Nähen für Anfänger
23.06.2011 23:59
Zitat von Bianka79:
Beanie:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2011/02/easy-bea nie-dankeschon-freebook-la.html
danke dir liebes
wenn ich die anleitung runterlade,kostet die was?
24.06.2011 00:03
Zitat von 20MIA10:damit liegst du aber auch garnicht so falsch Ebooks sind eben digitale bücher, es gibt richtige bücher so. die werden dann eben auf ipad/pc/handy/eReader gelesen.
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von 20MIA10:in büchern ist meinst nur eine schrieftliche beschreibung in fachsprachen lol (find ich) und ein ebookn ist meinst so gemacht das der leser eine schritt für schritt anleitung mit bildern hat.
Zitat von Babybaby:
ich könnte ohne e-books nie nähen
ihr würdet bestimmt alle lieber bzw.näht alle mit ebooks als aus ner zeitschrift oder ein gekauftes buch??????????????
Sind ebooks da günstiger oder teurer???
ich hab zb ein taschenebook von über 40 seiten! aber da ist jedes kleine schritt erklärt mit bild
oh siehste....dann will ich auch ebook....soll ich euch mal peinlich erzählen,was ich erst dachte was das ist?Als ich das erstemal das gelesen habe???das ihr alle so ein IPAD habt...so ähnlich,wo ihr elektronisch diese bücher lesen könnt...PEINLICH...schon wieder ein blödkram von mir... wegen EBOOK...hihi
nur das beim nähen eben mehr von anleitungen gesprochen wird ^^
24.06.2011 00:04
Zitat von Bianka79:
Beanie:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2011/02/easy-bea nie-dankeschon-freebook-la.html
siehste^^ bianka halt
24.06.2011 00:07
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von 20MIA10:damit liegst du aber auch garnicht so falsch Ebooks sind eben digitale bücher, es gibt richtige bücher so. die werden dann eben auf ipad/pc/handy/eReader gelesen.
oh siehste....dann will ich auch ebook....soll ich euch mal peinlich erzählen,was ich erst dachte was das ist?Als ich das erstemal das gelesen habe??? das ihr alle so ein IPAD habt ...so ähnlich,wo ihr elektronisch diese bücher lesen könnt...PEINLICH...schon wieder ein blödkram von mir... wegen EBOOK...hihi
ich hätte gerne nen i-pad^^ aber da sind meine finanziellen mittel beschränkt.....
du kannst hier auch gerne direkt fragen was so wörter bedeuten- oder du benutzt google wenn dir das zu peinlich ist^^
24.06.2011 00:08
Zitat von kleinemelli:oh ja hätte ich auch gerne wobei mir ein vernünftiges smartphone reichen würde ich hab meins ja geschrottet
Zitat von Neujahrsgirl:
oh siehste....dann will ich auch ebook....soll ich euch mal peinlich erzählen,was ich erst dachte was das ist?Als ich das erstemal das gelesen habe??? das ihr alle so ein IPAD habt ...so ähnlich,wo ihr elektronisch diese bücher lesen könnt...PEINLICH...schon wieder ein blödkram von mir... wegen EBOOK...hihi
ich hätte gerne nen i-pad^^ aber da sind meine finanziellen mittel beschränkt.....
du kannst hier auch gerne direkt fragen was so wörter bedeuten- oder du benutzt google wenn dir das zu peinlich ist^^
LOL....deswegen gabs auch ein haufen smilies von mir mit nem besoderen dank dafür...
@Bianka....schau mal auf meiner profilseite...in mein MOTTO kasten sind nur deine LINKS drine..damit ichs ja nicht vergesse.....LOL
@Kleinemelli....ich schreibe dir morgen auf deiner nachricht ne pn...bin so müd..mein mann ist gerade so ins bett....
schlaft schön ihr lieben...und danke an euch..freu mich von euch zu lesen ihr lieben!!
@Bianka....schau mal auf meiner profilseite...in mein MOTTO kasten sind nur deine LINKS drine..damit ichs ja nicht vergesse.....LOL
@Kleinemelli....ich schreibe dir morgen auf deiner nachricht ne pn...bin so müd..mein mann ist gerade so ins bett....
schlaft schön ihr lieben...und danke an euch..freu mich von euch zu lesen ihr lieben!!
ich geh schlafen, hier hagelt es gleich links^^
@ bianka: wanderpaket mit USB stick mit allen links drauf???
24.06.2011 00:11
Zitat von kleinemelli:geile idee lol
ich geh schlafen, hier hagelt es gleich links^^
24.06.2011 06:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von rinchensarina:
mädels wie heisst dieses aufbügelzeug? Einfach Bügelvlies?
Also das womit ich die Applis aufbüglen kann?
Hat jmnd dazu nen Link?
http://cgi.ebay.de/Bugelvlies-beiseitig-haftend-Na hen-Basteln-Neu-50x90-cm-/280600527384?pt=DE_Haus_ Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item41551 84218#ht_935wt_905
wenn du das für applis willst dann gebe ich dir den rat leg noch stickvlies ganz drunter ( unter filz oder so) dann wrden die Applis noch schöner
warum macht ihr euch so eine arbeit mit dem bügelvlies bei den applis? ich stecke die auf den Filz mit Nadeln fest und los gehts....
24.06.2011 07:30
ahhhhhhhh Mia deine nähmaschine ist ja da
jetzt kanns ja endlich bald losgehen!
danke für die tollen links hier drin, wer auch immer sich diese mühe andauernd macht! ich würde es wohl sogar schaffen mir innerhalb von sekunden eine waschmaschine über google adrehen zu lassen
ich werd mich ab nächster woche mal, an zwei kleinen sitzsäcken , utensilos und früchten versuchen , alles für den kaufladen
jetzt kanns ja endlich bald losgehen!
danke für die tollen links hier drin, wer auch immer sich diese mühe andauernd macht! ich würde es wohl sogar schaffen mir innerhalb von sekunden eine waschmaschine über google adrehen zu lassen
ich werd mich ab nächster woche mal, an zwei kleinen sitzsäcken , utensilos und früchten versuchen , alles für den kaufladen
24.06.2011 07:50
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von rinchensarina:
mädels wie heisst dieses aufbügelzeug? Einfach Bügelvlies?
Also das womit ich die Applis aufbüglen kann?
Hat jmnd dazu nen Link?
http://cgi.ebay.de/Bugelvlies-beiseitig-haftend-Na hen-Basteln-Neu-50x90-cm-/280600527384?pt=DE_Haus_ Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item41551 84218#ht_935wt_905
wenn du das für applis willst dann gebe ich dir den rat leg noch stickvlies ganz drunter ( unter filz oder so) dann wrden die Applis noch schöner
warum macht ihr euch so eine arbeit mit dem bügelvlies bei den applis? ich stecke die auf den Filz mit Nadeln fest und los gehts....
ich mag Nadeln bei Applis nicht so manchmal verzieht sich das trotzdem, mir macht das nicht viel aus, ist ja nicht wirklich viel arbeit
24.06.2011 07:51
@ ebook, die finde ich viel besser als irgendwelche zeitungen und so. ich habe mir bei dawan+a schon sehr viele ebooks geholt und ich bin jedes mal sehr zufrieden gewesen, denn die sind gerade auch für Anfänger umfangreich erklärt mit schritt für schritt in Bild.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt