Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2012 19:21
hehe mädels...ihr seit echt zu geil...jeder für sich
28.06.2012 19:31
Zitat von Deiänschen:

was heisst das denn jetzt schon wieder????
Bianka79
21613 Beiträge
28.06.2012 19:34
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2012 19:54
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Deiänschen:

heeeeee...das war doch jetzt nicht negativ ...ich fands jetzt einfach nur schön zu lesen...nicht gleich so empfindlich mäuschen sonst mach ich "du du" ich hab auch mit nem windelkarton angefangen und hab jetzt schon ein eigenes schränkchen...mal gucken wie das noch mutiert
28.06.2012 19:58
Zitat von Deiänschen:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Deiänschen:

heeeeee...das war doch jetzt nicht negativ ...ich fands jetzt einfach nur schön zu lesen...nicht gleich so empfindlich mäuschen sonst mach ich "du du" ich hab auch mit nem windelkarton angefangen und hab jetzt schon ein eigenes schränkchen...mal gucken wie das noch mutiert

war von mir auch nicht empfindlich....

ich mag popo haue
Curleysue
10272 Beiträge
28.06.2012 20:22
ich suche mädchenmotiv jersey reste.

gegen porto wäre super. ist für einen guten zweck und zwar für unseren kiga. wir machen auf unserem jährlichen stadtfest einen stand und ich möchte gerne monster nähen. der erlös kommt den kindern in unserem kiga zu gute.

braucht auch kein ganzer karton voll sein.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2012 20:26
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Deiänschen:

war von mir auch nicht empfindlich....

ich mag popo haue

der böse smily ist immer so furchteinflößend
komm her dann leg ich dich übers knie...aber mit was hübschen genähten lass ich mich auch zähmen...
Kleeblattl
745 Beiträge
28.06.2012 21:20
Zitat von josisMami:

ich kam auch wieder zum Nähen

und um euch mal neidisch zu machen, was ich alles habe

Sehr schickes Short. Gefällt mir wirklich gut. Woher ist der gemusterte Stoff. Finde den total schick.
Kleeblattl
745 Beiträge
28.06.2012 21:30
Zitat von Little81:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von josisMami:

danke schön
aber das nächste mal, mach ich es ne Nummer kleiner
meinst du die orange Kiste oben? (der Rest ist nämlich eher Baumarktkisten xD) und das ist nur eine (die sich da hinter mir auftürmt *rot werd*) ich werd wohl heute oder so ne AnnaIda aus 2Stoffen machen <3

die durchsichtige aufm boden...die sieht aus wie die ikeakisten von denen sich hier schon 4 stapeln... *hust*
aber entwarnung: nur in zwei sind stoffe- in den anderen sind klamotten die aussortiert wurden, wo aber der stoff eventuell nochmal verwendung findet beim recycling oder probenähen^^

wie nur 2 Kisten? moment mal, hab diese Woche geknipst:

Oh man das ist ja total krass
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
29.06.2012 01:51
Hey Leute ich brauch mal Hilfe
Ich will eine Decke für meine kleine nähen,
suche und suche stoffe die zueinander passen aber find nich wirklich was..
Hat mir einer verschiedene Stoffe die zsm passen und für eine Decke die 1,40m mal 2m lang sein soll?
Wenn ja schickt mir bitte ne pn (Am besten auch gleich mit preis fotos usw.)
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.06.2012 07:05
Maaaan, jetzt war ich in letzter Zeit so gut und kam hier mit - jetzt bin ich wieder hoffnungslos hinterher... Mist. Die Stoffschühchen (besonders das "dritte") fand ich süß, die Elodie von Kalliopi ist wunderwunderschön, mit das schönste Kleidchen, das ich je gesehen habe!!! Die Shelly von Josismami gefällt mir auch und Deine Stoffe - NEID! Verkaufst Du die auch? Wenn ja, was kostet der Meter bei Dir und wieviel Versand? Gern per PN . Alles andere hab ich vergessen, obwohl ich immer mitgelesen hab und alles sehr schön fand. Nicht böse sein!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.06.2012 07:27
Zitat von AdrastheaAzrael:

Hat mir einer verschiedene Stoffe die zsm passen und für eine Decke die 1,40m mal 2m lang sein soll?

guck ma bei den quiltpaketen von buttinette
29.06.2012 08:47
Hm was meint ihr? Ich will gerade die teile für den frechdachs zuschneiden und bin mir mit der Größe unschlüssig. Es gibt ku bis 48cm, ku bis 56cm und ku bis 64cm. Eliah hat einen ku von 49cm. Ist da zweiteres ned bissl groß?
Fuzzle
15991 Beiträge
29.06.2012 08:49
Zitat von Mathelenlu:

Maaaan, jetzt war ich in letzter Zeit so gut und kam hier mit - jetzt bin ich wieder hoffnungslos hinterher... Mist. Die Stoffschühchen (besonders das "dritte") fand ich süß, die Elodie von Kalliopi ist wunderwunderschön, mit das schönste Kleidchen, das ich je gesehen habe!!! Die Shelly von Josismami gefällt mir auch und Deine Stoffe - NEID! Verkaufst Du die auch? Wenn ja, was kostet der Meter bei Dir und wieviel Versand? Gern per PN . Alles andere hab ich vergessen, obwohl ich immer mitgelesen hab und alles sehr schön fand. Nicht böse sein!

So geht's mir auch immer...
Fuzzle
15991 Beiträge
29.06.2012 08:53
Zitat von willmamasein:

Zitat von AdrastheaAzrael:

guck ma bei den quiltpaketen von buttinette

Bei den Quiltpaketen hab ich es bisher aber so gemacht, dass ich mir Quiltpaket x ausgeguckt hab und mir dann aber die Meterware einzeln gekauft hab, ist günstiger
Ansonsten gibt es von den ganzen US-Designern auch immer Charm Packs, Layer Cakes oder Bundles, wo dann von allen Stoffen einer Kollektion was dabei ist. Und das sind dann ja je nach Bundletyp schon vorgeschnittene Quadrate in der richtigen Größe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt