Nähen für Anfänger
15.02.2013 16:03
Zitat von schwubbs:ja das auf jedenfall aber ich will auch endlich eine haben für mich schauen wann ich dazu komm nächste woche evtl das wir auch eine mit punkte wie einfalssreich
Zitat von hellokitty2011:
aaah meene zweite tasche ist fertiiiiiiiiiig
aber ich muss erlich gestehn die sieht nicht so schön aus wie von meiner groen die
bild folgt waaaaartet...klein moooment sooo jetzt
dahaaaaa ist sie
Auch Super Schick
Hihi alle im Kellerfaltenfieber
15.02.2013 16:03
ja ich mag den Stoff auch
ich liebe eh die Kombi lila-grün je knalliger desto besser
ja die ist (wie das meiste) aus meinem Kopf entstanden
danke dir
danke dir
15.02.2013 16:05
Zitat von MoMMySkullAholic:beneidenswert ich versuche auch immer und immer wieder was eigenes zu machen aber das gelingt mir noch nicht wirklich
ja ich mag den Stoff auch
danke dir
15.02.2013 17:00
Zitat von MoMMySkullAholic:
hier sind wieder tolle Sachen entstanden
Niji die Decke ist klasse sorry hab zu viel gesehen, krieg nicht mehr alles einzeln zusammen ^^
ich bin gerade dabei Zoey Patchwork-Vorhänge in Waldoptik zu nähen, was ne Arbeit
aber heute hab ich mir erstmal noch ein Oberteil genäht. Zoey bekommt genau dasselbe nur in klein Muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben bis die Bauchmaus sich mal auf den Weg macht
Wow, das sieht echt Hammer aus.
15.02.2013 17:01
Zitat von Savinya:
Also ich find die Decke sieht toll aus. Wenn man es nicht weiss sieht sie einfach nur sehr bauschig und flauschig aus. Mir fallen die Wellen nicht wirklich auf.
Das Oberteil ist wirklich klasse!!!! Schöner Bauch
Meint ihr die Shelly kann man für eine schwangere machen? Meine Zwillingsschwester ist schwanger und findet keine schönen Oberteile.
Ich muss jetzt gleich zum Arzt weil ich so Schmerzen in der Hand habe und wahrscheinlich muss ich an beiden Armen operiert werden
Das klingt nicht schön.
Gute Besserung.
15.02.2013 17:01
aaah meene zweite tasche ist fertiiiiiiiiiig
aber ich muss erlich gestehn die sieht nicht so schön aus wie von meiner groen die
bild folgt waaaaartet...klein moooment sooo jetzt
dahaaaaa ist sie
Die Tasche ist echt schön geworden.
15.02.2013 19:09
Soooo hier kommt meine erste schwubbsi
Sie hat noch gaaanz viele fehler, aber ist ja auch meine erste und zwischendrin ist die nähma schrott gegangen... Aber mein göga hat sie wieder heile gemacht.... Mache auch jedenfall noch eine
Sie hat noch gaaanz viele fehler, aber ist ja auch meine erste und zwischendrin ist die nähma schrott gegangen... Aber mein göga hat sie wieder heile gemacht.... Mache auch jedenfall noch eine
15.02.2013 19:11
Zitat von Ela2012:
Wow, ich find sie klasse, würde sie sofort kaufen! Die farbkombi und die blume... toooll!
15.02.2013 19:14
Zitat von törtchen:
Zitat von Ela2012:
Wow, ich find sie klasse, würde sie sofort kaufen! Die farbkombi und die blume... toooll!
Die Blume hat mir den letzten Nerv geraubt und der Nähmaschine ganz schön zugesetzt.... Aaaaber wenn Frau was will
15.02.2013 19:18
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von MoMMySkullAholic:DAS hättest du jetzt nicht schreiben dürfen
danke schön
ja bald ist die Maus da
die Tasche ist auch schick geworden
die davor auch schon! ich hab den lila Stoff mit grünen Punkten übrigens hier liegen
näh dir doch auch eine tasche? mit DIESEN stoff
Dieser Stoff schmückt schon meine Kameratasche
finde das Foto von der gerade nicht ah hier
und SO der Taschenfreak bin ich nicht wollte mir aber auch noch eine Tasche mit Kellerfalten machen, aber da liegt schon anderer Stoff mit Totenköpfen und Fledermäusen und so bereit
die ist der Hammer!!! Und einfach so in deinem Kopf entstanden ?!?!? Jetzt kommt schon ziemlich Neid auf !!
15.02.2013 19:54
Zitat von Ela2012:
Ich seh keine Fehler.
Sieht echt super.
15.02.2013 20:10
Guten Abend!
Ihr habt aber viel geschrieben
Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme:
Ladysue
Schöner Beutel und Tasche, süßer Stoff
Niji
Sieht doch super aus die decke, schade mit dem falten
Mommy
Das shirt ist sehr schick, was du alles noch schaffst mit deiner Kugel
Savynia
Alles gute falls du wirklich unters Messer musst, Drück die Daumen!
Hellokitty und ela
Habt ihr super hinbekommmen die Taschen, ich glaub ich Brauche dass sm auch noch irgendwann.
Ihr habt aber viel geschrieben
Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme:
Ladysue
Schöner Beutel und Tasche, süßer Stoff
Niji
Sieht doch super aus die decke, schade mit dem falten
Mommy
Das shirt ist sehr schick, was du alles noch schaffst mit deiner Kugel
Savynia
Alles gute falls du wirklich unters Messer musst, Drück die Daumen!
Hellokitty und ela
Habt ihr super hinbekommmen die Taschen, ich glaub ich Brauche dass sm auch noch irgendwann.
15.02.2013 20:49
So dann mal ran an die Maschine. Muss noch meinen Loop fertig machen im "Ed Hardy" Stil
15.02.2013 22:20
Huhu
Ich wollte eigentlich auch mal nähen aber ich traue mich irgendwie nicht ran. Wollte irgendwie hosen und pullis und so in verschiedenen Stoffen machen aber ich traue mich nicht
Ich wollte eigentlich auch mal nähen aber ich traue mich irgendwie nicht ran. Wollte irgendwie hosen und pullis und so in verschiedenen Stoffen machen aber ich traue mich nicht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt