Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Ela2012
787 Beiträge
10.02.2013 19:51
Zitat von Eliki:

Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Nach Leid kommt Freud

uuuuund???

Ich bin stolze Besitzerin einer Brother Innov-is 750E

Spitze!!! wie kommt das denn jetzt??? Ist es die, die du sowieso haben wolltest??
zaubertraene
7273 Beiträge
10.02.2013 19:52
Zitat von Ela2012:

Zitat von Eliki:

Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Nach Leid kommt Freud

uuuuund???

Ich bin stolze Besitzerin einer Brother Innov-is 750E

Spitze!!! wie kommt das denn jetzt??? Ist es die, die du sowieso haben wolltest??

Glückwunsch
Umi
Umi
43301 Beiträge
10.02.2013 19:53
Zitat von zaubertraene:

also es wird wahrscheinlich die W6 bei mir.
Und hier noch das Foto von meinem Rock

toll geworden
zaubertraene
7273 Beiträge
10.02.2013 20:01
Zitat von Umi:

Zitat von zaubertraene:

toll geworden

dankeschön
Shigo
7522 Beiträge
10.02.2013 20:06
@eliki: uiiii cool! Gratuliere! Ich bin gar nicht neidisch - nein nein - und wer will denn schon sticken können? Pfffff
Sommerkind
9169 Beiträge
10.02.2013 20:10
Zitat von Ela2012:

Zitat von starbuck:

Zitat von Ela2012:

Zitat von Sommerkind:

Ela Wunderschöne Sachen hast du da genäht Und wie viel Arbeit in der Decke steckt, Wahnsinn!! Da hat sich dein Mann bestimmt riesig gefreut oder?

Der letzte Stoff ist ja mal toll!! Wie wär´s denn mit ´ner schönen Tasche für den Frühling? Oder ´nen schönen, leichten Frühlings-/Sommerloop?

Danke ja er war total platt. Aber er hat schon wieder oberwasser bekommen. meine schwie-mu hat mir ihre overlockmaschine vermacht... hab sie aber nicht geschafft einzufädeln. er schon... jetzt kann ich mir ständig sprüche anhören wie : er wäre der over-und outlocker oder das ich nicht so frech sein söllte, sonst würde er die seile kappen dann hätte es sich aus-geoverlockt da hat wr schon vergessen, wieviel arbeit ich mit seiner decke hatte ....
Oh ja das mit der tasche ist eine gute idee
da hast es wieder...männer!

Jaaaa allerdings... Diiiiese männer.... Hat er mir doch gestern abend wirklich die fäden durchgesäbelt habs eben erst gemerkt aber zum glück oben... Und irgendwo hat ich hier gelesen, das beim fadenwechsel manche knoten rein machen. Habs eben versucht und es hat geklappt aaaaaaber da werd ich wohl noch ein wörtchen mit ihm reden müssen

Sommerkind
9169 Beiträge
10.02.2013 20:12
Eliki Herzlichen Glückwunsch
Wie kam´s dass du sie doch bekommen hast??

zaubertraene Auch wenn die Stoffauswahl nicht so meins ist, der Rock ist toll geworden! Und dein Figürchen ist auch zum neidisch werden
10.02.2013 20:48
Danke danke danke

Also lange Geschichte.

Vor zwei Wochen etwa wurde deine bei facebook angeboten für 950 Euro. Ich hab hin und her überlegt und sie dann nicht genommen. Dann war bei ebay vor einer Woche eine Auktion wo ich die ganze zeit mitgeboten habe. 2 Std. Vorher lag sie bei 750 Euro und kurz vor Schluss bei 820€ (zzgl Versand) und ich wollte 825 eingeben und da hab ich aber irgendwas falsch getippt und war dann nicht schnell genug.

Bin dann vor lauter Frust wieder zu fb und hab die Dame der anderen sticki gefragt ob der Preis vhb ist und sie schrieb dann das sie sie Minimum für 850€ her gibt. Und das war ja Ideal.

Dieser Deal war sogar besser weil die ebay sticki nur noch bis März diesen Jahres Garantie hat und die die ich bekomme noch bis februar 2014 geht

Ick freu mir
Ela2012
787 Beiträge
10.02.2013 20:57
Zitat von Eliki:

Danke danke danke

Also lange Geschichte.

Vor zwei Wochen etwa wurde deine bei facebook angeboten für 950 Euro. Ich hab hin und her überlegt und sie dann nicht genommen. Dann war bei ebay vor einer Woche eine Auktion wo ich die ganze zeit mitgeboten habe. 2 Std. Vorher lag sie bei 750 Euro und kurz vor Schluss bei 820€ (zzgl Versand) und ich wollte 825 eingeben und da hab ich aber irgendwas falsch getippt und war dann nicht schnell genug.

Bin dann vor lauter Frust wieder zu fb und hab die Dame der anderen sticki gefragt ob der Preis vhb ist und sie schrieb dann das sie sie Minimum für 850€ her gibt. Und das war ja Ideal.

Dieser Deal war sogar besser weil die ebay sticki nur noch bis März diesen Jahres Garantie hat und die die ich bekomme noch bis februar 2014 geht

Ick freu mir

Herzlichen glückwunsch!!! Siehste, ich sag ja, du solltest eine bessere bekommen da bin ich ja mal auf die ersten bilder gespannt
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.02.2013 20:58
Zitat von Eliki:

Danke danke danke

Also lange Geschichte.

Ick freu mir
wow glückwunsch

neiiin ich bin nicht neidisch
Ela2012
787 Beiträge
10.02.2013 21:00
Zitat von Umi:

Zitat von zaubertraene:

toll geworden

Ich find ihn auch schön!!
10.02.2013 21:07
eliki, ich freu mich für dich, dass es doch noch geklappt hat mit der sticki!

die hose war ja genial. sowas würde meiner maus sicher auch gefallen.

wieder schöne tatütas und der rock ist auch cool. vor allem als anfängerstück. sieht man übrigens nicht!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.02.2013 21:36
danke euch für das große Lob

Ela tolle Sachen, vor allem die Decke ist toll!!

Shigo die Hose ist süß

Zauberträne der Rock ist gut geworden, sitzt perfekt wie es aussieht

zaubertraene
7273 Beiträge
10.02.2013 21:43
Zitat von Sommerkind:

Eliki Herzlichen Glückwunsch
Wie kam´s dass du sie doch bekommen hast??

zaubertraene Auch wenn die Stoffauswahl nicht so meins ist, der Rock ist toll geworden! Und dein Figürchen ist auch zum neidisch werden

Danke, ich werde rot und muss gleichzeitig lachen. Die Figur ist ja gut versteckt bzw. nicht fotografiert worden
zaubertraene
7273 Beiträge
10.02.2013 21:47
Zitat von schandmaul7:

eliki, ich freu mich für dich, dass es doch noch geklappt hat mit der sticki!

die hose war ja genial. sowas würde meiner maus sicher auch gefallen.

wieder schöne tatütas und der rock ist auch cool. vor allem als anfängerstück. sieht man übrigens nicht!

Dankeschön, ich war selber überrascht wie gerade meine Nahten sind. Muss aber zugeben, dass ich ganz schön langsam genäht habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt