Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
09.10.2012 15:16
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

Zitat von schnattchen:

So und hier ein Probestück fürs Kikaninchen....

Aber du hast ja die Nilpferde falschrum

Ohh mein Gott wie süß!!

Aber ich kann keine Nilpferde falsch herum sehen? Die stehen doch alle mit den Füßen aufm Boden??

hä die sind doch richtig rum oder muss das gesicht auf der rechten seite sein?

Nein nein, ihr seht das schon richtig Aber Schnattchen hatte eigentlich immer eine "Vorliebe" dafür, dass die Tierchen auf dem Kopf stehen, daher sind sie jetzt falsch rum Ihr versteht
schnattchen
13605 Beiträge
09.10.2012 15:18
Lach Mädels...zur Aufklärung! Mein Markenzeichen ist : Die Hippos etc sind bei mir immer falsch herum
Was das nun für mich heisst?
Ich verbessere mich
hellokitty2011
6620 Beiträge
09.10.2012 15:27
ach soooo na dann ist ja alles richtig
super.....

sagt mal was nimmt ihr für jersey???
hab welchen bestellt und der ist irgenwie komisch
so dünn und bissl kratzig ach menno wasche ihn jetzt mal und hoffe das es danach besser wird
Lolla
6856 Beiträge
09.10.2012 15:27
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

...

Ohh mein Gott wie süß!!

Aber ich kann keine Nilpferde falsch herum sehen? Die stehen doch alle mit den Füßen aufm Boden??

Nein nein, ihr seht das schon richtig Aber Schnattchen hatte eigentlich immer eine "Vorliebe" dafür, dass die Tierchen auf dem Kopf stehen, daher sind sie jetzt falsch rum Ihr versteht

Ahh, jetzt hab ichs verstanden
schnattchen
13605 Beiträge
09.10.2012 15:35
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

...

Ohh mein Gott wie süß!!

09.10.2012 15:43
Zitat von DasBine69:

schwubbs , boah, geile Stoffe! Die pinken unten sind nicht meine, aber das gesamte erste Bild!!!! Und die Pünktchenstoffe sowieso! Haben haben haben... Seufz... Die little Holiday Bag ist soooooooooooo schöööön! nochmalseufz... Ich glaube, den Schnitt muß ich mir auch noch mal zulegen. Mann ey! Jetzt zeigst du auch noch die Handbag! Hör auf damit! Ich muß weinen.... Wo ist mein Kellerschlüssel?
hellokitty , Glückwunsch zur Nähecke und zum vorträglichen Geburtstagscarinchen!
Mäusebaby , hihi... freut mich, dass dir meine Tasche so gefallen hat, dass du sie als Inspiration genommen hast! Schick geworden!
Peach , die 2er Kombis sind toll! Schöne Stoffkombi!
Sinn des Lebens , fleißig warst du! Schöne Nähwerke! Die Geldbörsen sind schick.
eliki , haste den Fisch doch wieder genäht? Der ist aber auch zucker! Die Tücherbox gefällt mir.
Diamant , schöner Loop!
Schnattchen , süße Maus im schicken Pulli!

Isch habe fertisch!

Du bist ne verrückte Nudel
Und nix da Keller Der Schlüssel wird weggeschmissen
09.10.2012 15:45
Zitat von nandl:

Hallo zusammen,

mensch ihr ward ja wieder fleißig und habt zauberhaft Werke genäht... ich kann mir leider nicht alle merken, aber die Knotenmütze, die Fleecepuschen (da brauch ich unbedingt mal die Anleitung), die Tücjerbox, der Fisch (megagenial), der Loop und der Hollihandbag/ Geldbörsen waren echt super schön.

Hier mal meine letzten Werke (Vorsicht Bilderflut):

Ohhhh wie schönnnnnnnnn
Meine Anleitung *freu*
Darf ich das Foto davon auch meine Seite stellen???? Bittteeeeee *freu*
Sehr sehr schöne Sachen haste da geschafft!!!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.10.2012 16:01
Zitat von DasBine69:

Zitat von Maeusebaby:

Danke bine hatte schon Angst du bist böse das ich es nach gemacht habe bzw versucht habe. Aber ich bin so stolz drauf auch endlich mal etwas hin bekommen zu haben für mich als nächstes wird Wohl ein schal dran kommen denn nun kommt ja die kalte Jahreszeit.
Ach Quatsch! Ich fühle mich geehrt! Kann aber verstehen, dass du so gedacht hast, denn mir ging es "damals" so, als ich ein Kleid von Ina als Vorlage genommen habe. Das war so süß und ich wollte es gerne als Muster verwenden. Ina war auch nicht böse.

Nee, war sie nicht .
Mann, ich komm hier nicht hinterher gerade - tolle Sachen aber!!! Ich les immer so nebenher mit und komm nicht zum Kommentieren und dann ist es auf einmal so viel, dass ich gar nicht mehr anfangen mag. Geht das nur mir so?
09.10.2012 16:11
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

...

Ohh mein Gott wie süß!

muahahaha.....
Total süß geworden!
09.10.2012 16:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Maeusebaby:

Danke bine hatte schon Angst du bist böse das ich es nach gemacht habe bzw versucht habe. Aber ich bin so stolz drauf auch endlich mal etwas hin bekommen zu haben für mich als nächstes wird Wohl ein schal dran kommen denn nun kommt ja die kalte Jahreszeit.
Ach Quatsch! Ich fühle mich geehrt! Kann aber verstehen, dass du so gedacht hast, denn mir ging es "damals" so, als ich ein Kleid von Ina als Vorlage genommen habe. Das war so süß und ich wollte es gerne als Muster verwenden. Ina war auch nicht böse.

Nee, war sie nicht .
Mann, ich komm hier nicht hinterher gerade - tolle Sachen aber!!! Ich les immer so nebenher mit und komm nicht zum Kommentieren und dann ist es auf einmal so viel, dass ich gar nicht mehr anfangen mag. Geht das nur mir so?
da isse ja!
Nee, tröste dich: mir geht's auch immer so. Und wenn es zu viele Seiten sind, dann steige ich meist bei der mir angezeigten, vorletzten Seite wieder ein.
nandl
154 Beiträge
09.10.2012 16:24
Schwubbs:
Na klar darfste

09.10.2012 19:10

Zitat von Lolla:

Zitat von Jani85:

Zitat von schnattchen:

So und hier ein Probestück fürs Kikaninchen....

Aber du hast ja die Nilpferde falschrum

Ohh mein Gott wie süß!!

hihi...ich habs kapiert
09.10.2012 19:11
Ihr habt wieder ganz ganz tolle Sachen gemacht, aber das Kikaninchen übertrifft heut nix
dummschneck
622 Beiträge
09.10.2012 19:29
Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Maeusebaby:

Nee, war sie nicht .
da isse ja!
Nee, tröste dich: mir geht's auch immer so. Und wenn es zu viele Seiten sind, dann steige ich meist bei der mir angezeigten, vorletzten Seite wieder ein.

Mir gehts leider auch so...ich versuche wenigstens alles zu lesen!!!
Aber ab heute wird die Zeit noch knapper: Meine Nähmaschine ist endlich da...d.h. nix wie ran..die muss eingenäht werden
LizaLina
3057 Beiträge
09.10.2012 20:12
Hab alles mitgelesen udn find eure sachen wie immer ganz toll !
Bin im moment etwas schwangerschaftstechnisch erschlagen...schlaf seid gestern morgens immer nochmal ne runde und komme so zu nix...
Naja Geschenke Technisch ist alles fertig...wollte nur noch gerne 2 Loops machen und Kiddo wollte noch was gemacht haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt