Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
27.07.2012 11:28
Zitat von Fuzzle:

Hat jemand von euch nen Shop, wo ich wirklich die komplette Grundausstattung an Nadels kriegen kann? Bei meiner neuen Maschien war nur eine Nadel dabei. Und ich hab meine alten Nadeln mit der Brother verkauft, wiel ich irgendwie annahm, die passen eh nicht Hätten sie aber...

Hey,

also unser Stoffladen in der Stadt hat so einiges im angebot aber wie teuer kann ich nicht sagen.
Sonst wie schon erwähnt Kaufland hat gute Nadeln.
Oder in Moment hat Lidel Nähset`s im angebot und die Nadeln sind echt klasse finde ich
27.07.2012 11:31
WOW..ein super schicke wachstuch tasche... ....finde die käfer motive toll
ich war auch fleißig und habe mir gestern abend ein Good shirt bad shirt genäht..habe es schon fleißig in FB gepostet,weiß aber nicht,ob es hier jemanden gibt,der nicht bei FB ist und bitte nicht auf die beine achten...Mir peinlich...mann hat foto gemacht!

Ich finde es auch super mit ner Röhre und Ankle boots mit keilabsätzen total schick...dafür war es gedacht...ist mega bequem....ich habe gestern spontan ein tollen stoff geschenkt bekommen diesesn hier wo das shirt raus gemacht wurde....es hat die farbe Lachs rosa und beige vanille ton...ganz schik und kommt aus ner hollandtour für 2€ die über 2 meter kein scherz....hat mir ne ganz liebe freundin gestern in die handgedrückt und ich wusste ich musste mir ein shirt draus zaubern...
Fuzzle
15991 Beiträge
27.07.2012 11:35
Kaufland haben wir hier nicht und leider auch keinen Nähladen Willkommen in Dunkeldeutschland...
Dann geh ich mal schaun, ob unser Lidl noch welche hat. Wär schön, dann könnt ich am WE noch bissl nähen. Die eine einzige Nadel ist nämlich grad gebrochen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.07.2012 11:36
*nochmal schnell rein husch * Sehr geiles Shirt Hab ich aber schon bei FB geschrieben *fg*

*so nun aber wirklich weiterkochen *
Fuzzle
15991 Beiträge
27.07.2012 11:38
Tolles Shirt! Und schicke Figur
27.07.2012 11:44
danke euch...2
ja manchmal weiß man garnicht wer sich hier in FB so versteckt unter namen und fotos lol...danke euch echt....bin auch stolz drauf,mein lieblingsshirt ab heute
Nessja
7352 Beiträge
27.07.2012 11:45
Zitat von 20MIA10:

ich war auch fleißig und habe mir gestern abend ein Good shirt bad shirt genäht..habe es schon fleißig in FB gepostet,weiß aber nicht,ob es hier jemanden gibt,der nicht bei FB ist und bitte nicht auf die beine achten...Mir peinlich...mann hat foto gemacht!

Ich finde es auch super mit ner Röhre und Ankle boots mit keilabsätzen total schick...dafür war es gedacht...ist mega bequem....ich habe gestern spontan ein tollen stoff geschenkt bekommen diesesn hier wo das shirt raus gemacht wurde....es hat die farbe Lachs rosa und beige vanille ton...ganz schik und kommt aus ner hollandtour für 2€ die über 2 meter kein scherz....hat mir ne ganz liebe freundin gestern in die handgedrückt und ich wusste ich musste mir ein shirt draus zaubern...

wow süße wie geil ist das den?
Ich würde es sofort kaufen hihi ich liebe solche Shirts aber traue mich da nicht daran
Nessja
7352 Beiträge
27.07.2012 11:46
Zitat von Fuzzle:

Kaufland haben wir hier nicht und leider auch keinen Nähladen Willkommen in Dunkeldeutschland...
Dann geh ich mal schaun, ob unser Lidl noch welche hat. Wär schön, dann könnt ich am WE noch bissl nähen. Die eine einzige Nadel ist nämlich grad gebrochen...

Ui das ist übel, also wenn du nichts findest bei Lidel.
Kann ich dir den satz der bei mir drin war zusenden wenn du magst sag dann einfach nur bescheid.
Dann bringe ich es gleich mit zur Post
Fuzzle
15991 Beiträge
27.07.2012 11:50
Danke das ist lieb, ich hab grad online nen großes Starterset von Schmetz bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260748020676#ht_1190wt_800
Und dann düs ich nachhern fix zum Lidl und schau, was die da für mich haben.
Nessja
7352 Beiträge
27.07.2012 11:52
Zitat von Fuzzle:

Danke das ist lieb, ich hab grad online nen großes Starterset von Schmetz bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260748020676#ht_1190wt_800
Und dann düs ich nachhern fix zum Lidl und schau, was die da für mich haben.

Dann ist ja gut dann kann es am WE ja weiter gehen
27.07.2012 11:54
Zitat von Nessja:

Zitat von 20MIA10:

Ich würde es sofort kaufen hihi ich liebe solche Shirts aber traue mich da nicht daran

HIHI..danke dir liebes.... <3
ist eigentlich anfänger tauglich..aber es gibt ja welche die sich nicht an shirts trauen...das ist ganz simple...nur der stoffverbrauch ist viel....2 meter mal 1,40 breite... glaube wenn ich nicht den stoff so geschenkt bekommen hätte,wäre auch noch kein Bad shirt entstanden... aber ich brauche was neues für mich und versuche mich gerade etwas an nem anderen stil...bin sonst mehr der lässige schlabber typ...und so langsam freunde ich mich mit röhren,tolle shirts in feinen farben und Keilabsätzen an
Nessja
7352 Beiträge
27.07.2012 12:08
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Nessja:

Zitat von 20MIA10:

HIHI..danke dir liebes.... <3
ist eigentlich anfänger tauglich..aber es gibt ja welche die sich nicht an shirts trauen...das ist ganz simple...nur der stoffverbrauch ist viel....2 meter mal 1,40 breite... glaube wenn ich nicht den stoff so geschenkt bekommen hätte,wäre auch noch kein Bad shirt entstanden... aber ich brauche was neues für mich und versuche mich gerade etwas an nem anderen stil...bin sonst mehr der lässige schlabber typ...und so langsam freunde ich mich mit röhren,tolle shirts in feinen farben und Keilabsätzen an

hihi

ja das glaube ich eine menge stoff verbrauch wahnsinn.
Schick neuer stil ist gut.
Versuche ich auch immer aber bei meinem dicken brauch muss ich sehen das mein Bauch verdeckt ist sonst fragen die immer ob ich ss sei und das hasse ich zur Zeit echt
Curleysue
10272 Beiträge
27.07.2012 12:08
super shirt. gefällt mir sehr gut. genauso so shirts liebe ich
Fuzzle
15991 Beiträge
27.07.2012 12:21
Schlabberlook wär bei deiner Figur ja auch echt Verschwendung!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
27.07.2012 12:48
meine erste KIGA Tasche:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt