Nähen für Anfänger
05.02.2013 09:37
ich glaub ich gönn mir zur Feier des Tages ein Stöffchen bei DaWanda, da ist nun 15% Wintersale auf Material
05.02.2013 10:04
auch von mir alles gute zum geburtstag!!! lass dich feiern! und viel spass beim stöffchen aussuchen!
05.02.2013 10:04
Zitat von MoMMySkullAholic:Alles gute zum geburtstag!!!! gönne dir was schönes
ich glaub ich gönn mir zur Feier des Tages ein Stöffchen bei DaWanda, da ist nun 15% Wintersale auf Material
05.02.2013 10:23
Guten Morgen
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wem ich alles was schreiben wollte... Tut mir leid, wenn ich den ein oder anderen vergesse:
Die grau-rosafarbene Jeans find ich super! Ganz klasse recycelt!
Wunderschönes Kosmetiktäschchen ! Tolle Stoffauswahl! Genau mein Geschmack!
Hübsches Löwenshirt ! Passt der Ausschnitt? Er sieht ein wenig groß aus! Hab das Problem irgendwie ganz oft, dass bei meinen Jungs der Ausschnitt zu groß ist
Das Riesenkissen ist klasse geworden! Viel Arbeit! Sieht man! Wird es noch ausgestopft?
Dine s Osterkörbchen sind toll! Wo kriegt man das SM?
Zuckersüße Eulenfrieda !
Mona , happy birthday!
(Baby, schön artig sein heute! )
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wem ich alles was schreiben wollte... Tut mir leid, wenn ich den ein oder anderen vergesse:
Die grau-rosafarbene Jeans find ich super! Ganz klasse recycelt!
Wunderschönes Kosmetiktäschchen ! Tolle Stoffauswahl! Genau mein Geschmack!
Hübsches Löwenshirt ! Passt der Ausschnitt? Er sieht ein wenig groß aus! Hab das Problem irgendwie ganz oft, dass bei meinen Jungs der Ausschnitt zu groß ist
Das Riesenkissen ist klasse geworden! Viel Arbeit! Sieht man! Wird es noch ausgestopft?
Dine s Osterkörbchen sind toll! Wo kriegt man das SM?
Zuckersüße Eulenfrieda !
Mona , happy birthday!
(Baby, schön artig sein heute! )
05.02.2013 10:30
Zitat von Savinya:
So ich hab mal wieder eine Frida fertig
Ich werd immer besser aber ich brauch für so eine Hose echt 4 Std.
Sehr süß! Schnelligkeit kommt mit der Zeit!
05.02.2013 10:33
Zitat von MoMMySkullAholic:
oha danke schön
hab mir was gewünscht!
von dem Kuchen nehme ich mal ne Hand voll ....
hab Hunger und bin (noch) schwanger, ihr kennt das ja
Happy Birthday Süsse! Ach wie schön
Feier schön und lass DICH reich beschenken (aber wird wahrscheinlich eh alles fürs Baby sein, oder ?)
05.02.2013 10:36
Zitat von Savinya:
So ich hab mal wieder eine Frida fertig
Ich werd immer besser aber ich brauch für so eine Hose echt 4 Std.
sooo süß...
meine kleine lag gestern hier wie ein schluck wasser in der kurve, daher habe ich meinen näh kurs aus fallen lassen...
also muss ich nun 2 wochen warten, weil dann rosen montag ist.. grr....
naja egl.. baby an erster stelle...
05.02.2013 10:36
Zitat von Eliki:das ist richtig schööööööön..
So Mädels, ich bin fast fertig mit meinem Mega-Wichtigem-Großprojekt und wollte euch mal das Ergebnis zeigen. In paar Tagen feieren mein Freund und ich unser 10 jähriges und dadurch ist das enstanden.
Ich möchte auf diesem Wege zwei Personen danken die hierbei mitgewirkt haben.
Die erste Person weiß ich leider nicht mehr ich hatte hier die Frage gepostet was ich nähen kann und diese Person sagte mir ich soll doch eine Decke machen mit verschiedenen Sachen aus unserer Zeit. Vielen Dank hierfür!!!!! Melde dich doch gerade wenn du das liest
Dann noch die zweite Person und zwar Ina (Mathelenlu) die mich immer mit Stickereien versorgt und bei diesem Projekt meine große Hauptperson war. Ina ich danke dir!!!!
Und nochmal ein FETTES DANKE
Ich hoffe man kanns lesen und erkennen und und und....
Mühsam habe ich die einzelnen Applikationen Appliziert, ich bin sehr zufrieden bis auf den Storch....die beine schaun ein weng komisch aus
Und ein Ratespiel!!!! Wer erkennt die erste Appli ganz oben links
05.02.2013 10:39
Zitat von törtchen:wow... so sachen mag ich auch gerne irgendwann mal können...
Ich hab ein Kostüm-näh-marathon hinter mir >.<
Meine schwester hat gaaaanz spontan am donnerstag stoff vorbei gebracht und wollte ein kostüm für sich und ihren sohn haben. jeweils ein schwarzer drache. wurde heute nacht erst fertig, weil sie es heute brauch O.o
Dann fiel mir gestern ein, dass heute ja kindermaskenball ist und meine zwei nicht in ihren dicken kostümen für den umzug da hin können... also noch zwei für meine genäht. alles kopfkino natürlich. kann heute keine nähmaschine mehr sehen
So, hier die fotos für kinder- bzw. kiga fasching
Johnny Monster Das Thema im Kiga ist "Reise nach Phantasia"... er ist also ein Fantasie Monster
und hier die leoparden lady
richtige kustwerke hier...
05.02.2013 10:39
Zitat von RoxaneGN:wow... das ist ja mega schick...
Ich zeig euch mal meine erste Shelly.
Danke an Schwubbs, dass du deine gezeigt hast. Hab mir direkt das Schnittmuster geholt und du hast Recht. Die ist super für zwischendurch, wenn nix klappt und man ein Erfolgserlebnis braucht. Absolut anfängertauglich. Und ich glaub der Schnitt steht jeder Figur
Na, wer erkennt den Stoff? Vielen Dank liebe Iris!
05.02.2013 10:42
Zitat von MoMMySkullAholic:
Da meine Maus neue Hosen braucht habe ich eine Damenjeans geopfert und diese süße Grinsekatzenhose für sie gezaubert
oh nein, wie schöööön....
machen hier eigentlich einige ihre eigenen kollektionen??
hier sind soooo viele, die soooo tolle sachen machen, verkauft ihr die sachen aush??
ich denke damit könnt ihr sicherlich bischen geld machen, oder??
echt wahnsinn was hier so gezaubert wird.
05.02.2013 11:54
Zitat von Angelina:Ach ja, das Monsterkostüm wollte ich auch noch kommentieren: Sehr geil geworden!!!!! *Hut zieh*
Zitat von törtchen:wow... so sachen mag ich auch gerne irgendwann mal können...
Ich hab ein Kostüm-näh-marathon hinter mir >.<
Meine schwester hat gaaaanz spontan am donnerstag stoff vorbei gebracht und wollte ein kostüm für sich und ihren sohn haben. jeweils ein schwarzer drache. wurde heute nacht erst fertig, weil sie es heute brauch O.o
Dann fiel mir gestern ein, dass heute ja kindermaskenball ist und meine zwei nicht in ihren dicken kostümen für den umzug da hin können... also noch zwei für meine genäht. alles kopfkino natürlich. kann heute keine nähmaschine mehr sehen
So, hier die fotos für kinder- bzw. kiga fasching
Johnny Monster Das Thema im Kiga ist "Reise nach Phantasia"... er ist also ein Fantasie Monster
und hier die leoparden lady
richtige kustwerke hier...
05.02.2013 12:00
kann mir jemand den unterschied einer overlock nähmaschine und einer einfacher erklären??
das hat mich am samstag eine kundin gefragt die sich auch eine näh maschine zu legen mag..
ich konnte ihr diese frage leider nicht beantworten, aber interressieren tut es mich doch..
das hat mich am samstag eine kundin gefragt die sich auch eine näh maschine zu legen mag..
ich konnte ihr diese frage leider nicht beantworten, aber interressieren tut es mich doch..
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt