Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.08.2012 14:19
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Tolle Shirts - wie hast Du den Ausschnitt gemacht?
*
Der Turnbeutel ist super geworden!!! Da werden alle kleinen Mädchen neidisch werden .
*
Neueres von mir ...

Türschilder und ein Kindergartenrucksack.

Wie mahcst du das in so kurzer Zeit bei deiner Rasselbande, ich sag nur: RESPEKT!!!!!!!!!!

Abends . Danke Dir!
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.08.2012 14:21
Zitat von DasBine69:

Zitat von diamant:

Hab sch on ewig nicht mehr hier geschrieben. Brauche mal eure ehrliche Meinung.

Puschen nach eigenen Schnittmuster.

sind aber noch nicht ganz ausgereift

Ich find se schick.

Super! Vielleicht noch ein Webband oder eine Ziernaht oben quer? Ansonsten, klasse.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2012 14:21
whoot whoot heute kam mein Paket von Michas und ich bin schon wieder 140 euro ärmer Aber echt tolle Stöffchen
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.08.2012 14:23
Zitat von DasBine69:

Zitat von Jarsynthia:

So, das letzte für heute... *nachti *

Ja geilo!

Der Stoff ist zwar so gar nicht meins (das für Deine Mama ist viel schöner! ), aber Dein Freundinnengeschenk insgesamt ist super geworden. Bin gespannt, was sie sagt!
*
123Baby, schönes Erstlingswerk!
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.08.2012 14:24
Zitat von LadyItaly86:

die erste Jenas. oh man, da ist mal wieder alles ein bisschen krumm und Schief geworden, aber sie passt (bis auf das sie ein bisschen länger hätte sein können, oder halt kürzer) naja, ich üb halt weiter ^^

muss dazu sagen: ich näh erst seit ca. 2 Wochen ^^

Seh kein krumm und schief. Super!
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.08.2012 14:25
Zitat von Jarsynthia:

die Jeans ist ja cool Toll--- glaube das ist mein Jeansstoff oder?

-------------------------------------------------- -------------------------------
Meine Ütüten von Mciha sind grad angekommen --das soll wohl die 6m Ü-tüte Popeline sein, nur irgendwie sind es nur 4,25m
denn das scheinen ja die Ü tüte herzen/sterne und Eigenpro.Mädchen zu sein, oder?das sind auch alles nur 4m

Tolle Stoffe, aber wenn es so wenig ist, würd ich mal ne Beschwerdemail schreiben, das geht ja nicht...
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.08.2012 14:27
Zitat von Eliki:

Weiß jemand wo ich den Verkehrsschilderstoff her bekomme:

http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2012_4/inde x.html?de

Ich seh ihn da jetzt nicht, aber ich hab zwei Fat Quarters Baumwolle mit Verkehrsschildern, die ich nicht brauche. Wenn Du magst, kann ich Dir die mit den Stickereien mitschicken???
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.08.2012 14:28
Tani, sehr hübsches Brotkörbchen!
LadyItaly86
19334 Beiträge
17.08.2012 14:28
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LadyItaly86:

die erste Jenas. oh man, da ist mal wieder alles ein bisschen krumm und Schief geworden, aber sie passt (bis auf das sie ein bisschen länger hätte sein können, oder halt kürzer) naja, ich üb halt weiter ^^

das ist lieb, danke ^^
aber die Pohosen sind ganz eindeutig schief, und eine höher als die andere.... naja, ist halt einzigartig und mit ♥ genäht, das ist ja de Hauptsache
17.08.2012 14:35
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

Ich seh ihn da jetzt nicht, aber ich hab zwei Fat Quarters Baumwolle mit Verkehrsschildern, die ich nicht brauche. Wenn Du magst, kann ich Dir die mit den Stickereien mitschicken???

Hm komisch. Mal sehen obs den Link jetzt angenommen hat:

Ansonsten dann auf Seite 15
17.08.2012 14:36
Zitat von Eliki:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

ALso der nimmt mir den Link nicht, wie gesagt Seite 15. Muss allerdings Jersey sein
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2012 14:39
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LadyItaly86:

das ist lieb, danke ^^
aber die Pohosen sind ganz eindeutig schief, und eine höher als die andere.... naja, ist halt einzigartig und mit ♥ genäht, das ist ja de Hauptsache

Die Hose ist doch cool und ich dacht die Taschen wären so gewollt Hab letztens ne Hose mit so nen Taschen im Laden gesehn
17.08.2012 14:40
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LadyItaly86:

das ist lieb, danke ^^

Ich find sie cool und total stylisch. Hast du die nach einem SM gemacht oder freischnauze??
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2012 14:41
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jarsynthia:

die Jeans ist ja cool Toll--- glaube das ist mein Jeansstoff oder?

-------------------------------------------------- -------------------------------
Meine Ütüten von Mciha sind grad angekommen --das soll wohl die 6m Ü-tüte Popeline sein, nur irgendwie sind es nur 4,25m
denn das scheinen ja die Ü tüte herzen/sterne und Eigenpro.Mädchen zu sein, oder?das sind auch alles nur 4m

Tolle Stoffe, aber wenn es so wenig ist, würd ich mal ne Beschwerdemail schreiben, das geht ja nicht...

Also wenn das alles 6m sein sollen und es weniger ist würd ich denen entweder mailen oder es zurückschicken. Ich hatte bisher einmal nen Jungspaket und da kam aber zum Glück soviel an wie beschrieben. Ist ja schon komisch Aber ansonsten sinds ja schöne Stoffe
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2012 14:42
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

ALso der nimmt mir den Link nicht, wie gesagt Seite 15. Muss allerdings Jersey sein

Ich hab den bisher nur in dem Ottobreshop gesehn aber da kost er was um die 23€den Meter. Das fand ich etwas übertrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt