Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
28.05.2012 14:32
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen?
*
Mich hat es nun auch erwischt! Das Nähfieber ist ausgebrochen! Nun warte ich auf meine bestellten Stoffe dann gehts richtig los!
*
Lg Samie
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 14:34
mia und fire...eure mützen sind suuuuuuuuuuuuuuuuper toll ...mia..was ist das denn für ein schnitt? die find ich total klasse...bei kleinen mädchen irre süß. warst du das auch mit den schirmchen dran? die fand ich auch irre schön....würd mir auch gefallen ...sind die schwer???
juki
51 Beiträge
28.05.2012 14:35
was hast du dir denn schönes für den Anfang bestellt?
SinndesLebens
1187 Beiträge
28.05.2012 14:48
Zitat von juki:

Wir haben die Taschen selbst genäht und damit den entsprechenden Platz belegt, für die ersten 3 Plätze gibt es ein Gewinn. Das alles läuft über eien FBGruppe, die aber derzeit voll ist Für mich wars die erste Teilnahme an dem Wettbewerb und es hat aber echt Spaß gemacht. Heute gabs dann noch ein Shirt für meinen Großen, er hat sich so sehr die Füchse gewünscht

Das sieht auch klasse aus, man sieht aber auch das du schon länger nähst finde ich
SinndesLebens
1187 Beiträge
28.05.2012 14:50
Zitat von firelove18:

Maaaaan, jetzt musste ich aber von gestern auf heute viel aufholen und kommentieren, ihr fleißigen Mäuschen

Bei mir gabs gestern vieeeeele Mützen für den Shop

Erstlingsmützchen:

Frühjahrs/Sommerbeanies:

eine schöner als die andere
SinndesLebens
1187 Beiträge
28.05.2012 14:51
Zitat von Samie02012012:

*
Mich hat es nun auch erwischt! Das Nähfieber ist ausgebrochen! Nun warte ich auf meine bestellten Stoffe dann gehts richtig los!
*
Lg Samie

Hallo Samie
dann dürfen wir uns ja demnächst auch über Bilder von deinen genähten Sachen freuen
firelove18
5859 Beiträge
28.05.2012 14:55
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von firelove18:

Maaaaan, jetzt musste ich aber von gestern auf heute viel aufholen und kommentieren, ihr fleißigen Mäuschen

Bei mir gabs gestern vieeeeele Mützen für den Shop

Erstlingsmützchen:

Frühjahrs/Sommerbeanies:

eine schöner als die andere

Danke <3
Das geht runter wie Öl Hab sogar eben die erste verkauft, nachdem sie nur 2 Stunden bei DaWanda drinnen waren
firelove18
5859 Beiträge
28.05.2012 14:57
Zitat von Deiänschen:

mia und fire...eure mützen sind suuuuuuuuuuuuuuuuper toll ...mia..was ist das denn für ein schnitt? die find ich total klasse...bei kleinen mädchen irre süß. warst du das auch mit den schirmchen dran? die fand ich auch irre schön....würd mir auch gefallen ...sind die schwer???

Danke dir!
Ich kann dir den Schnitt für Mias Mützen verraten:
http://de.dawanda.com/shop/das-pu
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.05.2012 15:13
Die Baggershorts ist ja mal cool!!!
*
Die andere Wettbewerbstasche ist ja ein Traum...
*
Ani, süße Mützen, die mit dem Fußballstoff ist der Kracher...
*
Die zweite Glockenmütze ist auch toll!
*
Das Wendehängerchen mit den Häuschen ist süß - Ottobre?
*
So, ich hoff, ich hab niemanden vergessen, wenn dann war es keine Absicht. Aber ich bin wild entschlossen, diesmal mit Kommentieren dran zu bleiben, wie man sieht .
Samie02012012
1889 Beiträge
28.05.2012 15:18
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Samie02012012:

*
*
Lg Samie

Hallo Samie
dann dürfen wir uns ja demnächst auch über Bilder von deinen genähten Sachen freuen

Na sicher ... Hoffe bekomm es alles so schick hin wie ich mir es vorstelle!
diamant
4994 Beiträge
28.05.2012 15:22
Zitat von juki:

Süß, Mützen und Trägerin.

Zitat von firelove18:

Deine Mützen gefallen mir alle sehr gut.

Zitat von Samie02012012:

*
*
Lg Samie

Herzlich Willkommen!

juki
51 Beiträge
28.05.2012 15:22
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von juki:

Wir haben die Taschen selbst genäht und damit den entsprechenden Platz belegt, für die ersten 3 Plätze gibt es ein Gewinn. Das alles läuft über eien FBGruppe, die aber derzeit voll ist Für mich wars die erste Teilnahme an dem Wettbewerb und es hat aber echt Spaß gemacht. Heute gabs dann noch ein Shirt für meinen Großen, er hat sich so sehr die Füchse gewünscht

Das sieht auch klasse aus, man sieht aber auch das du schon länger nähst finde ich

Oh dankeschön
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.05.2012 15:34
Das Fuchsshirt würde meinem Sechsjährigen, glaub ich, auch gefallen. Gute Idee - das zeig ich ihm und frag ihn, und wenn es ihm gefällt, kauf ich auch mal den Stoff .
firelove18
5859 Beiträge
28.05.2012 15:36
Zitat von Mathelenlu:

Das Fuchsshirt würde meinem Sechsjährigen, glaub ich, auch gefallen. Gute Idee - das zeig ich ihm und frag ihn, und wenn es ihm gefällt, kauf ich auch mal den Stoff .

das ist aber ein teures schätzchen der stoff Hab den ertauscht gehabt, aber hab den teilweise schon für 30€ den meter gesehen
Ist eben ein Farbenmixstoff ...
Bianka79
21613 Beiträge
28.05.2012 15:38
Ja, da hattest Glück Würd den auch nicht mehr so günstig abgeben.
Hab noch nen Meter hier, und der bleibt unter Verschluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt