Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
27.04.2012 09:18
Zitat von diamant:

Ich hab gerade auch noch was fertig bekommen. Das will ich euch nicht vorenthalten.

Das bekommt ein kleines Mädchen zum Geburtstag.

Die ist ja süß!
27.04.2012 09:21
Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin

Sehr schön!
27.04.2012 09:23
Zitat von atomic-a:

Hallo ihr Lieben
Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum kommentieren und bin nur noch ein stiller Mitleser und Bewunderer. Meine Nähmaschine stand natürlich auch nicht still. Alles kann ich gar nicht zeigen Dafür wäre es zuviel und ich fotografiere ja fast nix mehr. Aber diese zwei Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten

Mobiler Kindersitz

Babynomade nach eigenem SM

Babynomade nach eigenes

Gestern abend hatten wir ne Nähparty mit 5 Mädels in unserem Kreativ Souterrain Das war total witzig und wird in naher Zukunft wiederholt Wünsche euch allen noch einen kreativen Abend

Sehr cool! Kreativ Souterrain hört sch gut an. Da entsteht bsetimmt so einiges schönes.
27.04.2012 09:28
Zitat von Mathelenlu:

Kam heute beim Geburtstagskind an, daher kann ich es jetzt zeigen .
Ein Haarspangen-Ordnungshalter für kleine Mädchen:

Und sonstiges .

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Unser! Unser! Unser! Also der Haarspangenhalter! Noch einmal ein dickes, fettes Dankeschön, Inalein! Der ist soooo süß!
Wieder mal sehr schöne Nähwerke! Und schon wieder das tolle Pünktchenröckchen...
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2012 09:31
Zitat von purple:

Zitat von Bianka79:

wollt mich mal kurz zurück melden. War jetzt eine Zeit lang aus persönlichen Gründen nicht online und hatte kaum Zeit für was anderes. Nu hoffe ich, dass es besser wird.
Sorry, dass ich jetzt nicht alle 619 Beiträge nachlesen kann, aber die Fotos, die ich gesehen habe, waren echt super schön.
Am besten fand ich das Kissen von schwubbs. Echt schade, dass das beim WB so gelaufen ist.
Ich habe in den letzten Wochen leider so gut wie gar nix machen können, dass soll sich nun aber wieder ändern.
Heute gabs auf die Schnelle ein Sitzpolster für unsere Schuhbank:

wird an der Rückwand mit Klett fest gemacht, damit es nich ständig weg rutscht....
und:

KiGa-Tasche für eine Freundin von Luca zum Geburtstag.

was denn?
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2012 09:32
In der Auflage ist Schaumstoffpolster drin. Wir haben hier ein Werk, wo Gartenmöbelsitzauflagen gefertigt werden, da bekomme ich immer die "Reststücke"
27.04.2012 09:38
Zitat von Bianka79:

wollt mich mal kurz zurück melden. War jetzt eine Zeit lang aus persönlichen Gründen nicht online und hatte kaum Zeit für was anderes. Nu hoffe ich, dass es besser wird.
Sorry, dass ich jetzt nicht alle 619 Beiträge nachlesen kann, aber die Fotos, die ich gesehen habe, waren echt super schön.
Am besten fand ich das Kissen von schwubbs. Echt schade, dass das beim WB so gelaufen ist.
Ich habe in den letzten Wochen leider so gut wie gar nix machen können, dass soll sich nun aber wieder ändern.

wird an der Rückwand mit Klett fest gemacht, damit es nich ständig weg rutscht....
und:

Ein tolles Geburtstagsgeschenk! Da wird sich die Kleene aber freuen!
27.04.2012 09:45
Zitat von otti74:

hab gestern mal schnell (die geht wirklich flotti) ne wohlfühlhose mit passendem halstuch genäht !!!

Mann, hast Du eine süße Maus! Die Hose gefällt mir. Sieht echt bequem aus.
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2012 09:49
Der Stoff is cool Otti.
Das SM gefällt mir überhaupt nicht. Sieht irgendwie immer aus wie reingeka***.
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 10:07
Zitat von otti74:

hab gestern mal schnell (die geht wirklich flotti) ne wohlfühlhose mit passendem halstuch genäht !!!

Nach dem Gesicht deiner Kleinen ist das 1000%ig ne Wohlfühlhose
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 10:08
Zitat von Bianka79:

Zitat von purple:

Zitat von Bianka79:

und:

was denn?

sooooo schön
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.04.2012 10:10
schaumstoffreststücke könnt ich auch gebrauchen
so 6x 50x50
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.04.2012 11:49
Peinlich, peinlich.
Mutterdingsismutti ist ja auch bekennender Nähjunkie. und weils jetzt ums Kistenpacken ging, hat sie sich um die Stoffe gekümmert ... und sie sagt, ich bin verrückt ...
Also: Ich muss reduzieren
Oder findet Ihr sechs Umzugskartons Stoff zu viel

stretchig

Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.04.2012 11:50
Sorry, falscher Thread
27.04.2012 11:59
Zitat von Mutterdingsi:

Peinlich, peinlich.
Mutterdingsismutti ist ja auch bekennender Nähjunkie. und weils jetzt ums Kistenpacken ging, hat sie sich um die Stoffe gekümmert ... und sie sagt, ich bin verrückt ...
Also: Ich muss reduzieren
Oder findet Ihr sechs Umzugskartons Stoff zu viel

stretchig

ICH finde 6 Umzugskarton noch in Norm...
Ich glaub, auf die komme ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt