Nähen für Anfänger
16.08.2012 14:49
Zitat von coci:
mein sohn sieht nun regenbogenfarben
wow!! gefällt mir richtig gut!! wo ist denn der Verschluss versteckt?! Druckknöpfe im Schritt? oder wie geht das?!
16.08.2012 15:52
Danke für die lieben Kommentare zum Kissen.
@ Mia danke freut mich das dir meine Apli gefallen hihi
aber nun zu Dir wahnsinn das sieht echt klasse aus alles zusammen
tolle Stoffwahl ich liebe diesen Stoff möchte mir den auch gerne Kaufen weiß nur net wo für der Passt zu nix leider noch net mal zum Kinderwagen
@ Mia danke freut mich das dir meine Apli gefallen hihi
aber nun zu Dir wahnsinn das sieht echt klasse aus alles zusammen
tolle Stoffwahl ich liebe diesen Stoff möchte mir den auch gerne Kaufen weiß nur net wo für der Passt zu nix leider noch net mal zum Kinderwagen
16.08.2012 16:09
Zitat von 20MIA10:
@cucirella....wow,sehr schöner turnbeutel....habe auch einen genäht gestern spontan..laut Farbenmix schwimmy...finde die art ziemlich lang geschnitten aber somit konnte ich das ganze bild drauf lassen vom Gnomeville und das mit der schrift Mia stimmt,habe mal das schlichte versucht und ist nun auch nicht so meins...suche auch nen schönen schriftzug neu..
das hier war meiner jetzt passend zu Phillys rucksack die sie genäht hat...
Du musst mal bei schriftarten-fonts.de gucken. da sind tolle schriften bei
16.08.2012 16:13
Cucirella und Mia, zuckersüße Rucksäcke habt ihr da für eure Mäuse. Und auch der Turnbeutel ist toll! Was ist das für ein Stoff? Woher? Wie teuer?
16.08.2012 16:25
Mia: Der Turnbeutel ist seehr schön geworden !!
Cucirella: Ein super schöner Rucksack!!! Die Farben gefallen mir sehr !!
Cucirella: Ein super schöner Rucksack!!! Die Farben gefallen mir sehr !!
16.08.2012 16:31
Zitat von Cucirella:
Zitat von 20MIA10:
@cucirella....wow,sehr schöner turnbeutel....habe auch einen genäht gestern spontan..laut Farbenmix schwimmy...finde die art ziemlich lang geschnitten aber somit konnte ich das ganze bild drauf lassen vom Gnomeville und das mit der schrift Mia stimmt,habe mal das schlichte versucht und ist nun auch nicht so meins...suche auch nen schönen schriftzug neu..
das hier war meiner jetzt passend zu Phillys rucksack die sie genäht hat...
Du musst mal bei schriftarten-fonts.de gucken. da sind tolle schriften bei
schau mal bei dafont.com da findest alles
16.08.2012 16:38
So, nur noch das Portmonaie für ne Freundin, dann hab ich ´s geschafft.
Dann muss ich nur noch was für meine Mama (samstag geb) nähen Weiss garnicht was, ihr Portmonaie platzt immer aus allen Nähten, von daher brauche ich ihr keines nähen. sie trägt nur Lederrucksäcke(die kann ich net nähen), nen Loop hat sie schon von mir bekommen NOch jemand ne Idee??
16.08.2012 16:53
Zitat von Jarsynthia:
Dann muss ich nur noch was für meine Mama (samstag geb) nähen Weiss garnicht was, ihr Portmonaie platzt immer aus allen Nähten, von daher brauche ich ihr keines nähen. sie trägt nur Lederrucksäcke(die kann ich net nähen), nen Loop hat sie schon von mir bekommen NOch jemand ne Idee??
Oh, dass ist sehr schön geworden, auch der Stoff gefällt mir sehr gut !!
16.08.2012 18:00
Zitat von Jarsynthia:Sieht cool aus!
Wie wäre es denn mit einem Kissenbezug, oder ein komplettes Kissen und da Schnuckelsachen, wie Schokolade, oder Kram den sie gerne ißt? Oder ein Utensilo, oder Kosmetiktäschchen?
16.08.2012 18:09
Danke Steffchen, Das Bine69 und Eliki.
Beim ersten Rucksack habe ich mich erst etwas schwer getan. Hatte da wohl einen Denkfehler. Der Zweite war dafür einfach Keine Ahnung, bin da wohl irgendwie entspannter rangegangen
Beim ersten Rucksack habe ich mich erst etwas schwer getan. Hatte da wohl einen Denkfehler. Der Zweite war dafür einfach Keine Ahnung, bin da wohl irgendwie entspannter rangegangen
16.08.2012 18:20
So meine erste Tasche ist Fertig
Und bin auch schon dabei die Zweite Tasche zu machen fehlen nur noch die Henkel
16.08.2012 18:21
Zitat von SarahLeni:
Sieht schick aus!
16.08.2012 18:22
Zitat von DasBine69:
Zitat von Jarsynthia:Sieht cool aus!
Wie wäre es denn mit einem Kissenbezug, oder ein komplettes Kissen und da Schnuckelsachen, wie Schokolade, oder Kram den sie gerne ißt? Oder ein Utensilo, oder Kosmetiktäschchen?
Danke
Das mit dem Kissen ist ne tolle Idee
Am Kosmetiktäschchen bin ich schond ran Wartet nur drauf, das die Mädels endlich einschlafen
16.08.2012 18:23
Zitat von Cucirella:
Zitat von SarahLeni:
Sieht schick aus!
toll, die sind schööön
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt