Nähen für Anfänger
04.07.2012 07:46
torkey...oh ist das shirt süß, ich mag den stoff total <3
josis...hat sich in der welt der taschen entdeckt sehr cool...aber deine erste hat mir bisher am allerbesten gefallen....mag aber vll auch vom stoff sein wobei ich den grünen auch total toll finde
sidele.....ganz klasse...hehe...sieht super aus...würd aber immernoch gern mal ein bild am model sehen damit man mal bissl gucken kann wie auch das sm fällt sonst ganz toll...
...
sollte ich jemanden vergessen haben...war keine absicht...hab nur die letzten 2 seiten zurück geblättert ihr schreibwütigen ich fand eigentlich alles was ich gesehen habe toll
...
zu mir...ich hab auch mein alllerstes teil nach SM genäht und ich bin echt sehhr zufrieden...nur leider kann ich noch immer keine bilder hier posten darum hab ichs in fb eingestellt
josis...hat sich in der welt der taschen entdeckt sehr cool...aber deine erste hat mir bisher am allerbesten gefallen....mag aber vll auch vom stoff sein wobei ich den grünen auch total toll finde
sidele.....ganz klasse...hehe...sieht super aus...würd aber immernoch gern mal ein bild am model sehen damit man mal bissl gucken kann wie auch das sm fällt sonst ganz toll...
...
sollte ich jemanden vergessen haben...war keine absicht...hab nur die letzten 2 seiten zurück geblättert ihr schreibwütigen ich fand eigentlich alles was ich gesehen habe toll
...
zu mir...ich hab auch mein alllerstes teil nach SM genäht und ich bin echt sehhr zufrieden...nur leider kann ich noch immer keine bilder hier posten darum hab ichs in fb eingestellt
04.07.2012 09:58
Danke für die lieben Kommentare
*
Ich hab mal ne Frage an die Ovi Besitzer unter euch.
Ich möchte mir nächsten Monat eine kaufen. Ich hab die Brother 1034D im Auge, hat die jemand von euch , bzw. Weiß jemand wie die so ist?
Oder was habt ihr für ovi's und würdet ihr sie wieder kaufen?
Wär echt Super wenn ihr ein paar Anregungen hättet
*
Ich hab mal ne Frage an die Ovi Besitzer unter euch.
Ich möchte mir nächsten Monat eine kaufen. Ich hab die Brother 1034D im Auge, hat die jemand von euch , bzw. Weiß jemand wie die so ist?
Oder was habt ihr für ovi's und würdet ihr sie wieder kaufen?
Wär echt Super wenn ihr ein paar Anregungen hättet
04.07.2012 11:22
ich hab ja die W6 bekommen und find sie klasse. Würd ich jederzeit wieder aussuchen
04.07.2012 11:36
Hat jemand zufällig die W6 N3300 ???
Tendiere dazu mir die zu kaufen, auch wegen den 10 Jahren Garantie.
Aber ich ist die wirklich so leise, wie beschrieben ??
Ich würde halt gerne Abends nach der Arbeit mal nähen, ohne das ich meine Kleine aus dem Bett *ratter*
Tendiere dazu mir die zu kaufen, auch wegen den 10 Jahren Garantie.
Aber ich ist die wirklich so leise, wie beschrieben ??
Ich würde halt gerne Abends nach der Arbeit mal nähen, ohne das ich meine Kleine aus dem Bett *ratter*
04.07.2012 12:10
Zitat von Bianka79:
ich hab ja die W6 bekommen und find sie klasse. Würd ich jederzeit wieder aussuchen
Und hattest du bisher jemals Probleme?
Näht die auch dickere Stoffe gut?
04.07.2012 12:14
Da ich leider gerade nicht nähen kann zeig ich euch wenigstens mal meine neusten Errungenschaften. Alles Stoffrestposten, außer der mit den Pferden.
Jersey
Jersey
04.07.2012 12:21
Nein, bisher lief sie ohne Probleme. Das dickste war bisher 2 Lagen Fleece und 2 Lagen Cord zusammen...ging super.
04.07.2012 13:01
Hallo ihr lieben Näherinnen,
darf ich bei euch mal ein paar Fragen loswerden?
Ich möchte auch gerne mit dem Nähen anfangen und wünsche mir daher zum Geburtstag eine Nähmaschine. Nun bin ich aber völlig überfordert welche es denn werden soll. Ich hab gehört die von Singer sollen gut sein, aber da gibt es ja auch wieder so viele verschiedene Modelle. Welche ist denn empfehlenswert? Was sollte eine gute Maschine denn alles haben/können? Und was hat es mit Overlock auf sich? Wie laut sind Nähmaschinen eigentlich? Da gibt es ja bestimmt auch Unterschiede zwischen den Modellen, oder? Nicht das Mausi dann immer wach wird weil die so laut rattert
Was brauch man außer einer Maschine und Stoff natürlich noch alles so an Arbeitsmitteln und Material für den Anfang?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen, bin schon völlig wirr im Kopf...
LG Nicicoly
darf ich bei euch mal ein paar Fragen loswerden?
Ich möchte auch gerne mit dem Nähen anfangen und wünsche mir daher zum Geburtstag eine Nähmaschine. Nun bin ich aber völlig überfordert welche es denn werden soll. Ich hab gehört die von Singer sollen gut sein, aber da gibt es ja auch wieder so viele verschiedene Modelle. Welche ist denn empfehlenswert? Was sollte eine gute Maschine denn alles haben/können? Und was hat es mit Overlock auf sich? Wie laut sind Nähmaschinen eigentlich? Da gibt es ja bestimmt auch Unterschiede zwischen den Modellen, oder? Nicht das Mausi dann immer wach wird weil die so laut rattert
Was brauch man außer einer Maschine und Stoff natürlich noch alles so an Arbeitsmitteln und Material für den Anfang?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen, bin schon völlig wirr im Kopf...
LG Nicicoly
04.07.2012 13:35
Ich komm kaum noch mit wer hier was genau genäht hat
aber ihr habt alle ganz tolle sachen gemacht, kleider, shirts und naja hab alles überflogen und bin schon echt neidisch was ihr alles könnt. ich hab mir jetzt erst mal nen buch über das nähen geholt dass ich besser rein komme in die materialien
und dann hoff ich ich kann mitreden hier hab letztens so ohne anleitung fürmeinen zwerg ne mütze gemacht und bewusst größer, naja jetzt isse fast so groß dass ichse tragen kann, aber er wächst ja rein
aber ihr habt alle ganz tolle sachen gemacht, kleider, shirts und naja hab alles überflogen und bin schon echt neidisch was ihr alles könnt. ich hab mir jetzt erst mal nen buch über das nähen geholt dass ich besser rein komme in die materialien
und dann hoff ich ich kann mitreden hier hab letztens so ohne anleitung fürmeinen zwerg ne mütze gemacht und bewusst größer, naja jetzt isse fast so groß dass ichse tragen kann, aber er wächst ja rein
04.07.2012 13:36
Zitat von Torkey:
Ein neues Shirt für meine Maus
Shirt und Kind ind zuckersüß!
04.07.2012 13:54
Zitat von purple:
Zitat von Torkey:
Ein neues Shirt für meine Maus
Shirt und Kind ind zuckersüß!
Danke
04.07.2012 14:13
babymädchenset: jerseyhose, größe 56 mit hohem bund und jerseymützchen, ku 36.
vorn:
hinten:
vorn:
hinten:
04.07.2012 14:28
Zitat von Mama73:
vorn:
hinten:
süss was ist das denn für ein Schnitt für die Mütze ??
04.07.2012 14:34
Zitat von Mama73:
vorn:
hinten:
Wie süüüßßß
Die Mütze sieht aus wie eine die mal in der ottobre drin war ?!
04.07.2012 14:36
Zitat von Torkey:
Zitat von Mama73:
vorn:
hinten:
Wie süüüßßß
Die Mütze sieht aus wie eine die mal in der ottobre drin war ?!
ja, richtig! und: danke!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt