Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
26.04.2012 07:51
Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin

schaut das bequem aus
purple
12737 Beiträge
26.04.2012 07:52
Zitat von atomic-a:

Hallo ihr Lieben
Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum kommentieren und bin nur noch ein stiller Mitleser und Bewunderer. Meine Nähmaschine stand natürlich auch nicht still. Alles kann ich gar nicht zeigen Dafür wäre es zuviel und ich fotografiere ja fast nix mehr. Aber diese zwei Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten

Mobiler Kindersitz

Babynomade nach eigenem SM

Babynomade nach eigenes

Gestern abend hatten wir ne Nähparty mit 5 Mädels in unserem Kreativ Souterrain Das war total witzig und wird in naher Zukunft wiederholt Wünsche euch allen noch einen kreativen Abend

Der Nähnommade ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Am liebsten würde ich kommen und ihn stibitzen
diamant
4994 Beiträge
26.04.2012 08:16
Zitat von atomic-a:

Mobiler Kindersitz

Babynomade nach eigenes

deine Sachen gefallen mir sehr gut.
26.04.2012 08:32
Zitat von diamant:

Zitat von atomic-a:

Mobiler Kindersitz

Babynomade nach eigenes

deine Sachen gefallen mir sehr gut.

Super!!!!
26.04.2012 08:37
Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es absolut HAMMER GEIL finde und mein absoluter Favorit gewesen waere. Schade das du nicht mitmachen konntest

Das Kissen ist wirklich schöN! Warum durftest du nicht mitmachen *neugierig bin*

Man sollte einen bestimmten Gegenstand mit der Nähsache fotografieren, um zu beweisen, dass man es selber genäht hat und nicht irgendwo aus dem Netz geklaut hatte.
Ich wollte das Kissen aber 2 Tage vor Bekanntgabe des Gegenstandes verschenken und hatte gewagt zu fragen, ob die Entscheidung schon gefallen wäre, damit ich mein Foto machen kann um es zu verschenken.
Die Reaktion war erschreckend... Mehr sag ich nicht
Curleysue
10272 Beiträge
26.04.2012 08:40
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es absolut HAMMER GEIL finde und mein absoluter Favorit gewesen waere. Schade das du nicht mitmachen konntest

Das Kissen ist wirklich schöN! Warum durftest du nicht mitmachen *neugierig bin*

Man sollte einen bestimmten Gegenstand mit der Nähsache fotografieren, um zu beweisen, dass man es selber genäht hat und nicht irgendwo aus dem Netz geklaut hatte.
Ich wollte das Kissen aber 2 Tage vor Bekanntgabe des Gegenstandes verschenken und hatte gewagt zu fragen, ob die Entscheidung schon gefallen wäre, damit ich mein Foto machen kann um es zu verschenken.

ohne ende peinlich die reaktionen. bei so ner gruppe möchte ich nicht mitmachen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2012 08:58
Zitat von Curleysue:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch

ohne ende peinlich die reaktionen. bei so ner gruppe möchte ich nicht mitmachen.

ich fand die reaktion auch voll der Hammer so was geht ja mal gar nicht
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.04.2012 09:04
Kam heute beim Geburtstagskind an, daher kann ich es jetzt zeigen .
Ein Haarspangen-Ordnungshalter für kleine Mädchen:

Und sonstiges .

Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.04.2012 09:06
Zitat von Kimsophie74:

Hallo ihr Lieben,
die eine oder andere von euch kennt mich vielleicht noch... ich habe diesen Thread mal eröffnet
Ich hab mich aus persönlichen Gründen letztes Jahr ne ganze Weile von MC zurückgezogen, bin nun aber, mit einem kleinen (großen) Wunder im Bauch wieder zurückgekehrt...
Nähen tu ich immer noch mit Begeisterung, allerdings auch immer noch nicht soooo super, wie die meisten hier
Ich hätte mal eine bitte, bzw. Frage an euch: ich möchte für unseren Kleinen gern ein paar Spucktücher selber nähen, wie ich das mache ist mir im Prinzip klar, ist ja nicht so schwierig
Mir fehlt aber eine Schablone dazu, hat jemand von euch eine, die er mir schicken könnte, oder nen Link?
Ich möchte mir ungern ein E-Book kaufen, da es mir nur um die Schablone geht
Hab schon gegoogelt wie blöd, find aber nix...
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
LG
Petra
Wir haben hier immer wieder nach Dir gefragt!
Und ich freu mich so für Dich!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.04.2012 09:11
Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch

Schwubs, ich fand das Kissen toll und hab mich sehr geeärgert, dass Du nicht teilnehmen konntest
Zitat von atomic-a:

Hallo ihr Lieben
Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum kommentieren und bin nur noch ein stiller Mitleser und Bewunderer. Meine Nähmaschine stand natürlich auch nicht still. Alles kann ich gar nicht zeigen Dafür wäre es zuviel und ich fotografiere ja fast nix mehr. Aber diese zwei Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten

Mobiler Kindersitz

Babynomade nach eigenes

Gestern abend hatten wir ne Nähparty mit 5 Mädels in unserem Kreativ Souterrain Das war total witzig und wird in naher Zukunft wiederholt Wünsche euch allen noch einen kreativen Abend

Das steht bei mir auch auf der Todo-Liste.
*
Kreativer Nähabend - geniale Idee. Wenn das Obergeschoss ausgebaut ist, mach ich Dir das nach
Zitat von otti74:

Zitat von otti74:

HAAAAAAALLOOOO PETRA !!! schön das du wieder da bist !!

was für ne geniale tasche !! und was für ein kissen (auch haben wollen )

ich hab mir heut nochmal stöffchen geholt (hab ja nicht genug )
der obere ist feincord und die unteren jersey

das gelb ist in wirklichkeit vieeeeeeeeel schöner
Ich war gestern auch beim Dealer - hätte fast was für mich gekauft - aber ich hab mich zurück gehalten und nur für den Stoffwichtel geshoppt.
Zitat von Mathelenlu:

Und sonstiges .

Ui - süße Sachen. Ob der Ordnungshalter was für die Mädels von Mutterdingsisschwester wäre? Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Zitat von diamant:

Ich hab gerade auch noch was fertig bekommen. Das will ich euch nicht vorenthalten.

Das bekommt ein kleines Mädchen zum Geburtstag.

Süßes Täschchen. Ich beneide ja jede mit einer Sticki
purple
12737 Beiträge
26.04.2012 09:23
Zitat von Mathelenlu:

Und sonstiges .

und Sonstiges ?????????????????
Voll die schönen Sachen!!!!
diamant
4994 Beiträge
26.04.2012 09:32
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Und sonstiges .

Die sind wirklich ganz toll. Da wird sich das Geburtstagkind gefreut haben.
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.04.2012 10:50
Zitat von diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Und sonstiges .

Ich war zu faul zum Aufzählen, daher sonstiges . Und fürs Geburtstagskind war der Haarspangenhalter nur, aber sie hat sich gefreut bzw. die Mama, glaub ich .
Danke Euch allen!
purple
12737 Beiträge
26.04.2012 11:42
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Und sonstiges .

Ich war zu faul zum Aufzählen, daher sonstiges .
Und fürs Geburtstagskind war der Haarspangenhalter nur, aber sie hat sich gefreut bzw. die Mama, glaub ich .
Danke Euch allen!

Ich weiß schon Wollts ja nur mal gesagt haben
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.04.2012 12:02
hat jemand ein schönes schnittmuster für doppelloops für erwachsene und wendedreieckstücher für kiddies ab 2?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt