Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
04.02.2013 17:18
Ist übrigens ein Riesenkissen geworden und keine Decke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2013 17:35
Zitat von Niji:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Niji:

ja nur bisher war nix weiter, aber ich hab bestimmt das Glück das es unterwegs wieder losgeht nene da bleib ich lieber drin

kann ich irgendwie verstehen, ich hätte in deinem fall dsa glück, dass von de rstadt aus direkt nen bus ins krankenhaus fährt. der hält 10m neben dem karstadt udn dann 20m vor der geburtstation

oh man ich will aber Stoff gucken

na dann sagste deiner maus einfach mal, dass sie gefälligst zu warten hat bis der papa heut abend da is udn mama jetz noch unbedingt stoff shoppen muss und ab gehts

der Papa ist da, aber es fing eben schon wieder leicht an... ich lass es lieber
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2013 17:35
Zitat von atomic-a:

Irgendjemand hatte doch nach nem Stilltop gefragt

Hier wäre was: http://mellmull.blogspot.de/2012/05/tutorial-still -top.html

cool danke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2013 17:36
Zitat von Eliki:

So Mädels, ich bin fast fertig mit meinem Mega-Wichtigem-Großprojekt und wollte euch mal das Ergebnis zeigen. In paar Tagen feieren mein Freund und ich unser 10 jähriges und dadurch ist das enstanden.

Ich möchte auf diesem Wege zwei Personen danken die hierbei mitgewirkt haben.
Die erste Person weiß ich leider nicht mehr ich hatte hier die Frage gepostet was ich nähen kann und diese Person sagte mir ich soll doch eine Decke machen mit verschiedenen Sachen aus unserer Zeit. Vielen Dank hierfür!!!!! Melde dich doch gerade wenn du das liest

Dann noch die zweite Person und zwar Ina (Mathelenlu) die mich immer mit Stickereien versorgt und bei diesem Projekt meine große Hauptperson war. Ina ich danke dir!!!!

Und nochmal ein FETTES DANKE

Ich hoffe man kanns lesen und erkennen und und und....

Mühsam habe ich die einzelnen Applikationen Appliziert, ich bin sehr zufrieden bis auf den Storch....die beine schaun ein weng komisch aus

Und ein Ratespiel!!!! Wer erkennt die erste Appli ganz oben links

ein Kuss
tolles Werk, wirklich
04.02.2013 18:09

Zitat von Eliki:

So Mädels, ich bin fast fertig mit meinem Mega-Wichtigem-Großprojekt und wollte euch mal das Ergebnis zeigen. In paar Tagen feieren mein Freund und ich unser 10 jähriges und dadurch ist das enstanden.

Die erste Person weiß ich leider nicht mehr ich hatte hier die Frage gepostet was ich nähen kann und diese Person sagte mir ich soll doch eine Decke machen mit verschiedenen Sachen aus unserer Zeit. Vielen Dank hierfür!!!!! Melde dich doch gerade wenn du das liest

Dann noch die zweite Person und zwar Ina (Mathelenlu) die mich immer mit Stickereien versorgt und bei diesem Projekt meine große Hauptperson war. Ina ich danke dir!!!!

Mühsam habe ich die einzelnen Applikationen Appliziert, ich bin sehr zufrieden bis auf den Storch....die beine schaun ein weng komisch aus

ein Kuss
tolles Werk, wirklich

kann ich mich nur anschliessen!!!! suuuuuuper schick!!!
Niji
32928 Beiträge
04.02.2013 18:11
absolut genial die decke!
und dne kuss hab ich auch sofort erkannt noch bevor ich die frage gelesen habe

ach udn ich fidn die beine vom storch schon ok sehen garnoich komisch aus erst als du drauf hingewiesen hast bild ichs mir jetz ein
Sommerkind
9169 Beiträge
04.02.2013 18:32
Eliki Die Decke ist hammer mega toll

Da freut er sich bestimmt
LadyItaly86
19276 Beiträge
04.02.2013 18:35
Zitat von Eliki:

das war ICH
was hab ich gewonnen?!
ne, mal im Ernst: das ist echt suuuuper geworden ♥
04.02.2013 18:36
Juhuuuuu Super. Vielen vielen dank Lady

Ist aber keine Decke sondern ein riesen Kissen geworden
04.02.2013 18:46
boah, das kissen ist echt der hammer geworden! unglaublich. super idee und tolle umsetzung.
Ela2012
787 Beiträge
04.02.2013 19:15
Zitat von Eliki:

Wooooow seeeehr toll geworden!!! Wahnsinn!! Gefällt mir richtig richtig gut
04.02.2013 20:11
Danke

Ich hoffe doch das es ihm auch gefällt
Savinya
1046 Beiträge
04.02.2013 20:26
So ich hab mal wieder eine Frida fertig

Ich werd immer besser aber ich brauch für so eine Hose echt 4 Std.
Niji
32928 Beiträge
04.02.2013 20:26
Zitat von Eliki:

Danke

Ich hoffe doch das es ihm auch gefällt

da bin ich mir ganz sicher. da steckt so viel arbeit udn ganz viel liebe drin.
meiner würde sowas abgöttisch lieben und loben, allein schon weil er die idee udn die arbeit sieht. ihm wärs da dann schnuppe wenn da was schief is oder sogar total kacke aussieht
und deins sieht doch dazu noch super aus!
04.02.2013 20:31
Zitat von Savinya:

So ich hab mal wieder eine Frida fertig

Ich werd immer besser aber ich brauch für so eine Hose echt 4 Std.

Ooooooh ist die schön
Ich hab auch eine hier zugeschnitten liegen aber bei mir klappt schon der erste Schritt nicht. Meine Maschine frisst den Jersey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt