Nähen für Anfänger
30.06.2011 14:25
Zitat von kleinemelli:
Zitat von diamant:
Die Schultüte wir bis September bei meiner Mama versteckt bleiben. Er sieht sie erst am Einschulungsmorgen.
Stimmt, Stoff ist oben dran.
meine musste damals mein vater im kiga machen..... war pink und ich weiß noch wie ich sehnsüchtig auf den schrank geschaut hab, wo die lag...damals wollte ich unbedingt in die schule...
denke da freuen sich alle Kinder drauf. Meine Mutter hat sich damals leider gar keine Mühe gegeben. Mußte die gleiche Schultüte nehmen wie meine Geschwister. Meine große Schwester wurde 1975 eingeschult. Ich wurde dann 1986 eingeschult mit der gleichen Schultüte, das war mir so peinlich.
30.06.2011 14:26
ja, geht bis zum 2.7.
Man bekommt 5% und noch pro Einkauf einen 5,- GS für den nächsten Einkauf über 10,-
Man bekommt 5% und noch pro Einkauf einen 5,- GS für den nächsten Einkauf über 10,-
30.06.2011 14:41
ich suche nach einem Stoff, der zu diesem Teppich passt:
will Voränge für Tizianos Hochbett draus nähen.
hat jemand ne Idee?!
hat jemand ne Idee?!
30.06.2011 14:46
Zitat von LadyItaly86:vielleicht sowas??
hat jemand ne Idee?!
http://de.dawanda.com/product/16298530-Westfalenst off-schmaler-Streifen-gelb-50cm
30.06.2011 14:46
boooooar...ich hab den Stoff erst gesehen, jetzt frag mich aber nicht, bei welchem der ganzen Ebayshops das war.
Ich begeb mich nochmal auf die Suche.,
Ich begeb mich nochmal auf die Suche.,
30.06.2011 14:50
Zitat von nina-isabell:
hat jemand ne Idee?!
http://de.dawanda.com/product/16298530-Westfalenst off-schmaler-Streifen-gelb-50cm
neee.... denn lieber mit farblich passenden Kreisen, denn die eine Wand sieht so aus:
(ist aber noch nicht fertig, muss noch 1-2x übergemalt werden, da die Kreise vorher rot waren deckte die helle Farbe da nicht gleich drauf )
30.06.2011 14:51
Es gibt genau den Teppich auch als Stoff Angela. Ich such gerad schon. Bin nämlich letztens erst drüber gestolpert
30.06.2011 14:59
Zitat von Bianka79:
Es gibt genau den Teppich auch als Stoff Angela. Ich such gerad schon. Bin nämlich letztens erst drüber gestolpert
echt?! wusst ich garnicht ^^
aber es müsste nicht genau so sein, wenns nur Kreise in den Farben wären, wärs auch gut
30.06.2011 15:00
Zitat von LadyItaly86:kreatives zimmer, aber ich glaube bei so viel muster würde ich den vorhangstoff dan uni wählen..
Zitat von nina-isabell:
hat jemand ne Idee?!
neee.... denn lieber mit farblich passenden Kreisen, denn die eine Wand sieht so aus:
(ist aber noch nicht fertig, muss noch 1-2x übergemalt werden, da die Kreise vorher rot waren deckte die helle Farbe da nicht gleich drauf )
30.06.2011 15:00
jaa, da hab ich erst 2x hingeschaut, weil ich mich gewundert hab, dass da jemand Teppiche verkauft
30.06.2011 15:17
juhuuu...endlich fertig mit waschen und bügeln vom neuen nähstoff......meine güte da is man paar stunden weg und dann sind schon 57 neue beiträge...hammer..aber sehr interessant...auch die sachen die hergestellt wurden, klasse, ich hoff das ich irgendwann auch mal so super näh wie ihr...
30.06.2011 16:11
sieht sehr süß aus..
mal ne frage, will eine u-heft hülle nähen....will den namen vom kleinen raufnähen mit so filz oder haushaltstuch, mach ich das vorher oder nach dem fertigstellen???
mal ne frage, will eine u-heft hülle nähen....will den namen vom kleinen raufnähen mit so filz oder haushaltstuch, mach ich das vorher oder nach dem fertigstellen???
30.06.2011 16:19
@philly
happppppyyyy Birthday to you , happppppyyy Birthday to you!!
~
@me
ich bekomme heute meine erste und letzte krabbelpatchworkdecke fertig... und ich betone "letzte" was habe ich mir dabei gedacht
happppppyyyy Birthday to you , happppppyyy Birthday to you!!
~
@me
ich bekomme heute meine erste und letzte krabbelpatchworkdecke fertig... und ich betone "letzte" was habe ich mir dabei gedacht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt