Nähen für Anfänger
04.02.2013 13:00
achso die Loops, sorry vergessen
sind alle schick, aber vor allem der mit den Pilzen
das Oberteil ist auch süß
sind alle schick, aber vor allem der mit den Pilzen
das Oberteil ist auch süß
04.02.2013 13:06
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lockenlicht:
@schwubbs, das ist mein problem. ich bekomme die klappe nicht aufgeschraubt weil ich mit dem schraubenzieher nicht zwischen klappe und maschine komme.. die lücke ist zu klein, weil die schraubenzeiher vom griff alle zu lang sind. hab da nicht genug hebelkraft weil der zieher zu schräg in der schraube ist..
Zitat von Eliki:
Lockenwickel : zu deinem Problem kann ich nichts sagen, hatte ich noch nie. Ich kann aber was zu den Schraubenziehern sagen, da ist doch ein kleiner dabei und den musst du etwas schräg halten. Aber die gehen beim ersten mal echt schwer
haha geil
hm komisch das es nur bei mir ist.
ich habe die werkzeugkiste die dabei war verlegt. bin aber der meinung das der schraubenzieher auch nicht so kurz war und ich da die gleichen probleme gehabt hätte wie jetzt. mein jetziger scraubenzieher ist vom griff her schon kurz. aber es geht nicht
Lockenwickler
Schöne Autokorrektur
Hmmm, ich könnte es jetzt garnicht beschwören
Ich hab bei mir einen Schraubenzieher der ca. 5 cm lang ist. Der hat außerdem so kleine dicke Flügel. Und damit bekommt man die 1a auf.
Aber stimmt schon, das erste mal die aufschrauben war echt nen Akt... Haste keinen patenten Handwerker in der Nähe, der Dir helfen könnte? Sonst Ruf doch mal beim Hersteller an, ob die Dir nochmal so nen Schraubenzieher schicken könnten...
hehe
aber du weißt schonmal welche schraube ich meine, das hilft mir
ja das ist eine gute idee. ich frag da nochmal nach. muss mein zubehörset zwar auch irgendwo haben... aber wo -.-
aber wieso sich das bei mir nun verkuzelt weiß ich auch nicht. ging immer super und jetzt plötzlich 3 mal hintereinander.
naja ich hoffe ich bekomme die mal irgendwann auf
vielen dank für die hilfe!!
04.02.2013 13:36
ich fahr jetz zum karstadt und bring viel von dem jersey mit. nachher sag ich euch mit foto bescheid was es noch gab.
04.02.2013 13:38
Zitat von Niji:
ich fahr jetz zum karstadt und bring viel von dem jersey mit. nachher sag ich euch mit foto bescheid was es noch gab.
ich bin gespannt
04.02.2013 13:40
Lockenlicht: das ist normal. Mann muss die Näaschine regelmäßig innen aussaugen. Da sammeln sich immer Flusen und Fusselchen und verstopfen nach und nach alles. Und irgendwann ist der Punkt gekommen, da zocken die Ladys dann rum. Viel Erfolg bei der Suche! Hast Du schon ein Gabelende o.ä. ausprobiert? Da haste Hebelwirkung wenn es in den Schlitz passt...
04.02.2013 13:58
Zitat von Niji:
Ich hätte auch groooooßes Interesse
04.02.2013 13:59
Wegen Stilloberteilen, weiß ich dass sTanja ihre oft selbstgenäht hat. Schau mal ob du sie findest mit der ollen MC Suche sonst kann ich sie auch gerne fragen.
04.02.2013 14:36
Zitat von Niji:
ich hätte wirklich großes interesse daran.
du kennst mich ja aber nicht so wirklich. aber du kannst gerne ein paar mädels hier fragen, ich bin sehr zuverlässig und überweise umgehend, falls du mir was mitbringen würdest.
petrol, lila, dunkelblau, türkis oder so würd ich gerne nehmen, je nachdem, was du bekommst
04.02.2013 15:17
die 3 farbvarianten hatten sie noch da.
hab je 3m mitgebracht, aber 2* 1,5m sind schon versprochen.
es is au von allem noch was da gewesen. von dem orangenen also dem inan mitte am wenigsten
04.02.2013 15:20
Zitat von Niji:
die 3 farbvarianten hatten sie noch da.
hab je 3m mitgebracht, aber 2* 1,5m sind schon versprochen.
es is au von allem noch was da gewesen. von dem orangenen also dem inan mitte am wenigsten
Darf ich fragen was da der Meter gekostet hat?
Wir haben keinen Karstadt, ich dachte eigentlich der wäre Pleite
04.02.2013 15:20
Zitat von schandmaul7:
den links fände ich super. da hätte ich interesse dran.
ich auch
04.02.2013 15:23
aber ich hab auch Karstadt um die Ecke, keine Ahnung ob sie den auch bei uns haben trau mich aber seit heute morgen nicht mehr raus, weil ich Angst habe das es heute losgeht nicht das es unterwegs passiert!
04.02.2013 15:24
3,50€/m is im angebot und eben fast alle. als ichs das erste ma gesehn habw arens noch an die 15ballen jetz sinds noch die 3 mit wenig drauf
ja da war ma was mit pleite, aber da gabs irgendsone insolvenz-rettungsaktion-dingens.
wir haben hier nochn karstadt und n karstadt sport.
ja da war ma was mit pleite, aber da gabs irgendsone insolvenz-rettungsaktion-dingens.
wir haben hier nochn karstadt und n karstadt sport.
04.02.2013 15:34
Ui mommy, wie aufregend
Ich will auch!!!!!
Hab grad mal nachgesehen, der nächste Karstadt ist 50km entfernt. Mal sehen
Ich will auch!!!!!
Hab grad mal nachgesehen, der nächste Karstadt ist 50km entfernt. Mal sehen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt