Nähen für Anfänger
10.10.2012 07:21
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Halleluja, das Cola klingt ja spektakulär ...
Das Kikaninchen ist voll süß in seiner Montur.
Der Klammerbeutel ist klasse geworden. Britta, gibts den Stoff bei Dir noch, und wenn ja, was kostet der, könntest du den eventuell besorgen und was kostet der Versand aus Kanada? *liebguck*
Den Stoff gibt es noch soweit ich weiß. Ansonsten kommt er spätestens nächstes Jahr zum Canada Day wieder. Wieviel mischtest du denn haben? Hab noch was zu Hause. Was der jetzt genau kostet muss ich aber erst nachschauen
Meine Schwiegereltern und mein Schwager (und wir auch) lieben Kanada, die anderen sind echt jedes Jahr da (geht bei uns leider finanziell nicht ) - da hab ich an Weihnachtsgeschenke gedacht. Utensilos damit, meinem Schwager vielleicht ne Grillschürze und nen Grillhandschuh oder so... Wieviel kannst Du denn entbehren?
10.10.2012 08:11
Zitat von Britta:
Ich habe ja nun schon ewig nichts mehr gezeigt, ok in letzter Zeit bin ich auch leider nicht zum naehen gekommen, aber hier mal meine letzten Werke vom Wichteln
Hm irgendwie habe ich von den anderen Sachen gar keine Fotos, aber vielleicht stellt Bianka ja ncoh welche ein
Voll toll!!!
Schafe, dass wir keine Wäscheklammern haben
10.10.2012 11:44
Ich habe mal eine Frage:
Wenn man ein kuscheltier näht gibt es ja zum schluss immer eine stelle dir offen bleibt damit man es umstülpt und mit watte stopft, aber wie bekommt man anschließend das stückchen sauber zu?
Wenn man ein kuscheltier näht gibt es ja zum schluss immer eine stelle dir offen bleibt damit man es umstülpt und mit watte stopft, aber wie bekommt man anschließend das stückchen sauber zu?
10.10.2012 11:47
Zitat von Branka:
Ich habe mal eine Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=_D3ziAMLpYU
10.10.2012 13:32
Zitat von schwubbs:Nee, Eule!
Zitat von Britta:
Ich habe ja nun schon ewig nichts mehr gezeigt, ok in letzter Zeit bin ich auch leider nicht zum naehen gekommen, aber hier mal meine letzten Werke vom Wichteln
Hm irgendwie habe ich von den anderen Sachen gar keine Fotos, aber vielleicht stellt Bianka ja ncoh welche ein
Voll toll!!!
Schafe , dass wir keine Wäscheklammern haben
10.10.2012 17:58
Zitat von Eliki:
Oh mann ich bin sowas von angepisst
Was ist denn los??
Ich hab heute das Weihnachtsgeschenk für die Nichte meines Mannes fertig bekommen. (Ist das dann auch meine Nichte, oder sagt man dann angeheiratete Nichte?? )
Auf jeden Fall ist der Sitzsack heute endlich fertig geworden obwohl er schon seit Wochen halb angefangen rumlag und ich irgendwie keine Lust mehr gehabt hab den fertig zu stellen Dabei hab ich zum Schluss gemerkt dass es gar nicht mehr viel arbeit gewesen ist
10.10.2012 18:18
Zitat von Lolla:
Zitat von Eliki:
Oh mann ich bin sowas von angepisst
Was ist denn los??
Ich hab heute das Weihnachtsgeschenk für die Nichte meines Mannes fertig bekommen. (Ist das dann auch meine Nichte, oder sagt man dann angeheiratete Nichte?? )
Auf jeden Fall ist der Sitzsack heute endlich fertig geworden obwohl er schon seit Wochen halb angefangen rumlag und ich irgendwie keine Lust mehr gehabt hab den fertig zu stellen Dabei hab ich zum Schluss gemerkt dass es gar nicht mehr viel arbeit gewesen ist
Oh cool !
Magst ihn ma zeigen bin so neugierig
10.10.2012 18:32
Mathelenlu oja die Cola Aktion war spektakulär. Ich hab vorher noch Flecken auf den Vorhängen gefunden!
Lolla zeig mal Bilder! *gespannt bin*
Eliki was ist los????
Lolla zeig mal Bilder! *gespannt bin*
Eliki was ist los????
10.10.2012 19:28
Zitat von Dine87:
SinndesLebens sehr schöner Geldeutel und die Knotenmütze ist auch toll!!
Schnattchen toller Pulli!! Wie gehts dir??
Und tolle Mütze - und nicht mal falsche Nilpferde!
Huhu Torkey Hab mich schon gewundert, du schreibst hier gar nix mehr...
Diamant hat sie sich gefreut über den Loop?? Immerhin ist es was selbstgemachtes!!
Maeusebaby ich glaub es gibt für die Carina nen Aufsatz mit dem man Blumen sticken kann. Stand zumindest bei mir in der Anleitung...
Nandl tolle Sachen!
NadineW auch ganz schöne Sachen!!
Dummschneck juhu die neue Maschine ist da! Das freut mich! Und bist zufrieden??? Hast mir gar nicht mehr geantwortet Oder ging meine pn wieder mal verloren??
Britta der Wäscheklammerbeutel ist klasse!
Boah ich sitz grad hier auf dem Sofa und kommentier die Sachen und Schatzi macht ne 2 Liter Cola auf. Die ist vorher schon zweimal umgefallen und hatte so nen Druck drauf. Das hat ohne scheiß 3 Meter weit gespritzt. Das ganze Wohnzimmer ist voll Cola. Weißes Sofa (zum Glück alles raus bekommen, bis zum Fernseh vor, der ganze Tisch und der Teppich unterm Tisch. Haben grad ne halbe Stunde geputzt. Hoffe morgen klebt nix mehr
Oh sorry- hatte irgendwie bei Deiner letzten Nachricht nicht den Eindruck dass Du noch auf eine Antwort von mir wartest-da war keine Frage Aber es gab eh nix zu berichten Oder ging da doch eine mail unter
Klar bin ich zufieden-aber sowas von!!!! Habe allerdings schon eine Nadel geschrottet und mein erstes Werk mit der neuen NäMa verpfuscht: Habe zwei linke Puschen genäht Das kommt davon wenn man ewig dran sitzt und es unbeding fertig bekommen will!
10.10.2012 19:58
So meine Mutti hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr so gerne etwas nähen, da sie von meinen bisherigen Werken schon so begeistert ist
Ich weiß aber so gar nicht, was ich da mal machen könnte
Habt ihr Ideen?
Habt ihr Ideen?
10.10.2012 20:03
Zitat von dummschneck:
Zitat von Dine87:
SinndesLebens sehr schöner Geldeutel und die Knotenmütze ist auch toll!!
Schnattchen toller Pulli!! Wie gehts dir??
Und tolle Mütze - und nicht mal falsche Nilpferde!
Huhu Torkey Hab mich schon gewundert, du schreibst hier gar nix mehr...
Diamant hat sie sich gefreut über den Loop?? Immerhin ist es was selbstgemachtes!!
Maeusebaby ich glaub es gibt für die Carina nen Aufsatz mit dem man Blumen sticken kann. Stand zumindest bei mir in der Anleitung...
Nandl tolle Sachen!
NadineW auch ganz schöne Sachen!!
Dummschneck juhu die neue Maschine ist da! Das freut mich! Und bist zufrieden??? Hast mir gar nicht mehr geantwortet Oder ging meine pn wieder mal verloren??
Britta der Wäscheklammerbeutel ist klasse!
Boah ich sitz grad hier auf dem Sofa und kommentier die Sachen und Schatzi macht ne 2 Liter Cola auf. Die ist vorher schon zweimal umgefallen und hatte so nen Druck drauf. Das hat ohne scheiß 3 Meter weit gespritzt. Das ganze Wohnzimmer ist voll Cola. Weißes Sofa (zum Glück alles raus bekommen, bis zum Fernseh vor, der ganze Tisch und der Teppich unterm Tisch. Haben grad ne halbe Stunde geputzt. Hoffe morgen klebt nix mehr
Oh sorry- hatte irgendwie bei Deiner letzten Nachricht nicht den Eindruck dass Du noch auf eine Antwort von mir wartest-da war keine Frage Aber es gab eh nix zu berichten Oder ging da doch eine mail unter
Klar bin ich zufieden-aber sowas von!!!! Habe allerdings schon eine Nadel geschrottet und mein erstes Werk mit der neuen NäMa verpfuscht: Habe zwei linke Puschen genäht Das kommt davon wenn man ewig dran sitzt und es unbeding fertig bekommen will!
Machst halt jetzt noch 2 rechte dazu.
10.10.2012 20:03
Zitat von NadineW:
So meine Mutti hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr so gerne etwas nähen, da sie von meinen bisherigen Werken schon so begeistert ist
Habt ihr Ideen?
einen schönen kuscheligen Loopschal?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt