es eh erledigt ...ich habe irgendwie vor 2 jahren mal ein Konto da eröffnet und seitdem nicht mehr und ich muss sagen ich habe alles vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt