Nähen für Anfänger
21.01.2013 21:28
Zitat von Britta:
Zitat von diamant:
Zitat von Britta:
Zitat von Ela2012:
...
Du tust mir leid Jani
soll ich dir meinen vorbei schicken? der ist hier grad im Hausfrauen-Wahn ....also auch nicht besser
Meiner ist gar nicht da. Wir sehen uns gerade kaum
er war ne Woche weg und nun ist er ca. 10 Tage da und dann wieder zwei Wochen weg. Ist aber auch gut gerade, das er da ist, so doof wie es mir geht
21.01.2013 21:30
Zitat von starbuck:
Zitat von Britta:
Zitat von diamant:
Zitat von Britta:
...
Meiner ist gar nicht da. Wir sehen uns gerade kaum
er war ne Woche weg und nun ist er ca. 10 Tage da und dann wieder zwei Wochen weg. Ist aber auch gut gerade, das er da ist, so doof wie es mir geht
Britta, aber du bist schwanger der kreislauf kommt schon wieder
21.01.2013 21:40
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Britta:
Zitat von diamant:
...
Ich hoffe
21.01.2013 21:44
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Britta:
...
Ich hoffe
ach klar. Bei meinen beiden wars um die 20te Woche rum das ist ja schon bald
21.01.2013 21:50
Zitat von hellokitty2011:
so ich kann auch mal wieder was zeigen
endlich!!!
bin echt stolz drauf!!
war nur ein test aber es kommen noch zwei einmal für die große und eine für die kleine
Sehr geil!
21.01.2013 21:52
Ich bin echt froh das ich nicht gerade schwanger bin, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Männer sind sowieso ne Sachen für sich. Das sagen die Männer genauso über uns Frauen. Wir ticken halt ganz anders ...
Männer sind sowieso ne Sachen für sich. Das sagen die Männer genauso über uns Frauen. Wir ticken halt ganz anders ...
21.01.2013 21:54
Zitat von Ela2012:
Uiiiii 86 neue beiträge... Habs jetzt nur überflogen... Die patchworkdecke find ich sehr schön!! Ich weiß nicht mehr von wem sie war
Und ich hab den tag doch nicht nur zum nähen nutzen können, weil ich gleich heut morgen nen kleinen unfall hatte und das hat den ganzen tag zerstört mit zur versicherung rennen usw ... Naja die milchmonster (hieß das so??? ) hose hab ich genäht und sie hat neeeen haufen netven gekostet...
Sie sieht nur seeehr winzig aus.. Bin mal gespannt ob sie überhaupt passen wird...
sieht sehr schön aus! Gefällt mir total gut!!
21.01.2013 21:56
Oh Ela das mit dem Unfall lese ich jetzt erst... ich wünsche dir ne gute Besserung. Erhol dich gut ok. Ein Schleudertrauma wäre nicht so toll - ich hatte eins vor 8 Jahren und hab seitdem chronische Kopfschmerzen
21.01.2013 21:57
Zitat von diamant:
Ich bin echt froh das ich nicht gerade schwanger bin , auch wenn ich es mir wünschen würde.
kann ich verstehn wenn er nicht da ist... ich finds jetzt schon soo anstrengend... und dabei sinds noch 12 Wochen... ich glaub Anfang April bin ich nen Wrack, wobei noch 3 Wochen Ferien zwischendrin sind...
21.01.2013 22:01
so meine hose is fertsch und die bündchen sind klasse geworden foto lade ich hoch sobald die dvd zuende is cam geht nur an den rechner meines mannes...
wobei lieber erst morgen da kann ichs dann nochmal am model zeigen
wobei lieber erst morgen da kann ichs dann nochmal am model zeigen
21.01.2013 22:01
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
...
Ich hoffe
ach klar. Bei meinen beiden wars um die 20te Woche rum das ist ja schon bald
da hab ich ja nur noch so.... 12 Wochen vor mir. prost mahlzeit
21.01.2013 22:07
hallo zusammen...
ich bin gerade mega happy...
hatte meinen ersten näh kurs...
nun weiss ich wie ich schnittmuster auf den stoff auf trage..
die tage mag ich alles ausschneiden..
ich soll aber die muster auf dem stoff drauf lassen..
dann kann ich nächste woche direkt mit nähen anfangen..
hihi...
aber ich nehme definitiv meine näh maschine mit, denn die im kurs sind von 17 hundert tubak...
uralte singer maschinen.
habe extra gefragt, wenn ich weiss wie meine maschine funktioniert, darf ich sie mit bringen und die normalen nähte bekomme ich ja hin..
ich bin gerade mega happy...
hatte meinen ersten näh kurs...
nun weiss ich wie ich schnittmuster auf den stoff auf trage..
die tage mag ich alles ausschneiden..
ich soll aber die muster auf dem stoff drauf lassen..
dann kann ich nächste woche direkt mit nähen anfangen..
hihi...
aber ich nehme definitiv meine näh maschine mit, denn die im kurs sind von 17 hundert tubak...
uralte singer maschinen.
habe extra gefragt, wenn ich weiss wie meine maschine funktioniert, darf ich sie mit bringen und die normalen nähte bekomme ich ja hin..
21.01.2013 22:09
klingt gut und ich finde es auch sinvoll mit der eigenen zu arbeiten denn die hast du aj dann auch daheim udn nicht alles was auf den alten maschinen klappt geht so auch auf den neuen
21.01.2013 22:12
Zitat von Eliki:
Mädels hab gerade eine gute und gleichzeitig eine schlechte Nachricht bekommen.
Mein cousin ist Papa geworden. Die kleine josefin mayla ist in der 33ssw geboren worden. Und wäre das nicht schlimm genug muss die kleine morgen schon operiert werden. Sie hat einen darmverschluss und eine zu kurze speiseröhre.
Was könnte ich für die kleine nähen?
Mir bekannte maße 42cm und 1775gr
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
Ein Schutzengel:
http://dollmaker.nunodoll.com/santa/baby.html
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt