Nähen für Anfänger
17.09.2012 14:08
Zitat von diamant:
Ich hab auch noch schnell was geschafft.
Hoffe sie gefallen auch dem kleinen Besitzer. Sie gehen heute auf die Reise
oh ja, die werden ihm bestimmt gut gefallen danke nochmal!! ♥
17.09.2012 14:11
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von diamant:
oh ja, die werden ihm bestimmt gut gefallen danke nochmal!! ♥
Freu mich. Wenn ich meinen Kleinen abhole springe ich grad beim Hermesshop rein. Sendenummer bekommst du dann heute abend.
17.09.2012 14:35
Zitat von diamant:
Ich war heute morgen beim Gewerbeamt. Gibt alles super schnell. Jetzt muß ich nur noch das fürs Finanzamt ausfüllen und dann bekomme ich meine Steuernummer.
Das war aufregend!
Glückwunsch!!
17.09.2012 15:28
Zitat von diamant:
ohne buchstabe hät ich sie NOCH schöner gefunden. aber ich finds genrell sooooooo chic, würd sie glatt auch kaufen
17.09.2012 15:37
Diamant Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbe!!
Verrätst du uns deinen neuen Namen??
Tolle Schuhe hast du wieder gezaubert!!
Hellokitty das kommt drauf an was du genau nähen möchtest? Bücher gibt es viele
Sommerkind das mit der Spule stimmt glaub nicht. Also meine läuft mit dem Uhrzeigersinn... dachte aber auch immer das ist nur in eine Richtung...
Coole Hose und zum Glück war es nicht die carina... nicht dass du dich weiter ärgern musst...
Glücksjar mit dem Loop kann ich dir leider auch nicht helfen...
Verrätst du uns deinen neuen Namen??
Tolle Schuhe hast du wieder gezaubert!!
Hellokitty das kommt drauf an was du genau nähen möchtest? Bücher gibt es viele
Sommerkind das mit der Spule stimmt glaub nicht. Also meine läuft mit dem Uhrzeigersinn... dachte aber auch immer das ist nur in eine Richtung...
Coole Hose und zum Glück war es nicht die carina... nicht dass du dich weiter ärgern musst...
Glücksjar mit dem Loop kann ich dir leider auch nicht helfen...
17.09.2012 15:38
Zitat von Eliki:Und ich würde mich soooooo gerne zu euch gesellen. Aber noch gehts nicht....
Juhuuu herzlichen Glückwunsch DIAMANT. Jetzt werden alle Anfänger zum Gewerbetreibenden da bräucht man schon fast nen neuen Thread: Die Nähanfänger haben es geschafft
17.09.2012 15:39
Zitat von Sommerkind:Ist doch toll geworden! Schief ist modern! Das ist eben auch ein Designerstück!
Mädels, ihr dürft mich schlagen Ich bin so blöd manchmal, echt
Vergesst alles was ich geschrieben habe gestern, Carinchen hat alles richtig gemacht Ich war nur zu blöd, den Faden komplett richtig einzufädeln
Aber ich bin richtig froh, dass der Fehler bei MIR lag
Hier mal mein Werk mit, aufgrund meiner Blödheit, zum Teil sehr unsauberen Nähten, die man ja aber zum Glück nicht sieht
Das Bündchen ist oben auch ein wenig schräg angenäht, aber dafür einzigartig
Glücksjahr Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber denke das müsste gehen
17.09.2012 15:39
Zitat von DasBine69:
Zitat von Eliki:Und ich würde mich soooooo gerne zu euch gesellen. Aber noch gehts nicht....
Juhuuu herzlichen Glückwunsch DIAMANT. Jetzt werden alle Anfänger zum Gewerbetreibenden da bräucht man schon fast nen neuen Thread: Die Nähanfänger haben es geschafft
Ich auch... aber ich brauch auch noch ein bisschen und vor allem erstmal nen richtig tollen Namen! Eigentlich hab ich mich schon entschieden, aber ich bin mir nicht 100000% sicher
17.09.2012 15:44
Endlich konnte ichs auch mal fotografieren, die Laufradtasche ist vor paar Wochen schon entstanden
17.09.2012 15:45
Zitat von Glücksjahr2010:Ich habe Doppelloops auch schon mit Fleece und Baumwolle genäht. Ging wunderbar und kann man auch prima anziehen.
muss man doppelloops aus dehnbaren stoffen machen? hab die anleitung von farbenmix vor mir liegen,da steht das so. wollte eigentlich aus BW und fleece.
oder meint ihr da wäre nur ein normaler Loop besser? hab sowas noch nie gemacht
17.09.2012 15:51
Zitat von diamant:Sind wieder sehr süß geworden!
17.09.2012 15:53
Zitat von Dine87:Der da lautet????
Zitat von DasBine69:
Ich auch... aber ich brauch auch noch ein bisschen und vor allem erstmal nen richtig tollen Namen! Eigentlich hab ich mich schon entschieden, aber ich bin mir nicht 100000% sicher
17.09.2012 15:57
Danke ihr lieben, sehr nett von euch.
Die Puschen sind übrigens süß ich warte noch auf mein Leder dann mach ich mich auch mal ran. Hab heute welche aus Fleece und BW gemacht aber die sind doof
Hey Glücksjahr warst du nicht die die bei Tedo* den lila Zebrastoff gekauft hat??
Die Puschen sind übrigens süß ich warte noch auf mein Leder dann mach ich mich auch mal ran. Hab heute welche aus Fleece und BW gemacht aber die sind doof
Hey Glücksjahr warst du nicht die die bei Tedo* den lila Zebrastoff gekauft hat??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt