Nähen für Anfänger
29.06.2012 09:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathelenlu:
Maaaan, jetzt war ich in letzter Zeit so gut und kam hier mit - jetzt bin ich wieder hoffnungslos hinterher... Mist. Die Stoffschühchen (besonders das "dritte") fand ich süß, die Elodie von Kalliopi ist wunderwunderschön, mit das schönste Kleidchen, das ich je gesehen habe!!! Die Shelly von Josismami gefällt mir auch und Deine Stoffe - NEID! Verkaufst Du die auch? Wenn ja, was kostet der Meter bei Dir und wieviel Versand? Gern per PN . Alles andere hab ich vergessen, obwohl ich immer mitgelesen hab und alles sehr schön fand. Nicht böse sein!
So geht's mir auch immer...
Beruhigend . Ich hab immer das Gefühl, alle kommen mit, nur ich nicht .
29.06.2012 09:39
Hallo
Hab mir das E-Book Evi gekauft. hats das schonmal jemand genäht?? Ist wohl ähnlich wie die Malina ?? hätte da nämlich eine frage
Hab mir das E-Book Evi gekauft. hats das schonmal jemand genäht?? Ist wohl ähnlich wie die Malina ?? hätte da nämlich eine frage
29.06.2012 09:51
Zitat von willmamasein:
Zitat von josisMami:
Zitat von willmamasein:
ich hab bei der shelly die schultern auch nachträglich noch geändert
war das Shirt da schon fertig?
ich kanns nun nicht mehr ändern (oder ich muss einiges auftrennen )
ja, war komplett fertig. aber die naht von den ärmeln hing total weit unten und sah mega kacke aus. hab denn einfach mit der ovi oben ein paar cm weggenäht und nach unten (sprich achsel) wieder schmaler geworden... hoffe du verstehst das?
waren 3min arbeit
mmmh nicht direkt, oben ist es doch leicht gerafft (an den Ärmeln) und wenn du das abnähst, ist das ja weg (oder nicht?)
29.06.2012 09:54
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von josisMami:
ich kam auch wieder zum Nähen
und um euch mal neidisch zu machen, was ich alles habe
Sehr schickes Short. Gefällt mir wirklich gut. Woher ist der gemusterte Stoff. Finde den total schick.
das müsste ein Stenzo sein (hab ich von Arbeit genommen xD)
29.06.2012 10:37
Sagt mal:
Mag jemand von euch Stoffreste tauschen???
Ich hab welche die ich nicht brauche bzw. ein Fehlkauf waren. Und da suche ich dafür welche für mich
Ich hab welche die ich nicht brauche bzw. ein Fehlkauf waren. Und da suche ich dafür welche für mich
29.06.2012 10:51
Zitat von Eliki:
Sagt mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=572#ganz-unten
29.06.2012 11:58
Zitat von josisMami:
29.06.2012 12:17
Zitat von purple:
Zitat von josisMami:
Hast du vielleicht nen Laden
29.06.2012 12:21
Zitat von Eliki:
Zitat von purple:
Zitat von josisMami:
Hast du vielleicht nen Laden
ich arbeite in einem Stoffladen, aber die Stoffe dort gehören mir (dank meiner Chefin, da wir zusammen bestellt haben, ihr gehören je 3meter und mir auch )
29.06.2012 13:43
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Little81:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von josisMami:
danke schön
aber das nächste mal, mach ich es ne Nummer kleiner
meinst du die orange Kiste oben? (der Rest ist nämlich eher Baumarktkisten xD) und das ist nur eine (die sich da hinter mir auftürmt *rot werd*) ich werd wohl heute oder so ne AnnaIda aus 2Stoffen machen <3
die durchsichtige aufm boden...die sieht aus wie die ikeakisten von denen sich hier schon 4 stapeln... *hust*
aber entwarnung: nur in zwei sind stoffe- in den anderen sind klamotten die aussortiert wurden, wo aber der stoff eventuell nochmal verwendung findet beim recycling oder probenähen^^
wie nur 2 Kisten? moment mal, hab diese Woche geknipst:
Oh man das ist ja total krass
hmm, ist das echt so schlimm?
29.06.2012 13:57
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von josisMami:
Sehr schickes Short. Gefällt mir wirklich gut. Woher ist der gemusterte Stoff. Finde den total schick.
http://de.dawanda.com/product/29486293-STENZO-OLI- FLOWERS-Jersey-grau-05-m ^^
29.06.2012 15:05
Zitat von josisMami:
ich hab auch wieder genäht (Bzw an die Fotos gedacht) also 2 Mützen und eine Leggins-Jogginghose
Boah, die Mützen sind toll!!!! Verrätst du mir wo du das SM her hast??
29.06.2012 16:29
Ich schaffe es gerade gar nicht heir mitzukommen.
Ich schmeiß euch nur schnell 2 Bildchen rein.
die beiden Sachen gehen morgen auf Reisen
Ich schmeiß euch nur schnell 2 Bildchen rein.
die beiden Sachen gehen morgen auf Reisen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt