Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
06.06.2012 14:09
Stoffrestposten gehört mit zu SToffe.de und die liefern echt mega langsam bis gar nicht. Da hatte ich schon soo oft Probleme. Bestellt, da hieß es, es ist auf Lager. Dann kam ne Mail, es ist bestellt und kommt vom Lieferanten (in der Zeit haben die aber nicht etwa das andere schon verschickt, nein sie haben gewartet) und dann hieß es Wochen später, es sei dann doch nicht mehr lieferbar. Und das nicht nur bei einer Bestellung und auch nicht nur bei mir. Die FB-Gruppen sind voll von Beschwerden.
Echt ein Drecksladen.
SinndesLebens
1187 Beiträge
06.06.2012 14:13
Also bei Stoffe.de hab ich auch bestellt....das ist allerdings noch nicht eingetroffen ....obwohl zeitgleich mit dem Stofferestposten gekauft...nun bin ich mal gespannt, wie lange das dauert, bis das hier eintrifft.
Gibt es denn irgendwo einen Online Laden der preislich etwa so ähnlich ist, aber trotzdem zügig liefert ??
coci
4255 Beiträge
06.06.2012 14:16
hmm hab vor 3 tagen stoffreste gekauft, heute solls angeblich in die post kommen, dann bin ich mal gespannt.
06.06.2012 18:21

mein erstes utensilo^^
Kleeblattl
745 Beiträge
06.06.2012 20:39
Zitat von Samie02012012:

So mein erstes "Meisterwerk" ist offiziel fertig! Hätte schlimmer aussehen können hihi! Bin stolz auf mich!

sieht doch sehr gelungen aus
Kleeblattl
745 Beiträge
06.06.2012 20:47
Zitat von juki:

Hab auch wieder was Neues

Ganz tolle Mützen. Die Jungssachen find ich sehr toll.
Kleeblattl
745 Beiträge
06.06.2012 20:48
Zitat von Jarsynthia:

Anne, ich würde die Bommelborde weg lassen. Dann setz doch lieber noch ein zwei Häkelblumen unten hin.
Aber TOLL Die Tasche ist echt süß geworden.

Ich hab heut auch mal was genäht.Da ich vor nem Monat ne neue Wäschespinne bekommen habe und die hinten im Garten steht, brauchte ich nen Wäscheklammersack-

und das ist nun meine WäschklammerEule Ich hab mich beim nähen tausendmal gefragt ob ich wirklich alles richtig mache,aber es hat geklappt
Das erste mal das ich ne Applikation irgendwo fest genäht hab- sieht man auch

Die ist ja total niedlich geworden. Toll !
Kleeblattl
745 Beiträge
06.06.2012 20:51
Zitat von atomic-a:

Die fertige Tasche

Süß. Schöner als mit den Bommeln
Kleeblattl
745 Beiträge
06.06.2012 20:52
Zitat von Biene1812:

ja find ich auch
und gleich noch eins:

Sehr schön und der Stoff gefällt mir viel besser als der andere
Kleeblattl
745 Beiträge
06.06.2012 21:05
Sorry ich schaffe es jetzt nicht alles zu kommentieren. Ich seh schon ich war die letzten Tage zu beschäftigt. Dafür wird mein Blazer bald fertig sein. Nur noch Futter fertig einnähen und die Knöpfe und Knopflöcher machen. Meine Maschine hat nur leider keinen Knopflochfuß

LG
Angie
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2012 21:15
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Jarsynthia:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab aber erst einmal mit genäht- gestern die Eule- und mal alle Zierstiche ausprobiert.
Was ich toll finde, dass man mit Pedal noch nähen kann- die Carina hat auch an der Maschine selber einen "Start"Stopp Knopf-um ohne Pedal zu nähen, aber da kann ich nicht
Und wenn die Schnelligkeit auf der höchsten Stufe eingestellt ist, geht das ziemlich flott Habe mich richtig erschrocken (zum Glück beim Sticharten testen) wie schnell der Stoff zu Ende war
Auch wenn ich den Stoff los lasse, näht die Carina gerade- meine alte NähMa hat NIE gerade genäht bzw musst ich den Stoff immer gut festhalten.

*grumml* Meine Stoffe sind heute erst zur Post gegangen Letzten Mittwoch gekauft und mit Papyal bezahlt
Hoffetnlich ist die Qualität wenigstens gut

na dann denke ich mal , das ich mich auch für die Entscheiden werde, so wie hier immer geschwärmt wird
Wieso wird denn erst eine woche später versendet, wenn sie das Geld direkt bekommen haben ??
Wo hast du es denn gekauft ??

Ich glaub ich kaufe die auch....
Oder hat jemand noch eine W6? Die soll auch gut sein? Oder gibt es da einen Unterschied was ich nicht weiss?
Und woher hast du sie bestellt deine Carina?
06.06.2012 21:17
Zitat von schnattchen:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Jarsynthia:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab aber erst einmal mit genäht- gestern die Eule- und mal alle Zierstiche ausprobiert.
Was ich toll finde, dass man mit Pedal noch nähen kann- die Carina hat auch an der Maschine selber einen "Start"Stopp Knopf-um ohne Pedal zu nähen, aber da kann ich nicht
Und wenn die Schnelligkeit auf der höchsten Stufe eingestellt ist, geht das ziemlich flott Habe mich richtig erschrocken (zum Glück beim Sticharten testen) wie schnell der Stoff zu Ende war
Auch wenn ich den Stoff los lasse, näht die Carina gerade- meine alte NähMa hat NIE gerade genäht bzw musst ich den Stoff immer gut festhalten.

*grumml* Meine Stoffe sind heute erst zur Post gegangen Letzten Mittwoch gekauft und mit Papyal bezahlt

na dann denke ich mal , das ich mich auch für die Entscheiden werde, so wie hier immer geschwärmt wird
Wieso wird denn erst eine woche später versendet, wenn sie das Geld direkt bekommen haben ??

Oder hat jemand noch eine W6? Die soll auch gut sein? Oder gibt es da einen Unterschied was ich nicht weiss?

ich habe eine w6 einfach klasse kann ich nur empfehlen
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2012 21:20
Zitat von LenaFC:

Zitat von schnattchen:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Jarsynthia:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ok hmmm und was kann die besser...ich muß echt mal schauen! Hat noch jemand die w6? Hast du die über Amazon gekauft?`
06.06.2012 21:22
Zitat von schnattchen:

Zitat von LenaFC:

Zitat von schnattchen:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Jarsynthia:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ok hmmm und was kann die besser...ich muß echt mal schauen! Hat noch jemand die w6? Hast du die über Amazon gekauft?`

Was die besser kann weiß ich net, da es meine erste ist Ja hab die über Amazon gekauft mit 10 Jahren Garantie
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2012 21:25
Ok danke dir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt