Nähen für Anfänger
10.02.2013 18:52
Zitat von Dine87:
Zitat von Ela2012:
Halli hallo kann euch auch endlich mal wieder was zeigen
So wünsche euch allen einen schönen soooooonntag- bei dem schönen sonnenschein
Wow ganz tolle Sachen und schöne Stoffe. Die Decke ist cool! Was hat Schatzi gesagt??
Aus dem letzten Stoff kannst ne tolle Sommertasche nähen - kombiniert mit nem Uni Stoff! Mein Hirn hat schon wieder ne Tasche draus gemacht
Daaaanke.....Ja er war platt deine idee mit den flammen war winfach spitze!! Daaaaanke die haben ihm richtig gut gefallen... Aber wie gesagt, er ist schon wieder frech ich glaub auch, das ich ne tasche draus mache... Würd ja gern ne schwupps-tasche draus machen, trau mich aber nicht dran, weil ich noch nie einen reisverschluß genäht hab...
10.02.2013 18:54
@ela: Deine Sachen sind wirklich toll! Die Decke war sicher viel arbeit! Hast du die auch gequiltet oder einfach so gelassen?
10.02.2013 18:54
Zitat von Eliki:
Zitat von Ela2012:
Zitat von Eliki:
Ohhhhhjeeeee.... Was ist denn los???? i
Ich bin so dumm. Ich hätte die Maschine gehabt aber ich hab den Betrag nicht richtig eingegeben und somit hab ich sie nicht bekommen
Ohhhh nein!!! Ist die versteigerung also jetzt rum??? Ach mist!! vllt kommt noch eine bessere uuuuund deshalb hast du die hier nicht bekommen.... Also auf zu eba*
10.02.2013 18:55
Zitat von Ela2012:
Zitat von Eliki:
Zitat von Ela2012:
Zitat von Eliki:
Ohhhhhjeeeee.... Was ist denn los???? i
Ich bin so dumm. Ich hätte die Maschine gehabt aber ich hab den Betrag nicht richtig eingegeben und somit hab ich sie nicht bekommen
Ohhhh nein!!! Ist die versteigerung also jetzt rum??? Ach mist!! vllt kommt noch eine bessere uuuuund deshalb hast du die hier nicht bekommen.... Also auf zu eba*
Danke für deine Aufmunterung....aber die gibts so gut wie nie gebraucht zu kaufen. Schon gar nicht für 825 Euro!!!!!
10.02.2013 18:56
Zitat von starbuck:
Zitat von Ela2012:erst näht sie ganz normal, und dann auf einmal (auch beim selben stoff) reisst ständig der faden, unterfaden schlauft, nadel bricht eine nach der anderen ab, bis ich sie ne weile stehen lasse, und dann funktionierts plötzlich wieder... nichts hilft. sauber machen, neue nadel, anderer faden, alles aufgeschraubt, auseinander gebaut, etc...
Zitat von starbuck:
Zitat von Ela2012:wow! ich weiss gar nicth was ich dazu schreiben solll......die decke ist der hammer...und die anderen sachen-total schön!!! wirklich! wenn meine maschine nicht so unzuverlässig wäre... ich hätt ja auch so viele pläne...
Halli hallo kann euch auch endlich mal wieder was zeigen
So wünsche euch allen einen schönen soooooonntag- bei dem schönen sonnenschein
Danke was macht deine maschine denn, das sie nicht zuverlässig ist?? Ich hab auch noch eine alte zusätzlich von der schwie- mu bekommen, was meine nicht kann, kann ihre dann. Aber hier stehn jetzt 3 maschinen, das find ich auch net gaaaanz so witzig... Mir wär lieber 1 die alles kann
Hast du die möglichkeit, die weg zu bringen, dasmal wer nach schauen kann?? Bei uns im stoffladen kann man die nähma's abgeben und reparieren zu lassen...
10.02.2013 18:58
Zitat von Jani85:
@ela: Deine Sachen sind wirklich toll! Die Decke war sicher viel arbeit! Hast du die auch gequiltet oder einfach so gelassen?
Danke noch nicht... Bisher hab ich volumenflies dazwischen gemacht und kuschelflies hinten drauf... Aber ich wollte die noch quilten. Konnte es nicht abwarten sie ihm zu geben
10.02.2013 18:59
Zitat von Eliki:
Zitat von Ela2012:
Zitat von Eliki:
Zitat von Ela2012:
...
Danke für deine Aufmunterung....aber die gibts so gut wie nie gebraucht zu kaufen. Schon gar nicht für 825 Euro!!!!!
Achso also doppel und dreifach mist!! Drück die daumen, das nochmal eine kommt!!
10.02.2013 19:02
Zitat von Ela2012:
Zitat von Jani85:
Danke noch nicht... Bisher hab ich volumenflies dazwischen gemacht und kuschelflies hinten drauf... Aber ich wollte die noch quilten. Konnte es nicht abwarten sie ihm zu geben
Ah ok Ich drück dir die Daumen
10.02.2013 19:34
Zitat von starbuck:
Zitat von Eliki:uuuuund???
Nach Leid kommt Freud
Ich bin stolze Besitzerin einer Brother Innov-is 750E
10.02.2013 19:35
Zitat von Eliki:
Zitat von starbuck:
Nach Leid kommt Freud
10.02.2013 19:43
Zitat von starbuck:
Zitat von Eliki:
Zitat von starbuck:
Nach Leid kommt Freud
Glückwunsch, hats doch geklappt
10.02.2013 19:44
kann mir jemand sagen was der unterschied einer computergesteuerte nähma ausmacht ? irgendwie kann ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen..was kann die besser ?
ich komm bei meiner suche irgendwie auf keinen grünen zweig -.-
ich komm bei meiner suche irgendwie auf keinen grünen zweig -.-
10.02.2013 19:50
also es wird wahrscheinlich die W6 bei mir.
Und hier noch das Foto von meinem Rock
Und hier noch das Foto von meinem Rock
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt