Nähen für Anfänger
11.02.2013 12:57
ich glaub auch garnicht, dass es an ihrem Aussehen liegt, das kanns einfach nicht sein!!
ich glaub eher, dass er so ne Art midlife Kriese hat oder wie auch immer das heißt
hat wohl Angst, nicht genug "gelebt" oder sich nicht genug ausgetobt zu haben
so wars bei dem Exmann meine Mama leider auch. und nachdem er sie (uns) für ne jüngere verlassen hat, es mit der dann aber nicht lange klappte, wollte er zu meiner Mama zurück.
ich glaub eher, dass er so ne Art midlife Kriese hat oder wie auch immer das heißt
so wars bei dem Exmann meine Mama leider auch. und nachdem er sie (uns) für ne jüngere verlassen hat, es mit der dann aber nicht lange klappte, wollte er zu meiner Mama zurück.
11.02.2013 13:16
Zitat von LadyItaly86:Das kann gut möglich sein, haben ja sehr viele männer zwischen 30 und 35 ach man
ich glaub auch garnicht, dass es an ihrem Aussehen liegt, das kanns einfach nicht sein!!
die toben sich dann aus und gehen wieder zu ihre frauen zurück
11.02.2013 13:17
Zitat von diamant:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von diamant:
Danke
LadyItaly: Wie hast du dir mich denn vorgestellt?
ich dachte bei dir irgendwie an kurze, dunkle Haare
[/quote
Ich bin naturblond. 40 bin ich noch nicht, ich werde dieses Jahr 34.
Jap das sieht man auf dem bild auch nur hab ich mir das so vorgstellt..... aber selbst wie 34 siehst du nicht aus... hät wohl auf 26-27 getippt (ohne das wissen, mit der langen beziehung, wo es dann ja vom Alter nicht passen kann)
11.02.2013 13:18
Zitat von Eliki:würde ich auch machen
Zitat von yvi23:
Zitat von Eliki:
Ich bin total durchgeknallt
was ist denn los?
Naja durchgeknallt bin ich schon immer aber ich such gerade wie eine verrückte nach Stickdateien
ich freu mich so für dich!!!!
11.02.2013 14:00
Zitat von diamant:
Zitat von MoMMySkullAholic:
irgendwie hab ich das mit Diamant nicht mitbekommen, was denn los?
ich danke euch für euer Lob
ich hatte es eigentlich hier in der MC mal gezeigt
aber ich glaub das war noch der andere Nähthread
Ja das war in einen anderen Nähfred.
Meine Mann hat mich nach fast 18 Jahren Beziehung verlassen.
au man ich drück dich mal, wie traurig!!!!!
11.02.2013 14:03
wow diamant du bist ja ne richtig hübsche.
dein paket ist vorhin angekommen. ich kann nur sagen vielen lieben dank, für die ganz ganz tollen puschen und die anderen sachen für die patchwork decke. tausend dank.
dein paket ist vorhin angekommen. ich kann nur sagen vielen lieben dank, für die ganz ganz tollen puschen und die anderen sachen für die patchwork decke. tausend dank.
11.02.2013 14:10
Zitat von diamant:
Ich wollte euch doch immer mal ein Foto von mir zeigen. Wenn ich schon nichts genähten zeigen kann dann wenigstens mich.
Leider kann ich es nicht drehen
boah, bist du aber hübsch
11.02.2013 14:12
Diamant Du bist wirklich eine wunderhübsche Frau, wahnsinn!! Irgendwann hattest du schon mal ein etwas älteres Bild von dir gezeigt, aber das heutige toppt das nochmal! Und Süße, ich weiß das klingt jetzt wie ne leere Phrase, aber vielleicht soll´s "einfach" so sein, vielleicht kannst du´s bald, wenn der erste große Schmerz vorüber ist, als neuen Anfang sehen. Ich würd´s dir wünschen
11.02.2013 14:14
Jetzt hab ich glatt vergessen, euch meine Shelly zu zeigen
Tadaaaa, das ist sie, ich liebe sie
Die Hosen, die ich gestern für Elia genäht habe, kann ich euch leider (noch) nicht zeigen, das Model spielte nicht mit grad
Die Hosen, die ich gestern für Elia genäht habe, kann ich euch leider (noch) nicht zeigen, das Model spielte nicht mit grad
11.02.2013 14:16
Zitat von Sommerkind:wow schick
Jetzt hab ich glatt vergessen, euch meine Shelly zu zeigen
schwer zu nähen??? hab ja das Sm ''Hanna'' komm damit gar nicht klar
11.02.2013 14:18
hellokitty Nein gar nicht, ist wirklich ganz einfach zu nähen Das Kräuseln ging mir ein wenig auf den Keks, aber man kann´s auch ohne machen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt