Nähen für Anfänger
15.04.2012 20:27
Zitat von schnattchen:Trotz Kopüberhippos: EIn süßer Rock!
Oh wieder mal wieder schöne Sachen zu sehen! Kleine Lene wowwwww das ist zuckersüß!!!
Und mal wieder stehen meine Hippos auf dem Kopf
15.04.2012 20:29
Zitat von Yogi_Baer:Geil!!!
mein kind hat ja immer so nen verschleiß an Schlafsäcken nun gibt es das selber
noch ohne alle knöpfe
15.04.2012 20:31
Zitat von Mama73:Gute Idee! Sehr goldig! Ich mag Frösche!!!!
eigens kreierter erstlingsrucksack "frosch", mit gepolsterten trägern und integriertem brustgurt:
am kind :
15.04.2012 20:47
Ich habe auch wieder etwas fertig bekommen. Diese Tasche ist ein Geschenk für meine Große, die jetzt 18 wird. Sie wünscht sich eine Selbstgenähte mit Blümchenstoff.
Meine Schwägerin wollte eine Shoppingbag für ihre Freundin und sagte nur "Mach mal was Schönes!" und das kam dabei heraus: Eine Wendetasche. Dreht man das Innere nach außen, dann besteht die Tasche nur aus dem hellen Jeansstoff und man sieht das Band. Variante, wenn sie es mal ganz schlicht möchte. Habe nur leider grad kein Bild.
Meine Schwägerin wollte eine Shoppingbag für ihre Freundin und sagte nur "Mach mal was Schönes!" und das kam dabei heraus: Eine Wendetasche. Dreht man das Innere nach außen, dann besteht die Tasche nur aus dem hellen Jeansstoff und man sieht das Band. Variante, wenn sie es mal ganz schlicht möchte. Habe nur leider grad kein Bild.
15.04.2012 21:21
meinen lieben dank an euch, wegen der kommentare zum rucksack!
...
bine , deine zwei taschen find ich klasse; ganz besonders schick find ich die zweite!
...
bine , deine zwei taschen find ich klasse; ganz besonders schick find ich die zweite!
15.04.2012 21:23
yogi , ein süßes bild von deinem sohn im rucksack! der ist schön geworden und schaut auch gemütlich aus!
...
schnattchen , ich mag ja besonders gern den schnitt des rockes! das schaut angezogen sicher sehr süß aus. und die hippos sind drollig!
...
schnattchen , ich mag ja besonders gern den schnitt des rockes! das schaut angezogen sicher sehr süß aus. und die hippos sind drollig!
15.04.2012 21:27
Bine, ganz ganz tolle und außergewöhnliche Taschen!!! Aber meine Tasche von Dir gefällt mir immer noch am Besten .
15.04.2012 21:30
Zitat von DasBine69:
Ich habe auch wieder etwas fertig bekommen. Diese Tasche ist ein Geschenk für meine Große, die jetzt 18 wird. Sie wünscht sich eine Selbstgenähte mit Blümchenstoff.
wow tolle taschen. die zweite ist der hammer.
15.04.2012 21:54
Zitat von Curleysue:Die sind beide toll, aber ich find die erste schöner Curley, da müssen wir uns ja nicht drum kloppen
Zitat von DasBine69:
wow tolle taschen. die zweite ist der hammer.
15.04.2012 22:30
NEUES AUS DER
Diese beiden Kissen sind entstanden
Diese Knotenmütze für kleine Prinzessinnen mit Schleifchen
Ein Geburtstagsshirt für kleine Mädchen
Eine Ooga-Booga-Sommerkombi:
Ein Jersey-Wendetuch zum Knoten
Jerseyröckchen
Bündchenhose und passende Knotenmütze
Pferdeshirt
Freue mich über PNs von Euch .
Diese beiden Kissen sind entstanden
Diese Knotenmütze für kleine Prinzessinnen mit Schleifchen
Ein Geburtstagsshirt für kleine Mädchen
Eine Ooga-Booga-Sommerkombi:
Ein Jersey-Wendetuch zum Knoten
Jerseyröckchen
Bündchenhose und passende Knotenmütze
Pferdeshirt
Freue mich über PNs von Euch .
15.04.2012 22:37
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Mathelenlu:
Hm, nachdem keiner einen Tipp hatte mit dem blöden Jerseyschrägband, hab ich Kopf- und Arm-Schrägbandbündchen einfach komplett abgeschnitten und mit normalen Bündchen ersetzt. Und siehe da, jetzt ist das Shirt schön!
hast du da vielleicht ein bild von? Mir steht das auch nich bevor. mache das dann auch zum ersten mal.
Oh, die vom ausgeleierten Bündchen hab ich schon alle gelöscht bis auf eins, weil meine Maus da so goldig guckt drauf - vom schönen hab ich ein paar, die lade ich nachher beide hoch. Vielleicht kannst Du es noch erkennen. Jersey-Einfassung hat sich erstmal erledigt bei mir - das sah so SCH... aus...
Schau, hier sieht man noch das ausgeleierte Bündchen:
Oben in den Bildern siehst Du die Lösung, wie ich es noch retten konnte.
15.04.2012 22:51
Thema Kragen und Ärmel mit Bündchenstoff, ich habe das so gemacht:
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt