Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
10.10.2012 20:05
Zitat von NadineW:

So meine Mutti hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr so gerne etwas nähen, da sie von meinen bisherigen Werken schon so begeistert ist
Ich weiß aber so gar nicht, was ich da mal machen könnte
Habt ihr Ideen?

Ne Handtasche?

@Dine: Weiß ned, ob ich noch dazu komme auf deine Mail zu antworten, aber ich wünsch dir ein ganz ganz tolles Wochenende und denk mal an mich
NadineW
2757 Beiträge
10.10.2012 20:06
Zitat von diamant:

Zitat von NadineW:

So meine Mutti hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr so gerne etwas nähen, da sie von meinen bisherigen Werken schon so begeistert ist
Ich weiß aber so gar nicht, was ich da mal machen könnte
Habt ihr Ideen?

einen schönen kuscheligen Loopschal?

Trägt sie leider nicht Wenn überhaupt, dann mal einen Seidenschal oder so..
10.10.2012 20:26
Ich warte schon seit über ne Woche auf meine Ware

Ich hab auch Kunden die ihre Ware haben wollen....das nervt mich
Murmeli87
10219 Beiträge
10.10.2012 20:49
NadineW wie wärs mit ner Tasche??

Dummschneck ich glaub da war noch ne Frage, aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr Egal... wusste nur nicht ob die Mail ankam, konnte dir ja nicht gleich antworten weil das Internet doch bei mir nicht ging... Aber schön dass deine Nähmaschine jetzt auch da ist!! Oh das ist blöd - aber dann mach doch einfach noch zwei Rechte Puschen dazu!

Eliki oh das ist ärgerlich!!! Aber nicht aufregen, es bringt ja leider nix. Drück dir die Daumen dass die Ware bald kommt!

Peach danke das ist lieb!! Ich wünsche dir auch ein schönes WE! Und ganz viel Spaß! Und du weißt ja, genieß jede Sekunde!! Klar denk ich an dich Ich schick dir dann viele Grüße aus London!!
LizaLina
3057 Beiträge
10.10.2012 21:30
Das Kikaninchen sieht süß aus ! Und der Klammerbeutel ist auch toll

Hab heute auch mal wieder was geschafft...einen Loop für mich...hab aber beim zusammen nähen bissi doof gedacht..naja egal wenn ich ihn anhabe geht es und man sieht die zusammennaht net

Aber habt ihr nen Tipp wie man wenn der stoff in der gesamtlänge nicht lang genug ist den am besten zusammen bekommt ? besser vorher zusammen nähen bevor ich innen und außen zusammen nähe ger ? Ich Huhn habs nacher dran genäht weil ich doof gedacht hab und nur dachte wenn ichs vorm umstülpen zusammen nähe bekomme ichs net gedreht, aber ich hätte ja die einzelstoffe zusammen nähen können...naja egal....ist ja nur für mich und jetzt bleibt er so :/

Und einen Loop für meine Nichte, allerdings ist der etwas zu groß geworden obwohl ich ihn schon verkleinert habe, passt da auch mein Kopf durch und die Maus ist erst 4...überlege den nochma auf zu machen und etwas zu kürzen, muss meine Schwägrin mal nach dem Kopfumfang fragen....

10.10.2012 21:34

Murmeli87
10219 Beiträge
10.10.2012 21:36
Zitat von Peach80:

Ich freu mich mal mit dir mit!

Dany_H
194 Beiträge
10.10.2012 22:20
Zitat von Britta:

Ich habe ja nun schon ewig nichts mehr gezeigt, ok in letzter Zeit bin ich auch leider nicht zum naehen gekommen, aber hier mal meine letzten Werke vom Wichteln

Hm irgendwie habe ich von den anderen Sachen gar keine Fotos, aber vielleicht stellt Bianka ja ncoh welche ein

Die ist ja cooool

Und die Loops auch....
Dany_H
194 Beiträge
10.10.2012 22:22
Ich hab am Sonntag ein Schnäppchen gemacht...

Seht ihr auf dem folgenden Bild.

Den Loop hab ich am Samstag genäht...

SinndesLebens
1187 Beiträge
11.10.2012 07:04
Zitat von LizaLina:

Das Kikaninchen sieht süß aus ! Und der Klammerbeutel ist auch toll

Hab heute auch mal wieder was geschafft...einen Loop für mich...hab aber beim zusammen nähen bissi doof gedacht..naja egal wenn ich ihn anhabe geht es und man sieht die zusammennaht net

Aber habt ihr nen Tipp wie man wenn der stoff in der gesamtlänge nicht lang genug ist den am besten zusammen bekommt ? besser vorher zusammen nähen bevor ich innen und außen zusammen nähe ger ? Ich Huhn habs nacher dran genäht weil ich doof gedacht hab und nur dachte wenn ichs vorm umstülpen zusammen nähe bekomme ichs net gedreht, aber ich hätte ja die einzelstoffe zusammen nähen können...naja egal....ist ja nur für mich und jetzt bleibt er so :/

Und einen Loop für meine Nichte, allerdings ist der etwas zu groß geworden obwohl ich ihn schon verkleinert habe, passt da auch mein Kopf durch und die Maus ist erst 4...überlege den nochma auf zu machen und etwas zu kürzen, muss meine Schwägrin mal nach dem Kopfumfang fragen....

der Uhu Loop sieht toll aus .

SinndesLebens
1187 Beiträge
11.10.2012 07:05
Zitat von Dany_H:

tolle Farbkombi, würde mir auch gefallen
SinndesLebens
1187 Beiträge
11.10.2012 08:20
so ich hab heute morgen auch noch genäht

11.10.2012 08:20
Zitat von Dany_H:

Glückwunsch! Der Loop ist schön geworden!
11.10.2012 08:22
Zitat von SinndesLebens:

schick geworden! Die Loopfarbkombi finde ich toll.
SinndesLebens
1187 Beiträge
11.10.2012 08:23
Zitat von DasBine69:

Zitat von SinndesLebens:

schick geworden! Die Loopfarbkombi finde ich toll.

Danke sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt