Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
12.09.2012 22:02
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett.. schlaft schön Mädels!!

Jetzt, wo ich dir grad deinen Wichtel mitteilen wollte ....naja schlaf schön

Ich spring dir gleich an den Hals du Nudel!!

Nu mach dich endlich ins Bett...das gibts doch ned....sowas penetrant neugieriges

ich bin auch noch so eine penetrante Neugierige!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 22:03
Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

ich krieg die Motten. Meine Freundschaftsanfrage hat sie angenommen aber auf meine Nachricht hat sie nicht geantwortet...was ist das denn für eine??? Das lässt sich nur mit Wehen entschuldigen

meint ihr mich????
Murmeli87
10219 Beiträge
12.09.2012 22:05
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

ich krieg die Motten. Meine Freundschaftsanfrage hat sie angenommen aber auf meine Nachricht hat sie nicht geantwortet...was ist das denn für eine??? Das lässt sich nur mit Wehen entschuldigen

meint ihr mich????

ja
Murmeli87
10219 Beiträge
12.09.2012 22:06
Zitat von diamant:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

...

Ich spring dir gleich an den Hals du Nudel!!

Nu mach dich endlich ins Bett...das gibts doch ned....sowas penetrant neugieriges

ich bin auch noch so eine penetrante Neugierige!

Jetzt wo es lustig wird... oje was für ein Haufen... also ich geh jetzt ins Bett.. gute Nachti
12.09.2012 22:06

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

meint ihr mich????

nööö
diamant
4994 Beiträge
12.09.2012 22:09
Ich geh dann auch mal in Bett. Vielleicht hab ich ja morgen eine Nachricht.
*mit den Zaunpahl werfe, winken reicht nicht aus*

Schlaft alle schön und träumt was Schönes.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 22:28
Zitat von Dine87:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

meint ihr mich????

ja

irgendwas läuft schief. woran haperts denn? hab doch geantwortet,sogar 2 mal. werd nun ins bettchen gehen, wenn was ist müsst ihr bis morgen warten
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2012 22:31
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

meint ihr mich????

nööö

irgendwas muss ich verpasst haben. lach mir zwar gerade nen ast ab, aber so ganz raff ich es nicht
muss die verblödung der hormone sein i`m very sorry. aber wenn ihr eh wartet wirds bis morgen auch noch gehen hihi. vielleicht versteh ich dann was falsch läuft.ach apropo.... wehen hab isch nur als info.. aber die geburt lässt auf sich warten. hab als tatsächlich hirnaussetzer den tag über verteilt
Janna
19141 Beiträge
13.09.2012 04:28
Eben aus der Nähmaschine gesprungen.

Jenseits entfernt von Perfektion aber ich find meinen ersten Versuch gar nicht so schlecht.

(knöpfe kommen später noch dran, hatte grade keine passenden da)
Britta
25259 Beiträge
13.09.2012 05:29
Zitat von Janna:

Jenseits entfernt von Perfektion aber ich find meinen ersten Versuch gar nicht so schlecht.

Eben gerade???? bist du ausm Bett gefallen? Oder hast du durchgenaeht?
Ich find es sieht gut aus, wobei der Stoff mir dafuer nicht so gefaellt
diamant
4994 Beiträge
13.09.2012 07:08
Zitat von Janna:

ich finde es ganz toll. Du nähst aber schon früh. Ich bin ein Morgenmuffel und brauche erst mal ein paar Kaffee.
13.09.2012 07:29
Zitat von Janna:

Guten Morgen...man bist du früh kreativ
Sieht toll aus.
nandl
154 Beiträge
13.09.2012 08:11
Guten Morgen zusammen,

man ihr ward ja wieder fleißig und sehr kreativ. Ich konnte mir nicht alles im Detail merken, aber tolle Puschen, Taschen, Pumphosen, Kleidchen...

@Schwubbs
Super geniale Kinderwagen-Tasche... echt super schön und passt perfekt zum KiWa.
Ich hätte da mal ne Frage an Dich... hast Du die Laptoptasche (in deinem Blog) mit dem Fuse2Fuse verstärkt, oder mit normalen Vlieseline?

Ich war auch ein bisschen fleißig und hab 2 Weihnachtstischdecken und Kissen, Schlafanzughose und Shirt genäht. Muss ich aber erst mal alles fotografieren.

josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 08:26
Eliki, tolle Windeltasche ich hab ja davon letztens ne Großbestellung gemacht
.
Schwubbs die Tasche am Wagen ist echt zucker süß ich fand die vorher ja schon total süß mit dem Zwergi
.
Lolla süße Schühchen und ärgerlich mit dem Stoff
.
ich habe hier nen Freibetrag von 17500€ jährlich allerdings wenn du im Monat über 375€ musst du selber versichert sein und nicht mehr in einer Familienversicherung
.
Glücksjahr süße Hose und ich denke, dass das mit dem mitwachsen klappen wird
.
Janna das Kleidchen find ich süß
Fuzzle
15991 Beiträge
13.09.2012 08:39
Mädels ihr schreibt so viel in letzter Zeit... wie soll man da denn noch hinterher kommen
Ich les immer fleißig mit, aber meine Milchmaus läßt mir keine Zeit zum Kommentieren.

Schwubbs, wenn du deinen Gewerbeschein hast, dann kalkulier bitte mal nen Preis für die tolle Wickeltasche. Ich möcht auch eine
Gestern mit der Großen im Buggy und der Lütten im Tragetuch und dann die große Handtasche auf der Schulter... *uff*...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt