Nähen für Anfänger
27.06.2011 11:39
gestern Abend fertig geworden.
Nicht aufs Model achten, hatte sonst nix das ich nehmen konnte.....
Kommt nur noch ne Blume ans Bündchen, die kommt aber erst morgen mit der POst
27.06.2011 11:41
Zitat von Bianka79:
gestern Abend fertig geworden.
biankaaaa wo bestelltst du deine blümchen? hab blümchen jetzt erst neu entdeckt für uns.
versuche grad die preise noch zu vergleichen. hab jetzt für meine 20stk 5,90€ bezahlt.
27.06.2011 12:01
@Bianka oder an andere die das wissen:
Ich will für mein Maxi Cosi City son Sonnenschutz für vorne machen, obendrauf hat er ja den blauen, aber wenn ich im Auto unterwegs bin und die Sonne so reinknallt kann ich nicht immer hinten nen tuch hin und her schieben auf dem teil.
also brauch ich was für davor.
oder einen kleinen schirm oder sowas.
Kann man das selber machen?
Würde mich über Antworten soooooo freuen is echt dringend!
dankeschön
Ich will für mein Maxi Cosi City son Sonnenschutz für vorne machen, obendrauf hat er ja den blauen, aber wenn ich im Auto unterwegs bin und die Sonne so reinknallt kann ich nicht immer hinten nen tuch hin und her schieben auf dem teil.
also brauch ich was für davor.
oder einen kleinen schirm oder sowas.
Kann man das selber machen?
Würde mich über Antworten soooooo freuen is echt dringend!
dankeschön
27.06.2011 12:02
die blümchen sind cool. habt echt schöne sachen gemacht!
ist die hefthülle schwer? muss ja auch noch eine nähen. (link habe ich schon gespeichert )
...
wer hatte nochmal die carina professional? würde gerne nochmal die berichte lesen, aber find die hier nimmer
ist die hefthülle schwer? muss ja auch noch eine nähen. (link habe ich schon gespeichert )
...
wer hatte nochmal die carina professional? würde gerne nochmal die berichte lesen, aber find die hier nimmer
27.06.2011 12:09
Guten tag mädels...
mensch..solangsam werde ich echt stutzig...habe am 21.6 bei butti bestellt und der bote hat es nicht gebracht,nur ein packet für mein mann...ist jetzt 7 tage her.... hab die jetzt angeschrieben....bestelle so auch bei babybutt oder kinderbutt und habs innerhalb 5 tagen gehabt.....irgendwer hat am 22.6 bestellt..wer war das?und hat der jenige seins heute bekommen???
glg an euch!!!
mensch..solangsam werde ich echt stutzig...habe am 21.6 bei butti bestellt und der bote hat es nicht gebracht,nur ein packet für mein mann...ist jetzt 7 tage her.... hab die jetzt angeschrieben....bestelle so auch bei babybutt oder kinderbutt und habs innerhalb 5 tagen gehabt.....irgendwer hat am 22.6 bestellt..wer war das?und hat der jenige seins heute bekommen???
glg an euch!!!
27.06.2011 12:10
Zitat von 20MIA10:
Guten tag mädels...
glg an euch!!!
butti dauert im moment da die so viele aufträge haben, ne freundin bekam ne mail mit der Bitte um verständniss da hat die lieferung 9 werktage gedauert
27.06.2011 12:10
Das ist eine Erstbestellung gewesen. Das kann schon etwas länger dauern. Du bekommst von Butti eine Mail, wenn die verschickt haben.
27.06.2011 12:13
Zitat von Bianka79:
ich hab die
du hast das sicher schon zig mal geschrieben, aber bist zufrieden, oder?
27.06.2011 12:13
Zitat von Bianka79:
Das ist eine Erstbestellung gewesen. Das kann schon etwas länger dauern. Du bekommst von Butti eine Mail, wenn die verschickt haben.
hey liebes...nee,nichtmal die hab ich bekommen,weder das die bestellung eingegangen ist oder sonst was..auftragsbestätigung nix.... aber dann muss ich mich noch gedulden....aber noch ne woche warten???Oh man ich will doch auch entlich loslegen...
auch danke an YOGI.....dann weiß ich bescheidt!!!
27.06.2011 12:15
Zitat von nölke:
Zitat von Bianka79:
ich hab die
ja, ich find die klasse!!! Würd sie jederzeit wieder kaufen. Für den Preis sowieso. Die näht wie ne 1 und die Probleme, die ab und zu mal im Internet zu lesen sind mit dem einlegen der nterfadenspule etc. hatte ich von anfang an nciht. Also man muss sich schon wirklich doof anstellen, damit das nich klappt. Vor allem, weil namen dem Fach noch ne Zeichnung is wie die eingelegt wird.
27.06.2011 12:20
Zitat von 20MIA10:
Guten tag mädels...
glg an euch!!!
*meld* das war ich! Ich hab aber nicht die Sachen von buti bekommen, sondern von stoffe.de - von buti hab ich auch noch gaaaaaaaaaaaar nix gehört
27.06.2011 12:22
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
Zitat von Bianka79:
ich hab die
ja, ich find die klasse!!! Würd sie jederzeit wieder kaufen. Für den Preis sowieso. Die näht wie ne 1 und die Probleme, die ab und zu mal im Internet zu lesen sind mit dem einlegen der nterfadenspule etc. hatte ich von anfang an nciht. Also man muss sich schon wirklich doof anstellen, damit das nich klappt. Vor allem, weil namen dem Fach noch ne Zeichnung is wie die eingelegt wird.
wo hast denn deine her?
ich finde den preis für so viel echt richtig gut.
brother, janome etc. sind sicher auch super toll, aber da zahle ich den preis für 15 stiche und dann könnte ich ja meine alte maschine behalten. die hat auch nur ein paar... (näht aber ansich ganz ok)
27.06.2011 12:22
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Bianka79:
hey liebes...nee,nichtmal die hab ich bekommen,weder das die bestellung eingegangen ist oder sonst was..auftragsbestätigung nix.... aber dann muss ich mich noch gedulden....aber noch ne woche warten???Oh man ich will doch auch entlich loslegen...
auch danke an YOGI.....dann weiß ich bescheidt!!!
ach Du hast GAR NIX bekommen?
Ich hab am 22. Juni eine Eingangsbestätigung bekommen:
Zitat:
Liebe Frau M***,
vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihr Auftrag ist heute (22.6.2011)
bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie erhalten Ihre
Lieferung innerhalb Deutschlands in den nächsten Tagen bzw.
innerhalb einer Woche. Bitte beachten Sie abweichende Lieferzeiten
in der unten aufgeführten Bestellübersicht.
27.06.2011 12:24
naja, sagen wir mal so, ich denke nicht, dass man so viele Stiche jemals braucht. Aber ich find es schon super, wenn man Auswahl hat. Und die läßt sich auch super nähen und ist super einfach zu bedienen.
Hab meine von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Ich glaub er hatte sie über Amazon bestellt.
Hab meine von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Ich glaub er hatte sie über Amazon bestellt.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt