Nähen für Anfänger
27.06.2011 12:24
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
Zitat von Bianka79:
ich hab die
du hast das sicher schon zig mal geschrieben, aber bist zufrieden, oder?
ja, ich find die klasse!!! Würd sie jederzeit wieder kaufen. Für den Preis sowieso. Die näht wie ne 1 und die Probleme, die ab und zu mal im Internet zu lesen sind mit dem einlegen der nterfadenspule etc. hatte ich von anfang an nciht. Also man muss sich schon wirklich doof anstellen, damit das nich klappt. Vor allem, weil namen dem Fach noch ne Zeichnung is wie die eingelegt wird.
ich seh keinen link!
27.06.2011 12:27
So, die ersten beiden U-Heft-Hüllen sind komplett fertig, hier das Ergebnis:
Was macht man, wenn man keine Buchstaben nähen kann, aber trotzdem den Namen drauf haben will? Man kauft Knopfbuchstaben
Ich werde bei der nächsten U-Heft-Hülle ein eBook erstellen und dann hier zur Verfügung stellen (und natürlich auch in der Link-Sammlung)
Hat jemand eine Idee, wo ich kostenfrei mein eBook hochladen kann?
Was macht man, wenn man keine Buchstaben nähen kann, aber trotzdem den Namen drauf haben will? Man kauft Knopfbuchstaben
Ich werde bei der nächsten U-Heft-Hülle ein eBook erstellen und dann hier zur Verfügung stellen (und natürlich auch in der Link-Sammlung)
27.06.2011 12:29
Zitat von Bianka79:
da gabs auch keinen Link.
und welche maschine meintest du dann?
27.06.2011 12:39
Zitat von Bianka79:
naja, sagen wir mal so, ich denke nicht, dass man so viele Stiche jemals braucht. Aber ich find es schon super, wenn man Auswahl hat. Und die läßt sich auch super nähen und ist super einfach zu bedienen.
Hab meine von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Ich glaub er hatte sie über Amazon bestellt.
ja, man braucht das sicher nicht alles, aber ist schön, wenn man weiß, dass sie alles kann (auch wenn man meist nur gerade oder zickzack näht)
hab in 2 wochen geburtstag
werde sie mir auch wünschen!!! Danke dir.
27.06.2011 12:41
Zitat von Schaf:
gute idee
es gibt auch schon nen link für ein ebook. vllt wäre deine anleitung ähnlich?
http://mitnadelundfaden.blogspot.com/2010/03/anlei tung-buchhulle-megaleicht.html
kannst ja nen Blog machen und sie dann da reinstellen
27.06.2011 12:42
Zitat von annusch:
Zitat von Bianka79:
da gabs auch keinen Link.
und welche maschine meintest du dann?
eine carina professional. kostet um die 230 euro
http://www.amazon.de/gp/product/B003XF34M0/ref=ox_ sc_act_title_2?ie=UTF8&m=AOC3G2PBG3IY7
27.06.2011 13:01
Wer war hier nochmal in NL Stoffe shoppen?
Wir haben noch Urlaub und mein Mann würde mit mir nach NL fahren nur für Stoffe
Also brauche ich DRINGEND gute Adressen
Zur Carina hab ich ja schon drüben gesagt: TOP!!!
27.06.2011 13:30
Zitat von schwubbs:
Wer war hier nochmal in NL Stoffe shoppen?
In Enschede gibt es 2 tolle Läden, aber als kleiner Tip Fahrt am Donnerstag, denn da hat auf Deutscher Seite in Alstätte der Stoffmarkt Holland Lagerverkauf
Bei Interesse gebe ich dir gerne genauere Infos
27.06.2011 13:30
woah die buchstabenknöpfe sind ja supertoll!!!! und die uhefthüllen sehen sehr süß aus!!!
auch die sternenmütze und die beanie mit den häkelblumen sind ganz große klasse!!!!!
hier mal meine windeltasche von gestern
auch die sternenmütze und die beanie mit den häkelblumen sind ganz große klasse!!!!!
hier mal meine windeltasche von gestern
27.06.2011 13:37
Zitat von Schaf:
die buchstaben knöpfe sind klasse, sind das die, die 4,50 pro 100 stück kosten von eby?
27.06.2011 13:46
Wow, so tolle Taschen, U-Hefthüllen, und ein weiterer Kigarucksack!
Ganz toll geworden. Die Windeltasche ist auch zauberhaft, ich mag ja den Stoff so gern
Ganz toll geworden. Die Windeltasche ist auch zauberhaft, ich mag ja den Stoff so gern
27.06.2011 13:46
So Buchstabenknöpfe hab ich hier im Nähzentrum auch gesehen, aber da kostet einer 0,60€. Fand das schon heftig.
27.06.2011 13:48
@bianka
Hast du ne ganze linkdatei? Wenn ja, kannst du mir die bitte mal zukommen lassen?
Hast du ne ganze linkdatei? Wenn ja, kannst du mir die bitte mal zukommen lassen?
27.06.2011 13:56
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Schaf:
die buchstaben knöpfe sind klasse, sind das die, die 4,50 pro 100 stück kosten von eby?
Wo hast du das Angebot gesehen? Ich find sie nur für 1 Euro das Stück.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt