Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
28.05.2012 21:16
Zitat von Little81:

mensch ani, du warst ja im mützenfieber. wann kriegen wir eigentlich mal wieder so nen schönen drachen zu sehen von dir? wieviel wolltest du für den haben?

die shirts, die kleidchen, die taschen, ihr wart mal wieder alle fleißig. komme in letzter zeit wegen garten ja net ganz so viel zum nähen, saß heute aber am wichtelgeschenk und hab noch eine kurze hose für maximilian genäht. wundert euch net über den rest, das hatte er schon an, hab nur die hose getauscht. farblich sehr unpassend.

Die Kombi ist doch süss
SinndesLebens
1187 Beiträge
28.05.2012 21:18
Zitat von juki:

Süßer kleiner Mann in einem tollen Outfit
Die Hüte gefallen mir auch, ich wollte mich auch bald mal ranmachen und ein paar Nähen
Habe mir nun mal ein Ebook gekauft und hoffe, dass das Ergebnis daraus auch Jungstauglich sein wird

Das Fuchsshirt sitzt übrigens super an meinem schmalen Kind

@sinndesLebens: da bin ich gespannt

Toll das Shirt und der kleine Mann ist ja zum wegklauen
Gespannt bin ich auch ..werd gleich das SM schonmal zusammenschnippeln unf kleben ,.....und dann schonmal den Stoff zurecht schneiden...mal sehen, wann ich dann zum nähen komme
Jani85
27577 Beiträge
28.05.2012 22:10
Zitat von Mathelenlu:

Das Wendehängerchen mit den Häuschen ist süß - Ottobre?
*

Japp und Danke Die neue Besitzerin mags auch gern
.
Danke auch an Fire und? mhhh irgendwer hatte es noch kommentiert... sorry Namen vergessen. Danke trotzdem!
Jani85
27577 Beiträge
28.05.2012 22:12
@little: Maaaaaaaaaaaaaan dein Kleiner ist ja sowas von schnuffig!!
Little81
3714 Beiträge
28.05.2012 22:19
Ich danke euch, ich persönlich steh ja nicht auf so verrückte Sachen, also die Hose wird eher dann mit nem einfarbigen Shirt kombiniert, wie mit Ringeln.

Ich weiß, dass er knuffig ist, der ist aber unverkäuflich. Heute hat der kleine Mann Papa gefüttert, kleiner Mann war sauber, großer Mann musste sich umziehen.
firelove18
5859 Beiträge
29.05.2012 06:52
Zitat von juki:

Die Hüte gefallen mir auch, ich wollte mich auch bald mal ranmachen und ein paar Nähen
Habe mir nun mal ein Ebook gekauft und hoffe, dass das Ergebnis daraus auch Jungstauglich sein wird

Sieht super aus, wenn es angezogen ist
Das Bild ansich haste Klasse bearbeitet, ich mag sowas
29.05.2012 09:19
Huhu ihr lieben .. ich komme kaum zum kommentieren aber ihr habt alle tolle Sachen genäht

Andere Sache, ich soll euch mal alle ganz lieb grüßen von Mutterdingsi ... sie ist momentan verhindert da es dem kleinen Buben nicht so gut geht...
29.05.2012 10:21
@Schwubbs...siehste...so blöde bin ich ...hast de echt klasse gemacht...habe über FB gesehen,welche taschen genäht wurden,fand deine echt mega toll....und wäre für mich platz 1....die türkise orange wäre mein 2ter favorit.....obwohl se echt alle bombe waren...

AHHH Danke @BIANKA...habe gerade mal nen eintritt beantragt...vielen dank an dich

super....und tolles set übrigens,mir gefällt es auch....
29.05.2012 12:02
Soooo nun hab ich gestern mal alle Geschenke für Mialein genäht. Ich hoffe sie passen und gefallen *hihi*

TÜCHER
Und hier noch jede Menge Kopftücher. Hat sich die Mama gewünscht
29.05.2012 12:03
Zitat von firelove18:

Zitat von juki:

Sieht super aus, wenn es angezogen ist
Das Bild ansich haste Klasse bearbeitet, ich mag sowas

Kann ich nur zustimmen. Sieht aus wie aus nem Katalog
29.05.2012 12:03
Zitat von 20MIA10:

@Schwubbs...siehste...so blöde bin ich ...hast de echt klasse gemacht...habe über FB gesehen,welche taschen genäht wurden,fand deine echt mega toll....und wäre für mich platz 1....die türkise orange wäre mein 2ter favorit.....obwohl se echt alle bombe waren...

AHHH Danke @BIANKA...habe gerade mal nen eintritt beantragt...vielen dank an dich

super....und tolles set übrigens,mir gefällt es auch....
Deiänschen
7720 Beiträge
29.05.2012 13:17
Zitat von schwubbs:

Soooo nun hab ich gestern mal alle Geschenke für Mialein genäht. Ich hoffe sie passen und gefallen *hihi*

TÜCHER

finde ich suuuuuuuuuuuper süß...total schick..wirklich ...
29.05.2012 13:49
Zitat von Deiänschen:

Zitat von schwubbs:

TÜCHER

finde ich suuuuuuuuuuuper süß...total schick..wirklich ...

Hui danke
Ich aktualisiere gerade mal wieder meinen Blog *phuuuuuuu*
http://www.heckolein.de/
Wer mag, darf gerne reinschauen...
Und schaut mal, ob Euer Blog schon im Blogroll ist... Wenn nicht, könnt ihr Gerne bescheid geben
Würd mich freuen
Mango_27
2250 Beiträge
29.05.2012 14:01
Zitat von 20MIA10:

Danke an dem rest für den Mützenkompli...ich finde die taschen die ihr gewonnen habt echt klasse.....wo macht ihr da denn immer mit beim gewinnspiel???oder hab ich da was falsch verstanden?

habe heute gleich noch eine für die kleine gnäht...habe die Glöckchen passend zu ihren maditas genäht!!!!!sooo süßßßß

beide gewendet...also kann man beidseitig anziehen

an dem rest wieder sooo tolle sachen.....die kurze hose von dani81 finde ich auch super...die kleidchen,sets,auch das von curley für die hochzeit...so tolllllllll
super Sommermützchen gibt es davon irgendwo ne Anleitung
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.05.2012 14:13
schwubbsi: die LHB ♥♥ Könnt ich dir grad ma klauen. Und das "Antonia" Kissen ist auch suuuuuper!!!!!
Mein Blog:
http://kurzvormwald.blogspot.de/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt