Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
coci
4255 Beiträge
11.06.2012 09:33

Voila da isse die beute
josisMami
12659 Beiträge
11.06.2012 09:35
Zitat von coci:

Voila da isse die beute

bei den Robotern hab ich auch überlegt xD aber irgendwie wars mir zu teuer
und das ist doch das Wellness Fleece oder? das gabs am anderen Stand (da hatte ich auch erst überlegt, es aber doch für zu dick befunden xD)
schöne Ausbeute
josisMami
12659 Beiträge
11.06.2012 09:36
Zitat von Mama73:

jungenset retro giraffe, shirts und 3/4 hose:

sehr süß
josisMami
12659 Beiträge
11.06.2012 09:37
Zitat von Deiänschen:

josis...gaaaaaaanz lieb zu den in 3 verschiedenen farben "kreise" gucke aaaaaaaaaah...der ist sooooooooooooooooo toll...da hast du doch gaaaaanz bestimmt zu viel gekauft ich will den schon so lange aber irgendwie hab ich den bei uns auf stoffmarkt nicht gesehen

da hab ich nicht ganz so viel von
nur einen halben Meter und die anderen 1meter wieviel brauchst du denn?
ich muss sagen, diesmal hab ich auch viel mehr gefunden, wie das letzte mal
coci
4255 Beiträge
11.06.2012 09:40
Ja genau naja mein mann hat ihn spendiert da hab ich nich nein gesagt^^ den dicken fleece hab ich genommen für den winter für loops oder für einen sack für benni, ich friere so und naja seine großeltern wohnen im harz da wirds ma ungemütlicher und deshalb lieber gleich dick, besser als 10 schichten da jedesmal
Deiänschen
7720 Beiträge
11.06.2012 09:40
Zitat von josisMami:

Zitat von Deiänschen:

josis...gaaaaaaanz lieb zu den in 3 verschiedenen farben "kreise" gucke aaaaaaaaaah...der ist sooooooooooooooooo toll...da hast du doch gaaaaanz bestimmt zu viel gekauft ich will den schon so lange aber irgendwie hab ich den bei uns auf stoffmarkt nicht gesehen

da hab ich nicht ganz so viel von
nur einen halben Meter und die anderen 1meter wieviel brauchst du denn?
ich muss sagen, diesmal hab ich auch viel mehr gefunden, wie das letzte mal

brauchen ist immer so eine sache süße du weisst doch wie das mit den stoffsuchtis ist ich find den nur sooooooooo toll
*
habt beide ne tolle ausbeute...die roboter finde ich auch cool
josisMami
12659 Beiträge
11.06.2012 09:43
Zitat von coci:

Ja genau naja mein mann hat ihn spendiert da hab ich nich nein gesagt^^ den dicken fleece hab ich genommen für den winter für loops oder für einen sack für benni, ich friere so und naja seine großeltern wohnen im harz da wirds ma ungemütlicher und deshalb lieber gleich dick, besser als 10 schichten da jedesmal

naja im September ist ja nochmal Stoffmarkt, da werde ich dann wohl Winterstoffe holen
coci
4255 Beiträge
11.06.2012 09:45
ende des monats ist auch in mannheim dann mal sehen ob mein mann seinen alten heimatort besuchen mag
josisMami
12659 Beiträge
11.06.2012 09:52
Zitat von coci:

ende des monats ist auch in mannheim dann mal sehen ob mein mann seinen alten heimatort besuchen mag

das lohnt sich für mich nicht xD
wo wohnst du denn?
11.06.2012 09:59
@josi: ne war ein scherz. Ich fande es aber komisch das der Markt angeblich um 11 aufmacht und um dreiviertel 11 mir die Leute mit vollen tüten entgegen gekommen sind Wer geht im September hin? Hey wollen wir nicht ein MC treffen dort machen? Wir treffen uns zu einer bestimmten Uhrzeit dort und dann kloppen wir uns gemeinsam um die ware
josisMami
12659 Beiträge
11.06.2012 10:03
Zitat von Eliki:

@josi: ne war ein scherz. Ich fande es aber komisch das der Markt angeblich um 11 aufmacht und um dreiviertel 11 mir die Leute mit vollen tüten entgegen gekommen sind Wer geht im September hin? Hey wollen wir nicht ein MC treffen dort machen? Wir treffen uns zu einer bestimmten Uhrzeit dort und dann kloppen wir uns gemeinsam um die ware

um 11 hat der erst aufgemacht? wir waren dann auch schon vor 11 da (glaub ich) neee halb 11 war ich ja erstmal in Heusenstamm und hab meine Mutti abgeholt
lol ja können wir machen und dann schubsen wir die Dränglerinnen einfach weg xD
11.06.2012 10:21
Zitat von josisMami:

Zitat von Mama73:

jungenset retro giraffe, shirts und 3/4 hose:

sehr süß

dank dir!
coci
4255 Beiträge
11.06.2012 10:30
Zitat von josisMami:

Zitat von coci:

wo wohnst du denn?

in frankfurt, wohne also genau zwischen beiden orten geradeaus gehts nach mannheim wo kommst du her?
11.06.2012 10:32
Zitat von josisMami:

Zitat von Eliki:

um 11 hat der erst aufgemacht? wir waren dann auch schon vor 11 da (glaub ich) neee halb 11 war ich ja erstmal in Heusenstamm und hab meine Mutti abgeholt
lol ja können wir machen und dann schubsen wir die Dränglerinnen einfach weg xD

Und wie erkennen wir uns? Mit ner roten rose in der hand
josisMami
12659 Beiträge
11.06.2012 10:32
Zitat von coci:

Zitat von josisMami:

Zitat von coci:

wo wohnst du denn?

in frankfurt, wohne also genau zwischen beiden orten geradeaus gehts nach mannheim wo kommst du her?

dann hast es ja nicht weit
ich wohne in Fulda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt