Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
03.09.2012 21:15
Zitat von Sommerkind:

Alica Schön mal wieder hier von dir zu lesen bzw. eines deiner Werke bewundern zu dürfen Die Hose ist toll
schandmaul Die Hose ist ein Traum und das Model erst recht
Glücksjahr Ich find die Jacke auch echt schick Ich glaub man selbst ist sowieso selten so richtig zufrieden
Biene Der Pulli für deine Maus ist auch total schicki

Sorry falls ich jemanden vergessen habe, wenn war´s keine Absicht-> Siebhirn und so

Danke Dankee

@all: Ganz tolle Sachen!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.09.2012 21:21
@ladyitaly: ich finds auch ganz toll *daumenhoch*
Little81
3714 Beiträge
03.09.2012 21:37
hallo alica, ich hab die zeit zum nähen, aber nicht die zeit hier zu posten immer, aber zeig euch mal ein paar sachen der letzten zeit. lg chris

Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 21:50
schöne SAchen little Sind das Schlafsäcke? Der linke SToff ist nicht soo meins... Wie süß dein Kleiner da maschiert
tani77
9933 Beiträge
03.09.2012 22:04
GlücksJahr, die Jacke ist richtig toll geworden! Von sowas Bin ich noch Zeit entfernt!

LadyItaly, coole farbKombi! Gefällt mir, die Mütze!

Danke auch für eure FroschShirtKommentare! Ich freu mich übrigens auch über0konstruktive Kritik! Will mich ja schließlich verbessern

SommerKind, danke für den extra Kommentar!
Little81
3714 Beiträge
03.09.2012 23:26
Zitat von Jani85:

schöne SAchen little Sind das Schlafsäcke? Der linke SToff ist nicht soo meins... Wie süß dein Kleiner da maschiert

nene, das sind 4 wendehängerchen, hat ne freundin bestellt. sind alle 4 schon weg, 2 für ihre nichten und 2 für ihre beiden mädels.

ja, er läuft so toll inzwischen, wie ein großer.
josisMami
12659 Beiträge
04.09.2012 07:41
L adyItaly : ich finde die Mütze trotzdem süß auch ohne Knoten (die kann ich langsam eh nicht mehr sehen )
.
Little : klasse Sachen ich dachte auch zuerst an Schlafsäcke aber Hängerchen sind auch super süß
und dein Kleiner ist ja süß
04.09.2012 08:15
Zitat von Little81:

hallo alica, ich hab die zeit zum nähen, aber nicht die zeit hier zu posten immer, aber zeig euch mal ein paar sachen der letzten zeit. lg chris

Wow die Tasche ist ja super
Welche ist das denn? Oder frei von dir?
Den Blumenstoff hab ich auch

Echt toll geworden die anderen Sachen sind auch super
Torkey
15575 Beiträge
04.09.2012 08:15
Zitat von LadyItaly86:

ne Mütze, die nicht so geworden ist, wie sie sollte ^^
sollte eigentlich sone Knotenmütze werden, aber die Zottel sind nicht lang genug um da Knoten rein zu machen
und die Farbkombi war so gewollt

Die ist ja süß geworden
LadyItaly86
19281 Beiträge
04.09.2012 08:39
Zitat von josisMami:

L adyItaly : ich finde die Mütze trotzdem süß auch ohne Knoten (die kann ich langsam eh nicht mehr sehen )
.
Little : klasse Sachen ich dachte auch zuerst an Schlafsäcke aber Hängerchen sind auch super süß
und dein Kleiner ist ja süß

dankeschön
naja, dafür, dass sie eigentlich anders werden sollte, find ich sie auch süß und meine Freundin möchte sie auch immernoch haben
aber nur mal, damit ich nicht dumm sterbe: wo war denn mein Denkfehler?! ich mein, ich hab kein fertiges Schnittmuster benutzt, sondern mir halt selbst was aufgemalt ^^
hätten die Zipfen da einfach nur länger sein müssen, oder macht man das eigentlich ganz anders mit diesen Knotenmützen?!
LadyItaly86
19281 Beiträge
04.09.2012 08:41
@Little81
ich steh zwar eher auf lange Umhängetascen, aber DIE Tasche von die gefällt mir mal so richtig gut auch mit den Muffins drauf, find ich echt klasse!!
@Torky
dankeschön. freut mich voll, dass so viele die Mütze süß finden, obwohl sie ja eigentlich ganz anders werden sollte
Torkey
15575 Beiträge
04.09.2012 08:48
Die Zipfel hätten ein wenig breiter und länger sein müssen, damit du sie dann auch Knoten kannst
LadyItaly86
19281 Beiträge
04.09.2012 08:50
Zitat von Torkey:

Die Zipfel hätten ein wenig breiter und länger sein müssen, damit du sie dann auch Knoten kannst

dankeschön denn wird die nächste Mütze dank dir so, wie meine Freundin sie gern haben wollte
diamant
4994 Beiträge
04.09.2012 09:02
Zitat von Little81:

Die Hängerschen gefallen mir jetzt nicht so gut aber das leigt am Stoff. Sie sind sehr gut genäht und der Rest ist einfach super toll.
Torkey
15575 Beiträge
04.09.2012 09:05
Zitat von diamant:

Zitat von Little81:

Die Hängerschen gefallen mir jetzt nicht so gut aber das leigt am Stoff. Sie sind sehr gut genäht und der Rest ist einfach super toll.

Ganz tolle Sachen Little
Und der kleine sieht ja soooooo süß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt