Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
28.05.2012 15:39
Zitat von Bianka79:

Ja, da hattest Glück Würd den auch nicht mehr so günstig abgeben.
Hab noch nen Meter hier, und der bleibt unter Verschluss

Den hatte ich mit dir getauscht, gell...
Ich hab mittlerweile auch 3m hier, aber alle im tausch
juki
51 Beiträge
28.05.2012 15:56
Ich hab mir den auch ertauscht
28.05.2012 17:17
Zitat von 20MIA10:

Danke an dem rest für den Mützenkompli...ich finde die taschen die ihr gewonnen habt echt klasse.....wo macht ihr da denn immer mit beim gewinnspiel???oder hab ich da was falsch verstanden?

habe heute gleich noch eine für die kleine gnäht...habe die Glöckchen passend zu ihren maditas genäht!!!!!sooo süßßßß

beide gewendet...also kann man beidseitig anziehen

an dem rest wieder sooo tolle sachen.....die kurze hose von dani81 finde ich auch super...die kleidchen,sets,auch das von curley für die hochzeit...so tolllllllll

Mia, da musste man die Taschen nähen
Also die blaue hab ich genäht und 5 Ebooks von KiBaDoo gewonnen...
Die Mützen sind echt Klasse!
Hab heute die passende Bandana zum Kleidchen von gestern genäht
28.05.2012 17:18
Zitat von firelove18:

Zitat von Curleysue:

ich hab heute noch ein kleid genäht, etwas schicker für eine hochzeit als gast

Super schön! Haste lang dran gesessen?

WOW, das würd ich gern mal angezogen sehen!
Bianka79
21613 Beiträge
28.05.2012 17:58
Mia, da die Wettbewerbsgruppe da aber schon voll ist kannst Du ja zu uns in die Gruppe kommen wenn Du magst:
https://www.facebook.com/groups/226445367421763/33 6032273129738/?notif_t=group_activity#!/groups/355 557307830094/
SinndesLebens
1187 Beiträge
28.05.2012 18:29
Zitat von firelove18:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von firelove18:

Maaaaan, jetzt musste ich aber von gestern auf heute viel aufholen und kommentieren, ihr fleißigen Mäuschen

Bei mir gabs gestern vieeeeele Mützen für den Shop

Erstlingsmützchen:

Frühjahrs/Sommerbeanies:

eine schöner als die andere

Danke <3
Das geht runter wie Öl Hab sogar eben die erste verkauft, nachdem sie nur 2 Stunden bei DaWanda drinnen waren

Glückwunsch, das ging ja dann fix
SinndesLebens
1187 Beiträge
28.05.2012 18:29
Zitat von Samie02012012:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Samie02012012:

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen?
*
Mich hat es nun auch erwischt! Das Nähfieber ist ausgebrochen! Nun warte ich auf meine bestellten Stoffe dann gehts richtig los!
*
Lg Samie

Hallo Samie
dann dürfen wir uns ja demnächst auch über Bilder von deinen genähten Sachen freuen

Na sicher ... Hoffe bekomm es alles so schick hin wie ich mir es vorstelle!

Ach na klar
SinndesLebens
1187 Beiträge
28.05.2012 18:30
Zitat von juki:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von juki:

Wir haben die Taschen selbst genäht und damit den entsprechenden Platz belegt, für die ersten 3 Plätze gibt es ein Gewinn. Das alles läuft über eien FBGruppe, die aber derzeit voll ist Für mich wars die erste Teilnahme an dem Wettbewerb und es hat aber echt Spaß gemacht. Heute gabs dann noch ein Shirt für meinen Großen, er hat sich so sehr die Füchse gewünscht

Das sieht auch klasse aus, man sieht aber auch das du schon länger nähst finde ich

Oh dankeschön

Hab mir heute auch ein E-Book für Shirts gekauft....werd ich mich mal die Tage ran trauen
Curleysue
10272 Beiträge
28.05.2012 19:33
hi mädels, also angezogene bilder von dem kleid gibt es nach dem 8.6. da ist die hochzeit wo ich es anziehe.
Little81
3714 Beiträge
28.05.2012 20:04
mensch ani, du warst ja im mützenfieber. wann kriegen wir eigentlich mal wieder so nen schönen drachen zu sehen von dir? wieviel wolltest du für den haben?

die shirts, die kleidchen, die taschen, ihr wart mal wieder alle fleißig. komme in letzter zeit wegen garten ja net ganz so viel zum nähen, saß heute aber am wichtelgeschenk und hab noch eine kurze hose für maximilian genäht. wundert euch net über den rest, das hatte er schon an, hab nur die hose getauscht. farblich sehr unpassend.

firelove18
5859 Beiträge
28.05.2012 20:07
Zitat von Little81:

mensch ani, du warst ja im mützenfieber. wann kriegen wir eigentlich mal wieder so nen schönen drachen zu sehen von dir? wieviel wolltest du für den haben?

die shirts, die kleidchen, die taschen, ihr wart mal wieder alle fleißig. komme in letzter zeit wegen garten ja net ganz so viel zum nähen, saß heute aber am wichtelgeschenk und hab noch eine kurze hose für maximilian genäht. wundert euch net über den rest, das hatte er schon an, hab nur die hose getauscht. farblich sehr unpassend.

Das Outfit ist doch coool Bunt ist immer gut
Ich hab wirklich nen Drachen noch hier, der hat aber noch keinen Kopf 31€ kosten die
Little81
3714 Beiträge
28.05.2012 20:10
Zitat von firelove18:

Zitat von Little81:

Das Outfit ist doch coool Bunt ist immer gut
Ich hab wirklich nen Drachen noch hier, der hat aber noch keinen Kopf 31€ kosten die

Danke dir. Naja, sonst kriegt er keine Streifen oben, unten und dann in der Mitte eulen an. hab dir grad ne pn geschrieben wegen dem drachen. find die ja so toll.
juki
51 Beiträge
28.05.2012 20:44
Süßer kleiner Mann in einem tollen Outfit
Die Hüte gefallen mir auch, ich wollte mich auch bald mal ranmachen und ein paar Nähen
Habe mir nun mal ein Ebook gekauft und hoffe, dass das Ergebnis daraus auch Jungstauglich sein wird

Das Fuchsshirt sitzt übrigens super an meinem schmalen Kind

@sinndesLebens: da bin ich gespannt
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 20:48
Zitat von Little81:

süüüüüüüüüüüüüüß und der stoff einfach klasse
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 20:49
Zitat von juki:

Süßer kleiner Mann in einem tollen Outfit
Die Hüte gefallen mir auch, ich wollte mich auch bald mal ranmachen und ein paar Nähen
Habe mir nun mal ein Ebook gekauft und hoffe, dass das Ergebnis daraus auch Jungstauglich sein wird

Das Fuchsshirt sitzt übrigens super an meinem schmalen Kind

@sinndesLebens: da bin ich gespannt

sehr serh sehr süß das shirt und dein kleiner dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt