Nähen für Anfänger
13.04.2012 22:30
Zitat von kleineLene:
ohman Mädels... wir sind wieder zu hause... Urlaub war doof .. scheiss Wetter Mathis erkältet und wir sassen fast nur drin ... habe einiges verpasst aber ihr habt alle wieder tolle Sachen gemacht und wart auch fleissig ...
ich konnte meine Nähmaschine nicht mitnehmen und habe also mal meine Häkelnadel rausgekramt und mal was gemacht was ich schon immer toll fand
Niki in Love
13.04.2012 22:32
Zitat von kleineLene:
ohman Mädels... wir sind wieder zu hause... Urlaub war doof .. scheiss Wetter Mathis erkältet und wir sassen fast nur drin ... habe einiges verpasst aber ihr habt alle wieder tolle Sachen gemacht und wart auch fleissig ...
ich konnte meine Nähmaschine nicht mitnehmen und habe also mal meine Häkelnadel rausgekramt und mal was gemacht was ich schon immer toll fand
total süß
13.04.2012 22:32
Zitat von kleineLene:
sehr suess
13.04.2012 22:49
Danke euch <3
@Jobi10
ja die Anleitung kannst du dir bei dadingsa holen
@Jobi10
ja die Anleitung kannst du dir bei dadingsa holen
14.04.2012 00:16
Zitat von kleineLene:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...echt klasse..hab mich auch verliebt..vorallem in das rosa pinke
14.04.2012 07:06
Zitat von schnattchen:
Mensch Mädels habt ihr tolle Sachen mal wieder genäht weiss gar nicht wo ich Kommentieren soll hab alles vergessen!
Nölke dein Oberteil ist der HAMMER! Den punktestoff habe ich auch da u. ich wusste nie was ich damit machen soll....also auch Farb-kombi-technisch aber das sieht gut aus! Natürlich wenn ich was nähe dann nur für meine Maus....
Britta dein Kissen ist der auch super super schön das würde mir total gut gefallen!!! Super schick!
Otti deine Kleidchen sehen immer schick aus.....schau mal das habe ich letztens für meine bekommen:
Das was ich genäht habe mit dem Cordstoff gefällt mir nicht so an meiner Maus....
Anni deine Hasis sind schön!
Wer noch mensch hab alles vergessen...sorry ihr habt alle tolle Sachen genäht! Ich hab auch mal wieder genäht für mein Wichtel hier das Ergebniss:
Haarspangenhalter....
Rückseite
geschlossen...
Und das habe ich für mein Großneffen gemacht aber ich glaub das habe ich schon gezeigt....(dasselbe will ich in Pink für meine machen )
sehr sehr schöne Sachen
*
Zitat von Lieselotte:
Habe auch mal was genäht, eine Tasche für ein Kommunionkind und einen Loop für die Schwester
vorne
hinten
Da kann sich das Kommunionskind aber richtig freuen auf seine Geschenke
*
Zitat von kleineLene:
süüüüüß
14.04.2012 10:44
Hallo - ich kam ein paar Tage nicht on und hab grad auch keine Zeit zum Nachlesen
Aber ich hab zwei Fragen an Euch:
1. Warum habe ich eine "Krabbel"decke genäht bzw. warum heißt das Ding so --- Felix ist überall bloß nicht auf der Decke
2. Wisst Ihr was über Ela? Ist die gesperrt worden?
Aber ich hab zwei Fragen an Euch:
1. Warum habe ich eine "Krabbel"decke genäht bzw. warum heißt das Ding so --- Felix ist überall bloß nicht auf der Decke
2. Wisst Ihr was über Ela? Ist die gesperrt worden?
14.04.2012 10:45
Zitat von purple:Purple, danke für die Zusammenfassung. Da hab ich echt schöne Sachen verpasst! Und Otti: Deinen Röschenhasen hab ich noch gesehen
Zitat von schnattchen:
Mensch Mädels habt ihr tolle Sachen mal wieder genäht weiss gar nicht wo ich Kommentieren soll hab alles vergessen!
Nölke dein Oberteil ist der HAMMER! Den punktestoff habe ich auch da u. ich wusste nie was ich damit machen soll....also auch Farb-kombi-technisch aber das sieht gut aus! Natürlich wenn ich was nähe dann nur für meine Maus....
Britta dein Kissen ist der auch super super schön das würde mir total gut gefallen!!! Super schick!
Otti deine Kleidchen sehen immer schick aus.....schau mal das habe ich letztens für meine bekommen:
Das was ich genäht habe mit dem Cordstoff gefällt mir nicht so an meiner Maus....
Anni deine Hasis sind schön!
Wer noch mensch hab alles vergessen...sorry ihr habt alle tolle Sachen genäht! Ich hab auch mal wieder genäht für mein Wichtel hier das Ergebniss:
Haarspangenhalter....
Rückseite
geschlossen...
Und das habe ich für mein Großneffen gemacht aber ich glaub das habe ich schon gezeigt....(dasselbe will ich in Pink für meine machen )
sehr sehr schöne Sachen
*
Zitat von Lieselotte:
Habe auch mal was genäht, eine Tasche für ein Kommunionkind und einen Loop für die Schwester
vorne
hinten
Da kann sich das Kommunionskind aber richtig freuen auf seine Geschenke
*
Zitat von kleineLene:
süüüüüß
Ganz toll finde ich auch Häkelsachen - hab hier auch grad eine Anleitung (aber wo die Utensilien sind? Wohl im Umzugskarton )
14.04.2012 12:53
Zitat von Mathelenlu:mich anschließe!
Chrissi und Ani: schön!!! Gefällt mir .
Das Shirt ist supertoll!
14.04.2012 12:58
Schnattchen , tolle Sachen! Das Haarspangenhalterdingens ist klasse!
Lieselotte , schicke Nähwerke zur Kommunion!
KLeineLene , ist das ein putziges Häkelpferdchen!
Lieselotte , schicke Nähwerke zur Kommunion!
KLeineLene , ist das ein putziges Häkelpferdchen!
14.04.2012 22:43
Oh wieder mal wieder schöne Sachen zu sehen! Kleine Lene wowwwww das ist zuckersüß!!!
Und mal wieder stehen meine Hippos auf dem Kopf
14.04.2012 22:52
Zitat von schnattchen:auch hippos dürfen kopf stehen- ist doch süß geworden.
Oh wieder mal wieder schöne Sachen zu sehen! Kleine Lene wowwwww das ist zuckersüß!!!
14.04.2012 23:00
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schnattchen:auch hippos dürfen kopf stehen- ist doch süß geworden.
Hihi danke dir! Ich denke das wird einfach mein Motto!
14.04.2012 23:20
Zitat von schnattchen:
ohh.. aber ich finde es trotzdem hübsch
14.04.2012 23:52
Zitat von schnattchen:
mega süßßßßßßßßßßßß...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt