Nähen für Anfänger
30.06.2011 20:12
Zitat von Bianka79:
Na das hat sich doch gelohnt...
mein Mann merkt gar nicht, wenn ich neue Stoffe hab.
*
*
ach und zum Thema neuer Fred für was auch immer....also ich für meinen Teil habe keinen Bock erst zig Freds durchzusuchen wo genau ich nun was posten darf und wo nciht.
30.06.2011 20:17
Zitat von Lennartsmama:da es auf mich bezogen ist, möchte ich drauf antworten.
ich will jetzt hier keine streit anfangen, ich sag jetzt nur mal (völlig wertfrei) was mir grad aufgefallen ist: ihr fragt nach der meinung, zb. zu einer bestimmten nähmaschine und wenn man sagt, man findet die nicht gut (aus welchem grund auch immer) dann sagt ihr, ihr richtet euch eh nicht nach dem, was andere sagen. aber warum fragt ihr dann in einem forum nach der meinung der anderen? ich verstehs nicht
...is mir nur so aufgefallen grad... und wieder weg bin
Das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint, aber vllt solltest du richtig lesen! Ich hab nicht gefragt, wie ihr die maschine findet, sondern ob man sich gleich ne stickmaschine holen sollte ... Hab mich ehrlich gesagt gefragt, wieso jmd was schlechtes über die maschine sagen muss, wenn es gar nicht gefragt war
30.06.2011 20:19
Zitat von Bianka79:
Na das hat sich doch gelohnt...
mein Mann merkt gar nicht, wenn ich neue Stoffe hab.
*
*
ach und zum Thema neuer Fred für was auch immer....also ich für meinen Teil habe keinen Bock erst zig Freds durchzusuchen wo genau ich nun was posten darf und wo nciht.
NEIIIIN ??????!!! na warum denn das nicht
30.06.2011 20:20
na weil ich a) zu faul bin und b) keine Zeit für solche Spielchen hab.
30.06.2011 20:22
Zitat von Dany_H:
Ich war shoppen
Wenn mein Mann nach Hause kommt ... oh oh
das ist wachstuch
tolle ausbeute ... wo warste denn ??? hab noch nen heissen tip ... AUCH FÜR DICH BIAAAAAAAAAAAANKA !!! war nämlich auch shoppen ... bild folgt !!
30.06.2011 20:24
och nöööööööö ich will keine Tips
Das kostet nur wieder geld
Das kostet nur wieder geld
30.06.2011 20:25
Das stimmt wohl! Und trotzdem machts Spass
Hab meinen Mann grad schonmal am Telefon drauf vorbereitet
Hab meinen Mann grad schonmal am Telefon drauf vorbereitet
30.06.2011 20:27
so hier meine ausbeute !!
das zubehör oben rechts hab ich doch glatt in nem trödelladen bekommen die haben da gaaaaanz viel ... knapp 4 euro das ganze ... das gerollte weisse ist so ein zeugs zum einbügeln in klamotten (naja zum verstärken...weiss mal wieder nicht wie das heisst) ... die stoffe hab ich bei zaspel geholt ... und hab noch keine 9 euro ausgegeben dafür der schmetterling ist auch von zaspel und ist eine applikation ... den hat meine mum gesponsort
das zubehör oben rechts hab ich doch glatt in nem trödelladen bekommen die haben da gaaaaanz viel ... knapp 4 euro das ganze ... das gerollte weisse ist so ein zeugs zum einbügeln in klamotten (naja zum verstärken...weiss mal wieder nicht wie das heisst) ... die stoffe hab ich bei zaspel geholt ... und hab noch keine 9 euro ausgegeben dafür der schmetterling ist auch von zaspel und ist eine applikation ... den hat meine mum gesponsort
30.06.2011 20:28
Zitat von otti74:
Zitat von Dany_H:
Ich war shoppen
Wenn mein Mann nach Hause kommt ... oh oh
das ist wachstuch
tolle ausbeute ... wo warste denn ??? hab noch nen heissen tip ... AUCH FÜR DICH BIAAAAAAAAAAAANKA !!! war nämlich auch shoppen ... bild folgt !!
Tolle Stoffe
Die Wachstücher gefallen mir besonders gut
30.06.2011 20:30
Zitat von otti74:
Tolle ausbeute
Was Stoffläden angeht wohne ich hinter dem Mond
30.06.2011 20:31
Zitat von Brumelbiene:
Zitat von otti74:
Tolle ausbeute
Woher kommst du denn???
30.06.2011 20:34
Zitat von otti74:
kenn ich nich, klär mich mal auf, was das fürn laden is
schööööööne Ausbeute
30.06.2011 20:39
Jetzt wollte ich noch euere werke erwähnen, aber hab vergessen ob da überhaupt was war. Die schultüte ist auf jeden fall super geworden!!!
Und die meisten stoffausbeuten find ich auch toll!!
Hab auch jetzt haufen da. Aber nichts extra tolles.
War auch in ikea, aber bei uns war nichts reduziert
Und die meisten stoffausbeuten find ich auch toll!!
Hab auch jetzt haufen da. Aber nichts extra tolles.
War auch in ikea, aber bei uns war nichts reduziert
30.06.2011 20:43
Zitat von Dany_H:
Zitat von Brumelbiene:
Zitat von otti74:
Tolle ausbeute
Woher kommst du denn???
Von der Nordsee, sagt dir Husum was??? Wohne da 10 Km von entfernt in einem Kleinen Dorf. Und der Stoffladen in der Stadt da fangen die Meterpreise bei 17,95 an Und für die anderen muss ich ne ganze ecke fahren.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt