Nähen für Anfänger
31.10.2012 08:10
Zitat von tani77:Oh, wie süß ist die geworden! Und ich liiieeebeeee dieses Lied!
Hab meine 2. Spieluhr genäht
Sie spielt "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"
So, ich geh mal nachlesen
Vroni , hier lacht keiner! Die Sachen sind schön geworden!
31.10.2012 08:13
Zitat von DasBine69:
Zitat von Peach80:Ach herrje! Du auch? Mein täglicher Lieblingssatz:
Zitat von DasBine69:
Zitat von Peach80:Warte! Ich gehe mal kurz nähen! Geduld, dann gibts irgendwann die Tage Bilder!
...
Geduld? Was ist das?
"Herr, gib mir Geduld und zwar sofort!"
31.10.2012 08:15
Oh man...wir müssen gleich zur U6 und ich hab so Bammel, dass sie doch was an der Hüfte hat Wir hatten ja Hüftdysplasie und jetzt kommt mir das, wenn sie läuft so komisch vor. Als wenn das rechte Bein kürzer ist.
Bitte drückt ganz fest die Daumen!
31.10.2012 08:15
Zitat von Vroni:Ein zuckersüßes Kissen! Ist das gefüllt, oder ist das ein Bezug, den man abnehmen kann?
Dankeschön
Ein Bild hab ich noch, mein letztes Werk. Ich bin übrigens im letzten Jahr mit einer Singer aus dem Aldi gestartet. Völlig planlos, noch nie irgendwas genäht. Wir haben es zusammen keine 2 Wochen ausgehalten.
Zu Weihnachten gabs es dann eine neue Maschine.
31.10.2012 08:17
Zitat von Peach80:Hab leider keinen anderen Daumendrücksmiley gefunden.
Oh man...wir müssen gleich zur U6 und ich hab so Bammel, dass sie doch was an der Hüfte hat Wir hatten ja Hüftdysplasie und jetzt kommt mir das, wenn sie läuft so komisch vor. Als wenn das rechte Bein kürzer ist.
31.10.2012 08:18
Zitat von DasBine69:
Danke
31.10.2012 08:26
Zitat von Glücksjahr2010:
AAAHHHH
Ihr verrückten Hühner!!!!!!
Eben kam Postbote, mein Mann hat mich angepflaumt was ich denn bestellt hab. Mir fiel nix ein,Adresse auch unbekannt. Dachte erst ich hab 2 Wichtelgeschenke
Und was war??
1Mio mal Danke Danke Danke.. Soooooooooooooo tolle Sachen für meinen kleinen Hasen!!!!!!!! Ich mach auch gleich Fotos zum "angeben "
Geschenke für Raphael So mega-toll Ich hab erst mal geheult, ohne Witz.
Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-> Ihm gehts soweit momentan super, er macht sich ganz ganz toll.Schühchen und Klamotten kann ich sogar direkt anziehen Da er nun mit 4 Wochen 62/68 und Füßchen 19/20 trägt lol....
Er muss nächste Woche wieder Stationär ins KH weitere Tests machen bzw wiederholen. Körperlich wird nix zurück geblieben sein,dafür macht er sich zu gut. Geistig weis man ja immer noch net darum wieder mal KH. Aber selbst dann weis man es erst definitiv in paar Monaten. Aber ich denk er wirds packen. Nach den vielen Geschenken ein Grund mehr vollgas zu geben
Kann mich garnet genug bedanken!!!!!!!!
Und auch ein MEGA danke von Mann.... Jetzt versteck ich kurz mal die Sachen vorm Töchterchen sonst will sie alles beschlagnahmen Oder is der Rosa elefant etwa für sie?
Ah, endlich da!
31.10.2012 08:27
Zitat von Peach80:Was würde denn als weiterführende Behandlung gemacht werden, wenn es so wäre, dass das Bein verkürzt ist?
Zitat von DasBine69:
Danke
31.10.2012 09:11
Glücksjahr
ich habs sofort erkannt aber das kann ja nun jeder sagen
voll cool!! würd mich auch freuen, das Kostüm mal getragen zu sehen
~
ich bin sooooo uuuuuuuuuunglücklich
will auch endlich wieder nähen!!
ich habs sofort erkannt aber das kann ja nun jeder sagen
voll cool!! würd mich auch freuen, das Kostüm mal getragen zu sehen
~
ich bin sooooo uuuuuuuuuunglücklich
will auch endlich wieder nähen!!
31.10.2012 09:22
wer hatte hier nochmal den tollen weißen Tischläufer mit den Rehntieren gemacht?! bitte mal menlden
31.10.2012 09:36
Zitat von Peach80:
Den einen Bio-Stretchjersey Maxi-Dots blau würde ich gern gegen etwas tauschen. Brauche ihn nur einmal. Maße ca. 160 x 130 cm
schöne Stoffe, die Jungsstoffe gefallen mir super! Was zahlt man denn da für so ein Paket? Und wieviel m bekommt man da?
31.10.2012 09:38
Zitat von DasBine69:Danke für eure Komplimente! Das mag man natürlich gerne hören!
Zitat von tani77:Oh, wie süß ist die geworden! Und ich liiieeebeeee dieses Lied!
Hab meine 2. Spieluhr genäht
Sie spielt "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"
So, ich geh mal nachlesen
Vroni , hier lacht keiner! Die Sachen sind schön geworden!
31.10.2012 11:19
Zitat von Vroni:
Dankeschön
Ein Bild hab ich noch, mein letztes Werk. Ich bin übrigens im letzten Jahr mit einer Singer aus dem Aldi gestartet. Völlig planlos, noch nie irgendwas genäht. Wir haben es zusammen keine 2 Wochen ausgehalten.
Zu Weihnachten gabs es dann eine neue Maschine.
auch voll süß!!
31.10.2012 11:20
Zitat von Peach80:
Und Süße?? *daumen drück*
31.10.2012 11:21
Zitat von DasBine69:
Zitat von Peach80:Was würde denn als weiterführende Behandlung gemacht werden, wenn es so wäre, dass das Bein verkürzt ist?
Zitat von DasBine69:
Danke
Wir hatten 3 Monate eine Tübinger Hüftschiene.
Scheint aber lt. Arzt alles i.o. zu sein. Seht wahrscheinlich nur so aus, weil sie noch sehr unsicher beim Laufen ist.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt