Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.02.2013 14:21
Zitat von Sommerkind:

hellokitty Nein gar nicht, ist wirklich ganz einfach zu nähen Das Kräuseln ging mir ein wenig auf den Keks, aber man kann´s auch ohne machen

mensch ihr verleidet ja hier einen bin nämlich am überlegen ob ich mir das auch hole!!!
mit den SM hanna hab ich mich ja aufn hintern gesetzt
Sommerkind
9169 Beiträge
11.02.2013 14:23
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Sommerkind:

hellokitty Nein gar nicht, ist wirklich ganz einfach zu nähen Das Kräuseln ging mir ein wenig auf den Keks, aber man kann´s auch ohne machen

mensch ihr verleidet ja hier einen bin nämlich am überlegen ob ich mir das auch hole!!!
mit den SM hanna hab ich mich ja aufn hintern gesetzt

Das kenn ich gar nicht Die Shelly haben hier schon gaaanz viele genäht, deswegen hab ich´s mir ja auch gekauft Da kannste wirklich nicht viel falsch machen
Sommerkind
9169 Beiträge
11.02.2013 14:23
Hab ich jetzt ´nen gelben Stern? Sorry für OT, musste grad mal ausprobieren
11.02.2013 14:37
diamant, das tut mir sehr leid ich dür dich
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, wir liegen alle flach
ich lese fleissig weiter
Niji
32928 Beiträge
11.02.2013 14:54
so jetz kam ich mal dazu die bilder auf den laptop zu tun.

hellokitty2011
6620 Beiträge
11.02.2013 14:59
Zitat von Niji:

wow cool
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.02.2013 15:06
sagt mal was nehmt ihr für garn für overlock?
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.02.2013 15:07

wo kauft ihr die? overlockgarn ist ja klar
diamant
4994 Beiträge
11.02.2013 15:20
Man ihr laßt mich ja alle rot werden.

Die Shelly find ich toll.

Die Patchworkdecke ist super toll

Eliki: Viel Spaß bei Stickmuster suchen

Das Kosmetiktäschchen ist supi geworden.

Ich wollte mein Leben jetzt mal nur auf mich und die Kinder auslegen. Diese Woche will ich noch zum Friseur, mal etwas Farbe in meine Matte bringen. Do. gehe ich zum Zumba. In den Ferien fahr ich einfach mal weg. Ich mach mir mein Leben jetzt schön

Curley: Das freut mich das dir die Puschen gefallen. Ich hoffe du kannst das Fleece auch brauchen.

Ela2012
787 Beiträge
11.02.2013 15:24

gibts da extrag garn für?? hab jetzt 3 gleiche rollen, aber ganz normales ohjee ist das arg schlimm??
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.02.2013 15:27
Zitat von Ela2012:

gibts da extrag garn für?? hab jetzt 3 gleiche rollen, aber ganz normales ohjee ist das arg schlimm??
na da gibt es doch overlock garn dachte das muss man dafür benutzen wenn normales garn geht wäre ja perfekt

mädels klärt uns auf biiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
11.02.2013 15:41
Zitat von Niji:

Tolle Sachen Niji

Die Decke gefällt mir am besten, sieht richtig klasse aus, passt super gut zusammen alles, ein dickes GEFÄLLT MIR
Sommerkind
9169 Beiträge
11.02.2013 15:42
Zitat von diamant:

Man ihr laßt mich ja alle rot werden.

Die Shelly find ich toll.

Die Patchworkdecke ist super toll

Eliki: Viel Spaß bei Stickmuster suchen

Das Kosmetiktäschchen ist supi geworden.

Ich wollte mein Leben jetzt mal nur auf mich und die Kinder auslegen. Diese Woche will ich noch zum Friseur, mal etwas Farbe in meine Matte bringen. Do. gehe ich zum Zumba. In den Ferien fahr ich einfach mal weg. Ich mach mir mein Leben jetzt schön

Curley: Das freut mich das dir die Puschen gefallen. Ich hoffe du kannst das Fleece auch brauchen.

Das klingt super
Besonders der markierte Satz gefällt mir Du schaffst das, Tschakka!!
Niji
32928 Beiträge
11.02.2013 15:44
danke
aber das sidn nur die 5 streifen nebeneinander gelegt. jetzt muss ich noch die letzte lange naht machen.
naja udn dann fehlt noch die füllung und der unterstoff. ich glaub ich geh gleich nochma einkaufen

wie dick nehmt ihr die füllung? hatte überlegt das mit 1cm volumenvlies zu machen. soll ja auch nich extra fett sein sondenr angenehm. die stoffe sidn schon dcker, dann noch vliesdecke drunter und eben der cm vlies rein sollte doch reichen
Sommerkind
9169 Beiträge
11.02.2013 15:47
Zitat von Niji:

danke
aber das sidn nur die 5 streifen nebeneinander gelegt. jetzt muss ich noch die letzte lange naht machen.
naja udn dann fehlt noch die füllung und der unterstoff. ich glaub ich geh gleich nochma einkaufen

wie dick nehmt ihr die füllung? hatte überlegt das mit 1cm volumenvlies zu machen. soll ja auch nich extra fett sein sondenr angenehm. die stoffe sidn schon dcker, dann noch vliesdecke drunter und eben der cm vlies rein sollte doch reichen

Ich hab zwar noch keine Decke genäht, aber ich denke auch, dass das ausreichen müsste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt