Nähen für Anfänger
26.08.2012 21:24
Zitat von LadyItaly86:
ichhab auch erstmal die Maschine von meiner Mama. eine Victoria 785
bin aber schon ganz heiß drauf, mir eine neue zu Kaufen, bzw. möchte ich sie mir zum Geburtstag und Weihnachten schenken lassen
was könnt ihr denn so empfehlen?!
carina pro...ehrlich...ich liebes sie und würde sie nicht missen wollen...ein tolles teil <3
26.08.2012 21:25
Deiänschen bei der Jacke und der Geschichte dazu fehlen mir die Worte! Soooo toll und super gelöst!!!
Maeusebaby herzlich Willkommen und viel Spaß beim Nähen Bin schon gespannt auf deine ersten Werke...
Tani die Bettwäsche ist toll! Aber ich glaub auch recht groß gemustert um was schönes draus zu nähen muss es sehr groß sein denke ich....
Sanny
Yogi_Baer die Kissen sind toll und die Elefanten sint richtig klasse!!! Solche hab ich noch nie gesehen! Hammer cool!
Maeusebaby herzlich Willkommen und viel Spaß beim Nähen Bin schon gespannt auf deine ersten Werke...
Tani die Bettwäsche ist toll! Aber ich glaub auch recht groß gemustert um was schönes draus zu nähen muss es sehr groß sein denke ich....
Sanny
Yogi_Baer die Kissen sind toll und die Elefanten sint richtig klasse!!! Solche hab ich noch nie gesehen! Hammer cool!
26.08.2012 21:29
Zitat von Deiänschen:
Zitat von LadyItaly86:
bin aber schon ganz heiß drauf, mir eine neue zu Kaufen, bzw. möchte ich sie mir zum Geburtstag und Weihnachten schenken lassen
carina pro...ehrlich...ich liebes sie und würde sie nicht missen wollen...ein tolles teil <3
danke also ebay zeigt mich verschiedene an:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=ca rina+professional
welche meinst du denn?!
26.08.2012 21:29
Hat jemand ein schnittmuster für mich für so eine Pumphose?! in der größe 68??
26.08.2012 21:30
schwubbs die tasche ist geil. so wie deine taschen immer.
die kleidchen sind auch toll.
und die jacke auch.
und die jacke auch.
26.08.2012 21:38
Zitat von Dine87:
Deiänschen bei der Jacke und der Geschichte dazu fehlen mir die Worte! Soooo toll und super gelöst!!!
Sanny
hihi...vielen lieben dank das bin eben ich
26.08.2012 21:39
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von LadyItaly86:
danke also ebay zeigt mich verschiedene an:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=ca rina+professional
welche meinst du denn?!
davon die unterste mit dem blau umfassten display
Zitat von SarahLeni:
Hat jemand ein schnittmuster für mich für so eine Pumphose?! in der größe 68??
ist in der linkliste nix drin?
Zitat von Curleysue:
schwubbs die tasche ist geil. so wie deine taschen immer.
und die jacke auch.
vielen lieben dank curley...ich schwärme immernoch von deinem pulli
26.08.2012 21:41
Zitat von Deiänschen:
yogi, tolle sachen...die elis find ich auch total toll
sanny, die tasche ist toll auch wenn der stoff nicht so meins ist...aber ich liiiiiiiiiibe grün
schwubbsili alles cool...bei mir gibts wohl jetzt chips...mal gucken welche wirkung die haben...mittags gabs schweinebraten...was die sau zu fressen bekam ist fraglich
Bei mir gabs nur Kohlenhydrate freies Futter (bis aufs Frühstück) Sprich Salat und Tomatensuppe den ganzen Tag. Muss morgen zum Insulinbelastungstest *würg*...
ICH WILL AUCH CHIIIIIIPS!!!!!
26.08.2012 21:44
Zitat von Maeusebaby:
Hallo darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin ein totaler Anfänger was das nähen angeht .. Habe vor 2 Minuten erstmal bei E.ay eine Nähmaschine ersteigert weil es mich reizt auch mal etwas selber zu machen vor allem wenn ich die tollen dinge sehe die so genäht werden . Ich habe bestimmt anfangs tausend Fragen aber ich denke das ist normal ich würde mir ha gern eine Tasche nähen da meine kaputt ist nur irgendwie finde ich im Netz keine einfachen Schnittmuster dafür.
Huhu und herzlich willkommen!!!
AAAALSO
Es gibt zum Beispiel die Gretelies. Die ist sehr schön und auch gut zum Anfang.
Schau doch mal bei unseren Linksammlungen, ob Du noch was anderes schickes findest. Is ja zum Glück fein säuberlich sortiert
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=36#posting-9037847
Und hier gibts noch allerlei wissenswertes für Anfänger
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=3#posting-9 853021
Viiiiel Spass beim stöbern
26.08.2012 21:46
Zitat von Deiänschen:
Zitat von LadyItaly86:
DIIIIITOOOOOOOO
26.08.2012 21:53
Danke Schwupps und Dine . Habe schon mal geschaut und viele schöne dinge gefunden auf euren Links vielen dank dafür werde mich da mal ran machen wenn die Maschine da ist und hoffe ich bekommme etwas hin Schwupps finde deine Werke ganz toll die Tasche ist der Hammer muss ich schon sagen und habe ja auch in einem anderen Thread schon mal etwas von dir kommentiert.
26.08.2012 22:09
Zitat von schwubbs:
Zitat von Deiänschen:
yogi, tolle sachen...die elis find ich auch total toll
sanny, die tasche ist toll auch wenn der stoff nicht so meins ist...aber ich liiiiiiiiiibe grün
schwubbsili alles cool...bei mir gibts wohl jetzt chips...mal gucken welche wirkung die haben...mittags gabs schweinebraten...was die sau zu fressen bekam ist fraglich
Bei mir gabs nur Kohlenhydrate freies Futter (bis aufs Frühstück) Sprich Salat und Tomatensuppe den ganzen Tag. Muss morgen zum Insulinbelastungstest *würg*...
ICH WILL AUCH CHIIIIIIPS!!!!!
aaaaaaaah...na das ist weniger schön...ich drück die daumen das alles gut ist...kohlenhydratfreies futter...öööööööhm...wo ist der ausgang?
26.08.2012 22:36
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Dine87:
Sanny
hihi...vielen lieben dank das bin eben ich
Aber genauso soll es sein! Das macht dich dann aus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt